Meine Cyndi-Tasche

Cyndi Bag

Hm, ich bin mir nicht sicher, ob mein „Cyndi“ darauf Einfluss nahm, als ich diese Tasche kaufte, denn der „Perfect Match“ fiel mir leider erst viel später auf, aber das Mohnblumenrot des MAC Viva Glam Lippies und meiner Jessica Simpson Tasche von TKMaxx haut mich nach wie vor um – ich liebe es!

Der Gloss ist von MANHATTAN aus der Poetry Clash Kollektion und hier einmal im Vergleich.

Kennt ihr noch andere „Sachen“ in dem Rot? Meist gibt es Kirsche, Basisrot oder ähnliches, aber dieses kühle nicht orangestichige, gedeckte Rot habe ich viel zu selten gesichtet…

8 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ich liebe Cindy 😀

  2. Jetzt fehlen nur noch die passenden Cindy Schuhe 😉

  3. Oh, wusste gar nicht das die "Aids" Sachen nicht B2M sind..
    Schöne Tasche, was man davon erkennen kann 😉

  4. ich habe mir grad den "Gaga" Viva Glam Lipstick geholt und auf der Verpackung steht B2M. Dann geht es doch oder?

    Falls ich ihn überhaupt jemals leer kriege 😀

  5. find den lippenstift so wunderschön – genau so eine farbe suche ich noch !
    aber 18 euro…das schmerzt…

    liebe grüsse,

    kathi ♥

  6. @iYa!
    Ich glaube Magi meint damit, das man sich für 6 leere Produkte beim B2M den Cyndi nicht aussuchen darf, weil er zur Viva Glam-Reihe gehört und der Erlös ja gespendet wird. Aber du könntest den leeren Cyndi als eins der 6 Produkte abgeben.
    Meine zumindest das es so richtig war 🙂

  7. ahhh…danke 🙂 das erklärt einiges!

  8. danke für's Erklären, Kathi. Genau das meinte ich 🙂

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo