Märchen am Ohrläppchen – N2 / Les Nereides Rotkäppchen-Ohrringe

Ich weiß gar nicht mehr, wann und wo ich das erste mal über N2 bzw. LES NEREIDES gestolpert war. In vielen großen wie kleinen Shops finden sich ab und zu Schmuckstücke der Marke – oft nur einzelne Kollektionen. Die mit den Märchenfiguren sind mir schon häufiger begegnet.

Bei LIEBESACHE durfteich mir neben der KONPLOTT-Kette noch die N2 Rotkäppchen Ohrringe aussuchen. Ich hatte sie schon länger im Visier und es bot sich schlicht an. Falls noch nicht mitbekommen: ihr bekommt aktuell 10% auf alles mit dem Code 001magi002.

Ich bangte ein wenig, ob sie zu kindlich wirken würden, aber es ist glücklicherweise eher etwas für den zweiten Blick. Oder sind sie euch auf diesen Bildern aufgefallen? Zwischen meinen schulterlangen Haaren blitzt es nur ab und zu hervor – man muss sich schon wie ich verrenken, damit man es komplett sieht. Und dennoch blinkt immer ein rotes Mädchen durch de Haare. Sie sind nicht klein, aber auch nicht störend groß. Einzig dick eingepackt mit einem Schal war es nicht ganz optimal. Ich hatte ein wenig Sorge um sie…

Ich hab mir noch ein paar andere Sachen von N2 bestellt und hoffe, dass euch der Stil auch gefällt, damit ich sie ohne Tomatenbombarement zeigen kann…

Habt ihr schon einmal etwas von der Marke gesehen? Gefällt euch verspielter Themenschmuck? Zu welchen Gelegenheiten?

 

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ach, die hatte ich letztes Jahr beim Weihnachtsshopping auch schon im Auge, aber da musste ich doch zuerst mal an die anderen denken, die ich ja beschenken wollte. Aber ich meine, dass sie dort günstiger waren. Obwohl jetzt, mit den 10 % wärs ne Überlegung wert 🙂

  2. Mir gefällt verspielter Themenschmuck eigentlich schon sehr gut; beispielsweise hab ich Ohringe mit Krebsbeinen, die ich total liebe! Da kämpfe ich dann auch immer bissl mit meinen Haaren, denn eigentlich hängen die total drüber, aber ich will natürlich schon daß man die Ohrringe sehen kann. Diese Ohrringe hier sind dennoch eher nicht so mein Geschmack; die find ich tatsächlich etwas kindlich…

  3. OMG also das wäre nix für mich

  4. OMG, ist der süß <3
    Einfach zauberhaft ^^

  5. Supercool! Die Idee eines Märchenohrrings ist schon wirklich klasse.

    Schade, daß ich keine aktiven Ohrlöcher mein eigen nennen darf. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin… es wär wohl doch zu verspielt für mich. Andererseits ist so ein Stilbruch auch mal was.

  6. OMG, die sind ja wirklich süüüß! :inlove:

  7. Nee, also das ist wirklich so gar nicht mein Ding. Schon gar nicht für den Preis.

  8. Nicht schlecht, passt zu Dir – die Kette fand ich auch sehr sehr schön!

    Ich wiederum? Nie im Leben! :cat:

  9. Die sind ja süß. Ich glaub, ich habe die Marke schonmal bei Asos gesehen. Da haben mir auch ein paar Sachen mit Paris-Motiven gefallen(wenn es denn die Marke war…), aber bestellt hab ich bis jetzt noch nichts, da man bei den Preisen dann doch 1-2x mehr überlegen muss, als beispielsweise bei einem 5€ S.I.X-Ring. In Zukunft könnte ich mir aber schon vorstellen, mir so ein Schmuckstück zu leisten, eben da die Sachen schön ausgefallen sind und man sie nicht an jeder Ecke findet.

    Liebe Grüße,
    Solana

  10. Passt irgendwie wahnsinnig gut zu Dir. Das einzige, was mich stören würde, ist, dass es nur diese einfachen Metallschlingen hat. Ich mag Ohrringe lieber, die mit so Klappverschlüssen gemacht sind, weil das a) nicht sticht und b) irgendwie den ganzen Ohrring hochwertiger aussehen lässt.
    Aber ich mag auch solche ausgefallenen Schmuckstücke. Bei mir ist es immer alles mit Tieren. Sobald irgendwo ein Kätzchen, eine Eule oder eine Schlange oder sonst ein Tierchen mitverarbeitet ist, muss ich es haben. Finde auch, dass es sehr von der Person und dem Rest des Stylings abhängt, ob so ein Teil kindlich wirkt.
    Und zum Lippenstift passts sowieso exzellent :rose:

  11. ich finde es toll, dass du so extravganten schmuck trägst :yes: :yes: :yes:

  12. uii die sind ja süß :heart: Du siehst heute besonders hübsch aus, der Lippie steht dir sehr gut! *schleim*

  13. Die sind ja Zucker! :heart: Ich liebe Märchen und die wären echt was für mich. 😀 Find’s auch nicht schlimm, dass sie so groß sind. Wie du ja sagst, fallen sie dann bei langen Haaren eh nicht so auf, sondern sind ein kleiner Hingucker, wenn sie hervor blitzen. Das wäre doch was für meine Weihnachtswunschliste… :-))

  14. Ich find sowas total schön! :inlove:
    Habe selber auch Häschen-Ohrringe usw., und ein paar, wo auf dem einen Ohrring ein Reh ist und auf dem anderen ein Hase, aber alles nicht von N2, die Marke kenne ich noch gar nicht.
    Es gibt auch so tolle Ketten von … (?), wo Seiltänzerinnen o.a. Figuren drauf oder dran sind, die finde ich auch wunderschön.

  15. wunderwunderwunderschön!!!!!! :heart:

  16. persönlich nicht meins, mir zu groß geraten, aber warum nicht, „anders“ sehen sie ja einmal aus 🙂

  17. Dir stehen die Ohrringe sehr gut, vor allem in Kombi mit diesem WAHNSINNS-Lippenstift :beauty:

    Für mich wäre das aber nix…

  18. Geile Teile! Finde ich sehr schön. :-* :heart:

  19. Themenschmuck find ich persönlich klasse und wem es nicht gefällt, der darf gerne wegschauen…ich trage sowas gnadenlos auch gerne Kontra des allgemeinen Geschmacks. :evilgrin:

    Die Rotkäppchen find ich klasse (besonders an dir in kombi mit den roten lippen!) aber von der Firma höre ich zum ersten mal ?:-)

  20. Die Ohrringe sind ja echt süß. Spricht voll mein Kitschgen an 😉

  21. am Ohr sehen die echt gut aus.

  22. Wie süß ist dass denn!!!

MAGIMANIA
Logo