Kurzes Intervies für Fashion4TV

Kommentare

17 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Super. :yes:
    Ich bin ja mehr eine Leserin als eine Videoguckerin, aber nachdem ich deinen Blog lese, schaue ich mir natürlich immer auch deine Videos an :hypnotized: und freue mich darüber. Hast du nicht Lust mal wieder eins zu machen? :dance:

    • Naja, sagen wir es so: ich mache nicht so wenige, weil die Nachfrage zu gering ist. Es ist eine Mischung vieler Faktoren, weshalb ich keine mehr so oft mache. Lust ist eine davon – sie ist nicht groß genug, um die anderen Gründe zu überschatten und wird durch diese gewiss recht klein gehalten.

      Ähnlich wie bei dir als „eher Leserin“ halte ich mich inzwischen für eine „eher Bloggerin“.

      • Finde ich auch gut, mir persönlich reichen auch 30 sekunden Videos wo man z.B ein Rouge apliziert sieht.
        Von deinem YT Kanal war ich auch nie „Fan“, deinen Blog möchte ich nicht missen, der hat immer nen extra Tap in meinem Browser auf, und wird nie geschlossen. Ich bin zu doof für diese Feeds, oder wie das alles heisst. Daher Magis Seite ist für mich so 24 Stunden anklickbar im Opera Browser und gut is 😉

      • Ja, das es nicht an der Nachfrage liegt, dachte ich schon. 😉

        Ich hoffe, du hast meine Aussage nicht als Erwartungshaltung interpretiert?!! Ich wollte nur ausdrücken, daß ich mich über deine Videos freue…

        • Keine Sorge, ich weiß. Ist zwar nicht die Regel, aber einige Leser kennt man ja ein bisschen 🙂 Aber ein selnsibles Thema ist es für mich auf jeden Fall…

  2. das bild ist wunderschön :inlove:

  3. Miss Eldridge ist unerreicht und jpmetz einfach zu gut. Ich liebe beide.

    ;D

  4. Ich habe das Interview heute schon auf Twitter verlinkt gelesen, sehr schön 🙂 . Ich mag deine Videos auch gern (und schon lange), aber ich finde dich als Bloggerin noch besser :-*

  5. also ich möchte auch sagen dass dir dieser 40s look wirklich steht!!

  6. haha lustigerweise hab ich dich auch als tab oben im browser .. und schau mehrmals am tag rein =)

    also ich hab dich ja durch youtube gefunden und hörte dir immer so wahnsinnig gern zu..
    deine videos liefen bei mir nach dem schaun oftmals nochmal im hintergrund hahaha :giggle:
    aber trotz alledem.. mhh ich kann mir deinen blog garnicht mehr wegdenken ..
    dürfte ich nur einen blog lesen .. deiner wärs :heart:
    vorallem auch,da du so viele dinge und themen mit ansprichst .. nicht nur makeup..

    müsste ich zudem wählen zwischen deinen videos und dem blog dann wärs für mich der blog .. ! :heart:
    ich finde vorallem auch die plattform die du um ihn herum geschaffen hast fördert den austausch unter deinen lesern und zwischen dir und deinen lesern einfach mehr.. :yes:
    ich bin suuuper glücklich,dass ich dich damals gefunden hab und deine art zu schreiben .. dich über gewisse themen produkte etc. zu äussern möchte ich nicht missen. du bist eine der wenigen bloggerinnen deren meinung bei mir ganz oben steht einfach weil du authentisch bist, nicht käuflich und in meinen augen einen reflektierten, gesund-kritischen und mündigen menschen darstellst =D

    hach ich würd dich so gern mal kennenlernen .. 😛

    naja .. mach weiter so! ich schätze sehr,dass du dir so viel mühe mit dem blog hier machst .. also dickes fettes danke ! 🙂

    • Wow, so viel Lob hat mir grtade ein breites Lächeln im Zug beschert. Ich freue mich. Lieben Dank

      • na da freu ich mich auch! nein,ich schätze deine arbeit wirklich sehr! 🙂
        soo gesehn krieg ich jeden tag was von dir ^^… und das einzige was ich in dem fall zurückgeben kann ist meinen dank, mein lob und meine wertschätzung 😛

        • :-)) Wobei Kommis auch immer happy machen… Dass ihr überhaupt lest – das sehe ich ja an den Statistiken – reicht eigentlich völlig.

MAGIMANIA
Logo