Magi

The Song

Artist: MEDINA

Song: „Magi“

Label: State Crown
Director: Nicolas Peyrau
Photography: Joakim E. Karlsson
Project Director: Mondji Hanachi

BLUE MILK MEDIA

14 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Respekt, nicht jeder hat seinen eigenen Song :poop: :giggle:

  2. Erst lässt sich Artdeco von dir inspirieren, jetzt wird ein Song über dich geschrieben… :yes:

  3. Antwort
    Nagellackprinzessin 10. Mai 2012 in 23:47

    ist das schwedisch?? bombentune auf jeden fall 😀

    naja ich hab auch ein paar lieder, wenn man maria heißt gibts da viel auswahl. ich mag ‚maria maria‘ von santana sehr :laugh:

  4. Echt witzig! Vor allem erst Artdeco und jetzt das! :rotfl: :yes:

  5. Mensch Magi, Du bist verdammt berühmt. 😉

  6. Huh, mit so Mucke kann man mich ja jagen. Aber Respekt liebe Magi, für dieses musikalische Denkmal. :giggle:

    • Da schließ ich mich an. In beiden Punkten 🙂 Bei so ner Party kann man echt von Glück sagen, wenn man nur Gast war, und nicht derjenige ist, der hinterher aufräumen und sich ggf. irgendjemandem gegenüber rechtfertigen muß…

  7. Hehe, nicht schlecht 😉 Erst Artdeco, dann ein eigener Song. Was kommt wohl als nächstes? 😀

  8. *lach* wie geil ist das denn? Find ich top!

  9. Wie hammer ist das denn Magi :rotfl:

  10. :heart: :heart: :heart: :heart:

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo