Mise en DIOR

one more viral

18 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wow was für ne coole Werbung, :heart:

  2. In letzter Zeit sehe ich viele von solchen Dior (Video) „Spielen“, finde sie total niedlich und die Videos immer interessant. Kennst du das: http://www.youtube.com/watch?v=AsJJ3iNA0_4

    lg Neru 😉

  3. Der Mädels-Pinball 🙂 schiiiiiick :-*

  4. Diese gefällt mir viel besser,als die letzte. Hat ne coole Optik.
    LG, dee

  5. wow, das ist viel besser als das letzte, bin echt beeindruckt, vorallem von der musik.
    versuche schon die ganze zeit zu erforschen wie es heisst

  6. oh…ich möcht auch sonen flipper! :inlove:

  7. Ich finde die andere mit dem Lied von La Roux viel schöner, die hat wenigstens Pep. Die neue ist langweilig und reißt mich nicht mit.

  8. Ich mag solche Videos irgendwie, auch wenn das Produkt am Ende manchmal langweilig ist.

  9. :giggle: ich würde den ganzen Tag spielen

Kommentare

MAGIMANIA
Logo