MAC ‚Wonder Woman‘

Die Junkies haben es ja schon vor Monaten aufgeschnappt - für andere ist's ja vielleicht neu. In die Fußstapfen von Ikonen wie Hello Kitty und Barbie tritt dieses Jahr niemand geringeres als WONDER WOMAN.

Die Junkies haben es ja schon vor Monaten aufgeschnappt – für andere ist’s ja vielleicht neu. In die Fußstapfen von Ikonen wie Hello Kitty und Barbie tritt dieses Jahr niemand geringeres als WONDER WOMAN. Monatelang gab es keinerlei Hinweise und dennoch war für mich klar: WILL ICH. Allein rot-gold-blau ist sowas von magi – aber Wonder Woman als Comic-Figur ist irgendwie anziehend. Und all das, obwohl ich sie eher flüchtig kenne und wohl die OC-Seth-Summer-Wonderwoman-Szene mir bekannter ist. Egal: ich will spielen. Aber die ersten Bilder lassen erahnen, dass durchaus auch der Inhalt gefallen könnte:

  • ein rotes, leicht schimmerndes Gloss – so ein schönes aber auch noch
  • ein Lidschatten-längst-Quad in Blau-Nuancen, mit dem die Fotogönnerin sogar schon einen Look auf ihrem Blog vorgestellt hat
  • offenbar auch eines in lila
  • ein roter Lippie natürlich
  • bei Specktra kursieren auch schon Fotos, die nicht geklaut werden dürfen, von einem großen Puder, das wohl 3 Farben beherbergen wird

blank

nichts für Minimalisten und Freunde von dezenten Farben und filigranen Formen…

Das Release-Datum ist unbekannt, aber dürfte im Frühling soweit seit. Ich werde natürlich wie ein Wonderblitz alle Infos aufsaugen und hier niederschreiben. Ich freue mich drauf.

Die passenden Schuhe gibt es auch. Ich musste schmunzeln, als ein Sale-Newsletter von SCHUH reinflatterte und ich da dieses Paar sofort erblickte. Treffender geht es nicht.

blank

IRREGULAR CHOICE ist so etwas Böses! SO BÖSE! Es ist eine der ersten Marken die ich ausschließlich über das Internet kennenlernte – dürften wohl schon so 10 Jahre sein – und ihnen ewig hinterherschmachtete. Damals war es noch nicht so easy in ausländischen Shops zu bestellen, sodass ich mein Glück stets bei eBay versuchte. Ein Paar konnte ich teuer erstehen, aber leider passte es nicht. Leider machen sie nur Gr. 6 und 7 wo ich eine perfekte 6.5 bin – bis auf die Heels. Die sind mit 7 gerade so passend, was ich an einem paradisischem Nachmittag in Soho / London feststellen musste. So sind weder die Benefit oder die Pixi Boutique noch der MAC Pro Store das Highlight dort, sondern das Wunderland IRREGULAR CHOICE Shop auf vielleicht 20qm. Sogar Schmu war willig mir damals zu einem der kitschigen Schuhe etwas zuzuschießen. Das muss was heißen. Doch so harmlos sie aussehen: die Absätze sind meist höher als sie wirken. Ich konnte nicht einmal gerade stehen – geschweige denn laufen. Traurig legte ich das Lady Bug Modell weg. Wie lernt man’s? Gibt es Tricks? Aber eigentlich gut so, denn Schuh sollte natürlich auch optisch passen. Für mich sind’s dann ja doch eher Vitrinenstücke und viel zu auffällig für unterwegs. Es bleibt immer eine Fernbeziehung…

So nun euer Peitschenhieb zu WONDER WOMAN,  IRREGULAR CHOICE und wie man darauf laufen lernt…

blank

 

85 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. ?:-) Komisch mich machen die Sachen so gar nicht an – liegt vll auch daran, dass ich blau nicht trage und rot nicht mag :chick:

  2. Macht mich auch nicht so wirklich an. Aber zum Glück muss ich sagen… da kann ich mir Geld sparen (als ob – das wird dann in andere Makeup Produkte gesteckt 🙁 ).

  3. Mich leider,auch nicht.Alleine die Verpackung finde ich schon total schrecklich.Fand die schon bei der Disney LE eher nach Kind aussahen,aber die…^^Von den Farben find ich eigentlich nur den letzten richtig toll.Naja mein Geldbeutel freut sich :-))

    • Denke das wird die „Nationen“ wieder spalten, wie bei der Disney LE die du gerade angesprochen hast… da fand ich die Verpackungen auch schon zu kindisch und irgendwie garnicht ansprechend (fände diese gestrichelten Karikaturen wären schicker gewesen, aber das ist ja wieder ein anderes Thema).

      Oh man ich merke gerade wiedermal, wie sehr ich mich von schöner Verpackung verführen lasse xD Schlimm.

      • Naja,wenn mich der Inhalt wenigstens anspricht und überzeugt kann ich auch über eine,öhm nennen wir es mal,unschöne Verpackung hinwegsehen.Aber wenn vom Inhalt mich nur ein Bruchteil anspricht,und die Verpackung dann auch noch so unschön ist spare ich mir das Geld lieber und gebs für andere Kosmetik aus xD

  4. ich will jah ehrlich sein,…ich find es sieht ramschg aus Oô
    und das hab ich bei Mac, glaube ich, noch nie sagen müssen. Irgenwie sieht es aus wie ein Plastikmalkasten aus der 4. Klasse. *irks*
    Und die Farben find ich jetzt auch nicht so besonders…aber warten wirs ab…
    Lg ♥

  5. Die Verpackungen der Kosmetikartikel sehen wirklich billig aus und die Schuhe … naja, übertrieben. Ich hab nichts gegen krasse Styles, aber diese Designs sind mir dann doch zu kindlich! Carry trägt bessere! 😉

  6. Ich muss mich Conny anschliessen, die Verpackung sieht wirklich billig aus. Gefällt mir gar nicht. Und auch der Inhalt spricht mich nicht an. Naja, kann ja nicht immer was dabei sein 😉 Ist auch besser für meinen Geldbeutel :clap:

  7. Ich bin gespannt 🙂 Die Lidschattenplatte spricht mich allerdings noch nicht so bombenmäßig an … :-/ na ja ich denke da wird es bestimmt ein teil geben, was mich fesselt 😀
    :heart:

  8. Die Schuhe sind toll!! 🙂

    Du musst einfach das Laufen üben.. immer üben üben üben.. dann gehts sicher irgendwann 😉

  9. Mich fixt aus der LE jetzt auch nichts an. Liegt wohl daran, dass blau nicht meine Farbe ist und ich rot eigentlich so gut wie nie trage.
    Aber die Schuhe sind genial 😀
    Obwohl sie bei mir wohl auch eher in der Vitrine stehen würden, hätte ich gerne ein Paar. Aber so hoch kommen sie mir gar nicht vor. Da sind meine höher 😀

  10. Auf Karries Blog steht, dass die Wonder Woman Le wohl am 10.2.2011 kommen soll. Spricht mich allerdings garnicht an…

    zum laufen auf hohen Absätzen: Ich zähl ja zu der Gattung, die selbst mit 11cm Pfeningabsatz noch sprinten kann. Der Trick es zu lernen ist eine imaginäre Linie bzw zum üben kann man sich auch eine mit einem dünnen Faden auf den Boden machen und dann immer Fuß vor Fuß auf die Linie setzen, wie auf einem Schwebebalken. Dadurch entsteht auch ein Hüftschwung, den man keinesfalls unterdrücken darf -> sonst sturzgefahr!
    Ist am Anfang schwierig, weil man krampfhaft versucht sich ganz grade zu halten, aber man muss locker lassen, deshalb ist es wichtig, dass die Schuhe wirklich gut passen und nicht am Fuß rumrutschen.
    Wenn man das erstmal drin hat, versetzt man die Füße dann automatisch etwas (also nicht mehr direkt voreinander, ist ja unnatürlich) und voila, man kann laufen ohne rumzustolpern wie ein Huhn auf dem Mist.
    Wenn man ziemlich wackelig ist, muss am Anfang jemand festhalten oder man macht es neben einer Wand. Ist wie Fahrrad fahren. Ist das Gleichgewicht gefunden klappt es 🙂

  11. jetzt wonder woman- dann hoffentlich nächstes jahr batman^^
    ich find die vrpackung als auch den inhalt nicht schlecht, einen blick ist es af jeden fall wert!

  12. Komisch ich bin eigentlich nicht so der „Knall-Farben-Typ“, aber WONDER WOMAN reizt mich unheimlich! Ich glaub ich werde nicht umhin kommen etwas mitzunehmen… ganz toll! xD
    Liebe Grüße,
    Victoria

  13. Ich finde die LE super – gerade weil mir nichts wirklich gut gefällt 😉 So wird mein Geldbeutel wenigstens mal geschont!

  14. Oh, hübsch!
    Ich bin auch eher Wonderwoman durch Seth Kennerin 😀

    Der dritte Lidschatten im Quad ist very me xD Rote Lippen allerdings nicht so..hm, mal gucken was vielleicht noch so kommt.

  15. Also so schlimm find ich das Design der Le nun nicht passt sehr gut zu Thema Wonder Woman und sollte es tatsächlich auch ein Quad in lila geben laufe ich stark Gefahr mal wieder ein tiefes Loch in meinen Geldbeutel zu reißen.
    Die Schuhe finde ich auch sehr schön das ganz linke Paar in der 2. Reihe würde mich ja sehr reizen aber uch würde sie vermutlich niemals tragen weil sie mir zu schade wären daher darf ich mir die Bilder garnicht zu lange anschauen damit sich bloß kein Haben-Muss-Gefühl entwickeln kann.

  16. Mir gefällts, ist doch schön, wenn nicht alle das gleiche mögen 🙂 Werde auf jeden Fall schauen. Die Schuhe sind DER Knaller, mal von dem drauf laufen können abgesehen, die sind ja viel zu schade für den Asphalt.

  17. Haha, die Schuhe erinnern mich an dieses eine Märchen von den Grimmbrüdern, die zertanzten Schuhe oder so. Ich hatte ein Märchenbuch, da sahen die Schuhe so ähnlich aus wie diese hier 😀

  18. also die le ist voll mein ding, ich liebe kitsch ich liebe comic und wie du schon so treffent erwähnt hast, rot blau gelb ist nicht sowas von magi, sondern sowas von coco *lach*. ALSO FINGER WEG 😮 😮 😮 😮 😮

    scherz natürlich, da schlägt allein schon mein sammlerherz sehr hoch.

  19. Ich bin auf Pressebilder gespannt, auch wenn mir das Design so gar nicht gefällt. Aber es geht ja um die Produkte ^^

  20. Da reiht sich Wonder Woman aber wirklich gut ein; nach Hello Kitty und Barbie. Die Farben finde ich interessant, vor allem der rote Gloss spricht mich an. Er erscheint auf dem Fotos ja deutlich größer als ein normaler Mac-Lipglass. Was kann es damit auf sich haben?

    Grüße,
    Lisi

  21. Wonder Woman finde ich sehr cool! Aber mal gucken, wie die LE aussehen wird und ob Sachen dabei sind, die mich reizen. Ich bin ja immer ziemlich spontan bei Käufen und nicht so die Planerin 😉
    Zu hohen Schuhen kann ich dir nichts raten, ich bin die totale Flache-Schuhe-Liebhaberin. Obwohl ich finde, dass hohe Schuhe superschön sind. Aber nicht an mir…

  22. Zu Wonder Woman:
    Die Liedschatten finde ich jetzt nich so toll, aber ich freu mich auf die roten Sachen! Vielleicht gibt es einen tollen roten :rose: der mich anfixt 🙂

    Zu hohen Schuhen:
    1. langsam an die höhe rantasten! Nicht von Sneaker auf 12cm sondern vielleicht erstmal auf 7 oder 8cm! Und die Absatz Form ist auch Wichtig. Vielleicht sollte es am Anfang nicht der Siletto sein sindern ehr ein Trichterabsatz!

    2. ÜBEN!!! Da geb ich WaxWitheRose einfach recht! Auch mal im Alltag für nen Kurztrip zum dm die hohen Dinger anschnallen!

    • Pha, auf 12cm WILL ich gar nicht laufen können. Aber die 8cm der LadyBug-Schuhe würde ich ja schon gern meistern. Man man man… Und auf Stielettos will ich auch nicht. Finde sie ganz. ganz schrecklich optisch. Ich mag eher klobige Absätze. Das mit dem Üben ist so ne Sache. wer kauft sich denn Schuhe, die er nur (erstmal) Zuhause tragen kann. Das ist irgendwie bissi schmerzhaft. Und mit 5€-Dingern will ich gar nicht anfangen. Ich glaube, ich überlasse das anderen 😛

  23. hat für mich was von kinderschminke wenn dann die eyeshadows auslösen und die verpackung weghaun sieht gruselig aus 😯

  24. Antwort
    touchingtherainbow.tumblr.com 7. Januar 2011 in 18:20

    Warum macht MAC Sachen, die vom Prinzip her total cool sind und mich total anmachen würden, so scheiße und mit Farben die mich nie interessieren?

    Hello Kitty – langweilig. Feline – langweilig. Disney – langweilig und hässlich. Wonderwoman – langweilg und hässlich.
    Einzig das Schotten-Thema haben sie hübsch hingekriegt.

    • Tartan Tale hat auch total mein Herz getroffen und ich war sowas von bereit ihnen ganz viel Geld zu geben, aber am Ende gab es fast nichts was mir von den Farben richtig gefallen hätte.
      VV fand ich vom Design schrecklich, aber dafür war der Inhalt schön. Naja, abwarten und Tee trinken ^^

      • VV hand ich auch traurig 🙁 Da hätte man echt Schöneres zaubern können. Ob MAC das Budget für Design stetig kürzt?

    • Antwort
      touchingtherainbow.tumblr.com 7. Januar 2011 in 18:24

      …aber bei dem Wonder-Woman Thema hier sehe ich förmlich ne handvoll Kreative-Director mit Glatze, Blauen Lippenstift und zuviel Kajal strahlend den Monblanch-Füller wedeln und sagen „oooh jaaa und Wonderwoman machen wir so richtig träääshi. So 80er. Voll ironic!“
      Und sein Kollege mit dem Stachelhalsband nickt einfrig „Oh Jaa Baby das wird DER KNALLER!“

  25. die farben sind wirklich nix „besonderes“ aber genau mein beuteschema .. sind eigentlich so ziemlich die töne die ich am häufisten trage .. bläulich gräulich silbern und weisslich =D haha
    wobei mich das packaging des glosses heiss macht ..sollte ich bis dahin wieder flüssig sein nehm ich vlt n teil mit heim ^^

  26. Also die Verpackung haut mich auch nicht wirklich um, ähnlich wie VV, aber mir geht es ja vor allem um den Inhalt und der könnte mir gefallen <3 Ich mag auch die lange Form für die Lidschatten und ich gehe mal schwer davon aus, dass ich die Verpackung in echt auch besser finden werde als jetzt. War bei VV auch so, fand sie zwar nicht superklassemegatoll, aber sie sah in echt dann doch hochwertiger aus als auf den ersten Bildern. Von daher lassen wir uns überraschen ^^

    Und zum Thema hohe Schuhe, irgendwann haben sie mal irgendwo gezeigt, dass angeblich jeder seine eigene Laufhöhe hätte und daher einige auf 11cm besser laufen können als auf 5, bei mir ist das auch so, je höher desto Lala-geeigneter :clap:

  27. Also die LE kommt am 28.02 raus. Habe Post von Breuninger bekommen + nochmal telefonisch nachgefragt =)

    Ich bin ja voll der Fan dieser Lidschatten Paletten :D:D Bin mal gespannt… :clap:

  28. Ob man das Laufen mit hohen Absätzen lernen kann, weiß ich auch nicht. 🙂 Ich lauf schon seit meinem 16. Lebensjahr mit hohen Absätzen herum. Nur wenn ich sportlich unterwegs bin, dann natürlich nicht. Und die Balerina-Mode gefällt mir auch. Aber beim Laufen mit hohen Absätzen, muss man nur locker in den Knien bleiben und die Schritte nicht so sehr groß machen…dann klappt das schon 🙂

    • Auf Ballerinas kann ich auch nicht laufen. Ist mir zu hart. Aber sieht natürlich auch ziemlich kaka aus – Stampferschuhe könnten sie auch heißen. Machen aus jeder schönen Frau nen Trampel, wenn auch ich die Optik an den Füßen sehr mag.

      • Ob Ballerinas aus einer Frau einen Trampel machen, liegt doch am Laufstil 🙂
        Da ich auch ab und zu auf dem Laufsteg unterwegs bin, musste ich mich da schon anpassen und es geht auch im privaten Leben 🙂
        Außerdem muss der Schuh auch der Figur angepasst sein. Bei einer „starken“ Frau sind Blockabsätze passender, da würden dünne Absätze sicher komisch aussehen. Da kann man für die Optik vllt. noch eher was mit Keilabsätzen verbessern 🙂

  29. die schuhe sind der burner!

    würde mein neues adelheit portemonet was mir mi… äh der weihnachtsmann gebracht hat passen 🙂

    lg
    andrea

    ps:
    wonderwoman ist cool aber blau…. leider noep

    • Ja, das stimmt. Du brauchst die Schuhe also! Wenn jemand in meiner näheruen Umgebung sie besitzen würde, würde mir das schon reichen als Befriedigung XD

  30. OhmeinGott!

    DIESE SCHUHE!!!

    *hyperventilier* :inlove:

  31. OMG wie geil! also blauer lidschatten ist gar nicht meins, aber der gloss/lippenstift .. *wants*

  32. Ich finde die LE jetzt auch nicht so toll muss ich ganz ehrlich sagen, aber ich finde Catrice oder so könnten auch mal so ne LE in der Art machen. Fänd ich mal echt toll. Oder vllt mit iwelchen Disneyfiguren…. usw…

    • Ich vermute, CATRICE hat nicht das Budget für solche Lizenzen und nicht jede Marke rückt für jeden das Logo raus. Und das ist auch gut so. Aber mehr Mut zu Experimenten würde ich mir auch wünschen.

  33. WOOOOOOOOOOOOOOHO
    ich freu mich schon, seit ich von der Kollektion gehört habe, wie ein Kind darauf.
    Ich liebe Wonder Woman, kenne die Comics seit Jahren, habe hier WW-Lexikas rumliegen etc….
    Ich muss sagen, auf blaue Lidschatten steh ich nicht so aber… das ist ja nur ein kleiner Teil der Kollektion und ich warte einfach ab… irgendwas wird auf jeden fall in mein Körbchen wandern…

  34. PS:
    angst hab ich nur, dass ich sachen kaufen MUSS wegen der verpackung…. das puder: aussen WOW, innen wohl viel zu dunkel….. mennoooo, kann nur auf mehr hoffen ^^

  35. ganz schön retro, oder? Schade, dass ich damals bei Barbie noch nicht viel über Mac wusste, diese LE hätte mich am meisten angemacht. Mit wonderwoman kann ich mich nicht wirklich indentifizieren und die Verpackung… :silly: Naja, vielleicht gibts ja mal Mini Mouse, Schlumpfine, Daisy oder Bibi Blocksberg (ist aber nicht so international, oder?) oder Barbie 2.0 (in 10 Jahren – wenn ich 100 bin, passt es dann aber nicht mehr?), dann reden wir nochmal drüber! Wir können ja mal sammeln und ein ranking machen und dann eine Bettelmail an die Estee-Lauder-Companies schicken. Da fällt sicher noch eine Theme für Clinique, Bobbi Brown etc. ab 😀

    • Ich fand die BARBIE-LE damals total toll und war auch bei der Promo in Berlin (zufällig)… Da haben die Augen geleuchtet. Aber verpackungstechnisch hätten sie damals ruhig mehr Gas geben können wie bei HELLO KITTY nur gelungener. So ist in meinem Besitz keines der verpackten ITems mehr. Nur noch 1 Lidschatten depotted… So viel dazu 😀

  36. Haut mich nicht wirklich um…
    Bin eher die typische Barbie-Hello Kitty Tussi 😛
    😀 :rose:

  37. ich liebe das thema, ich liebe den inhalt, ich liebe die verpackung!ich glaub ich bin am release tag „krank“ und werd vor den türen stehen :)!!!

  38. GAZ WICHTIG DIE KOMMT BEI BREUNINGER ENDE FEBRUAR SCHON RAUS ALSO BITTE AUF ALARM SEIN (ICH HABE ES AUS 100% VERTRAULICHEN QUELLEN ) ALSO AUGEN AUF 😀

  39. YEY! wonder woman! Super, super cool, am liebsten hätte ich gleich alles, es zieht mich auch magisch an! 😀

  40. schaut irgendwie alles so billig aus. erinnert mich irendwie an lego spielsachen 😛
    gut, geld gespart, ha 😀

  41. Die Verpackungen sehen grottig aus o.O Sieht aus wie 0815 Schminke aus dem 1 Euro Laden… Aber die SCHUHE :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  42. die erste mac le, die die augen meines comic-affinen freundes zum strahlen brachte. 😀

  43. ooooooh, da hast du was gemacht, ich will die schuhe!!!!
    und am liebsten alle!

    btw -auf hohen absätzen laufen ist echt reine übungssache.
    die beinmuskeln müssen sich erstmal ans andere dehnen/strecken gewöhnen, trag sowas am besten solang es geht zu hause, so beim aufräumen usw und dann wirds irgendwann besser.

  44. Juhu das freut mich doch, dass das anscheinend nicht so viele Leute anspricht 😉
    Ich als riesiger Comic und vorallem DC-Fanatiker MUSS mir etwas daraus kaufen.

  45. hm.. der Verpackung finde ich schon ganz cool,
    aber für so einen „oh wie schön die Verpackung aussieht“-Kauf ist mir Mac zu teuer.
    Dann kaufe ich mir lieber einen Lippenstift in einer Farbe, die mir dann auch wirklich gefällt und auch regelmäßig getragen wird. :poop:

    • Oh, bei mir ist da die Grenze sehr niedrig. Ich kaufe, wenn es wirklich BESONDERS toll ist, auch mal vorrangig wegen der Optik, aber dann eben nur ein Teil oder so. Ich würde sonst 5 mInuten später, wenn alles ausverkauft ist, es sehr bereuen. Ich mach’s dann auch gern so, dass ich dann z.B. Refills verkaufen, damit ich die in derPalette brauchbar mache 😀

  46. ICH denke, dass MAC hier ein Politikum veröffentlicht!
    Jawoll!

    Im Vergleich zur Disney-LE konnte man noch gut erkennen, dass trotz ramschigen (?) Aussehen es sich um MAC handelt, was man da in der Handetaschä mit sich rumträgt.

    Die WonderWoman LE läßt sogar das typische Aussehen von MAC außen vor, so dass das Rumprotzen mit „was Teurem“ einfach wegfällt. Hier weiß nur der Besitzer und der
    Ich denke, diese LE wird sehr viele Liebhaber finden, die den Humor der MAC PR-Abteilung ziemlich schätzen.

    WonderWoman!!! Auch für mich, ich hab da nämlich Geburtstag! Muahahaha.

    • Meinste, die haben sich da wirklich so viele Gedanken in der Hinsicht gemacht? Ich bin sehr sekptisch. Ich finde aber auch, dass die MAC-Verpackugnen sonst zwar schick aussehen, aber nicht wirklich nach „etwas Teurem“. Ich glaube, wer MAC nicht hält und dann jemanden eine MAC-Puderdose zücken sieht, geht sicher nicht davon aus, dass es etwas Tolles, Teures, Besonderes ist. Ich meine, es ist Plastik 😛

      • Liebste :poop:
        Ich finde Stilettos auch ganz furchtbar! Eine Frau muss auch nicht auf hohen Schuhen laufen können. Aber wenn dir Blockabsatz gefällt und du einen hübschen Schuh findest, der wirklich wirklich gut sitzt und niergendwo, wirklich niergendwo, drückt, dann kauf ihn und du wirst es super schnell raus haben! Ich habe früher dazu geneigt, mir einzureden das mann Schuhe noch „einlaufen“ muss, etc. Jetzt mache ich weniger kompromisse und meine Füße finden das super:)

        • Also ich hab ja schon paar höhere Schuhe auch früher schon besessen – hab ne sehr große Schwäche für Keilabsätze und freue mich, dass es in den letzten Jahren Mode geworden ist und man so viele Modelle kaufen kann. Das war vor 10 Jahren nicht möglich. Echt nicht. Ich hab gesucht wie ne Irre. Aber irgendwie ist’s auch damit irgendwie so schwierig :-/ Ich hab mir neulich ein 10cm-Keiler gekauft und traue mich gar nicht so recht raus, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt. Bei so schönen aber teueren Schuhen wie IRREGULAR CHOICE ist’s halt auch schade, wenn man sie am Ende doch nicht trägt, aber ich bin immerwieder in Versuchung. SCHMACHT

  47. Ich werd’s zwar nicht kaufen, aber: Wonderwoman rockt! 🙂

  48. JUHUU!! ich liebe sowas!! Gut das ich mir vor 2 tagen schon ein Wonderwoman-Shirt gekauft habe… als wenn ich es im urin gehabt hätte!! ^^

  49. Die Verpackung macht mich zwar jetzt nicht so an, aber die Produkte sehn schon mal auf den Bildern recht toll aus =)
    Wie immer .. erstmal live anschauen!

    Ich hab schon ziemlich früh angefangen auf hohen Schuhen zu laufen (erst mit kleineren und dann mit immer höheren Absätzen) und ich finde, dass es am einfachsten geht, wenn man wirklich versucht, „natürlich“ zu laufen; d.h. mit dem Hacken (Absatz) zuerst auftreten und dann zu den Ballen hin abrollen .. dann läuft man nicht so stockartig 😀

  50. ganz ehrlich… das sieht aus wie von essence …

  51. Die Verpackung finde ich total MAC untypisch. Ich bin echt gespannt, was es da wohl alles gibt..

  52. danke magi xD
    ich habe mich völlig in diese schuhe verliebt, sie sofort bestellt und heute bekommen 🙂 sie sind großartig…dank dir bin ich jetzt überglücklich 😀

    • Ich bin grad echt sprachlos 😮 WOW. Ich freue mich gerade irgendwie total, dass jemand, der mit mir kommuniziert IC-Schuhe besitzt. Ein wenig krank, aber ich freu mich sehr mit dir. Berichte mal, wie sie sich in der Praxis machen und wie die leute so reagieren. Hibbelhibbel…

      • Die Schuhe sind wahnsinnig bequem und die Reaktionen total verschieden. Aber an sich ist es mir egal was jemand darüber denkt, solange sie mir gefallen 🙂 :heart:

        • Ja klar! Und wenn sie bequem sind, dann der Wahnsinn. Ich werde dieses mal in London sicher mal anprobieren…

  53. magilein es gibt news 🙂
    http://www.temptalia.com/mac-wonder-woman-collection-for-spring-2011

    Mich schreckt die Verpackung extreeeem ab 🙁 mag sie iwie gar nicht dieses mal …bei der VV fand ich alles okay 😀 aber ich denke das ist auch immer geschmackssache 😀 werde mir die violette Opulash holen <3 das wars 😉 haha so spar ich money woohoo^^

  54. Ich hätte mir auch gewünscht wenn die Verpackungen der VV oder der Hello Kitty damals geähnelt hätten … also schlicht schwarz mit dem Logo drauf oder sowas 😀 ich weis nicht 🙁 Ist zwar mal was neues…aber… naja… Ist eben Geschmackssache 😀 😀 und hauptsache der Inhalt trumpft! :rose:

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo