Meins: KAT VON D Memento Mori

Ich hatte das Geschehen um die exklusiv bei SEPHORA USA erhältliche Kosmetiklinie um die Tattoo-Guru Kat von D nicht verfolgt, obwohl ich die BEETHOVEN-Palette liebe und mehrfach auch hier gelobt habe.

Aber durch die schwierige Erhältlichkeit und einige eher zerrissene Produkte war es aus den Augen – aus dem Sinn. Bis im Forum erneut der Hype entfacht wurde und diverse Beauties sich über eBay.com mit der neuen Palette MEMENTO MORI eindeckten. Auch XSparkage hatte darüber ein Video gemacht. Doch ich widerstand…

Die liebe Lillith – besucht unbedingt ihren Blog mit den vielen kreativen Looks – wollte sich von ihrer Palette trennen und ich zögerte in dem Fall nicht. Die Neugier hat einmal wieder gesiegt. Ich habe euch verheimlicht, dass in der Zwischenzeit sogar zwei weitere Paletten bei mir eingezogen sind, die ich aber noch nicht be-bloggt habe. Hier juckte es mir dann doch zu sehr in den Fingern. Ich werde auch gern noch Swatches zeigen – einen Look habe ich schon abfotografiert.

Im Schnitt ist es möglich die Palette für rund 35€ inkl. Porto zu bekommen – gelegentlich die Chance auf ein Schnäppchen in einer Aktion, aber auch Festpreisangebote kursieren. Einfach mal in die eBay-Suchmaske tippen und vielleicht die Suche speichern, wenn sie euch sehr interessiert. PAYPAL und/oder Kreditkarte sind leider eine Voraussetzung für internationale Käufe.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Jaaaa bitte bitte Swatches !!! 🙂

  2. Die Palette habe ich auch, sie ist wunderschön, vorallem für Sommerlooks.

  3. Ooooh da werd ich mal wieder echt neidisch 🙂
    Ich habs bisher auch zu keiner Palette geschafft, waren mir letztendlich immer zu teuer.
    Ich bin auf deine Swatches gespannt!

    LG

  4. wie ist die Qualität der e/s denn so?
    Ich schleiche auch schon eine ganze Weile um die Kat von D Sachen rum, konnte mich aber bisher nicht durchringen, die zu kaufen…

  5. das ist schön, dass sie bei dir ein gutes neues zuhause gefunden hast. bei dir findet sie bestimmt mehr beachtung, als bei mir 😉

MAGIMANIA Beauty Blog