Katie Holmes Face Chart by Bobbi Brown

Soeben wurde auch von der deutschen PR bestätigt, dass Katie Holmes in nächster Zukunft das Gesicht von BOBBI BROWN Cosmetics sein werde.

Die Models von Katies Fashion Label HOLMES & YANG werden auf der laufenden Fashion Week New York von Bobbi Brown geschminkt werden.

Samt den Infos kamauch eine Katie Face Chart mit, die ich nicht vorenthalten möchte. Ist ja immer nett sich so etwas anzuschauen oder?

Katie Holmes Press Photo

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ohh, chic! So hatte ich mir das vorgestellt! Darf ich an dieser Stelle mal kurz meine Freude darüber anmerken, dass sie braunäugig ist? Es kommt mir nämlich so vor, als sei das bei den großen Marken der Kosmetikindustrie wirklich äußerst selten der Fall.. ME GUSTA! :>

    • Ist sie braunäugig? Sie so „hazel“ aus – Mix aus allem…

      • Ich denk auch das sie so n Mix aus allem sind aber auf manchen Fotos sehen sie sehr grün aus 🙂

        • Okay, stimmt schon. Vielleicht ist es einfach das „dunkeläugig“. Ich mein: Teilweise kann ich es auch verstehen, Lidschatten beispielsweise strahlen meistens einfach mehr an hellen Augen.

        • Schrödingers Katze 11. September 2012 in 13:56

          Bei Google findet man einige Bilder, ihre Augenfarbe scheint blau mit einem braunen Ring um die Pupille zu sein.

  2. Ich liebe Face Charts :heart:. Als ich las das es 10 Schritte sind dacht ich mir, omg des dauert ja bestimmt ewig, bis mir dann auffiel dass ich eigentlich jeden Tag die gleiche Prozedur mach. Dann noch n bissle Klatsch in meinem Kommi. Find ihr nicht auch dass es für Katie Holmes seit ihrer Trennung richtig richtig gut läuft? Ich meine es wird fast jeden Tag über sie berichtet und eigentlich auch nur gutes. Also wenn dass mal keine gute Publicity ist. 😀

    • Ja so eine Trennung ist zZ eine Art Karriere Sprungbrett in den USA das siehst du schon richtig 😀

      Ich finde das Foto übrigens nur mittel gut… das Gesicht und die Haare sind zwar ganz wunderbar, aber die hochgezogene Schulter sieht irgendwie unlocker und unnatürlich aus…

      • mist, jetzt nachdem ich das gelesen habe, sehe ich nur noch ihren arm…sieht wirklich unbequem aus :giggle:

  3. Wie gut, daß sie sich getrennt hat, ansonsten wäre uns der schöne Anblick wohl leider verwehrt geblieben. Ich finde Katie paßt zu Bobbi wie die Faust aufs Auge, und mir fällt ehrlich gesagt auch kein Promi ein, wo ich sagen würde: Die hätte besser gepaßt.

  4. Schrödingers Katze 11. September 2012 in 13:26

    Ich mag Katie nicht besonders, aber sie passt irgendwie schon zur Marke, da sie immer recht natürlich aussieht.

    • ich auch nicht … die tatsache dass sie mit schräg-tom (und das ist noch verharmlost 😀 ) zusammen war, macht sie nicht unbedingt sympathisch … aber ja … „natürlich“ isse 🙂

  5. Hallo Magi,

    ich habe eine etwas andere Frage zu diesem Beitrag … :shame:

    Ganz am Ende steht: „Estee Lauder Companies“.
    Dies stand auch mal in einer Antwort-Mail von M•A•C.
    Verstehe ich das richtig – gehören sie alle zum Estee Lauder-Konzern??? Habe mal irgendwo bei youtube aufgegriffen, dass auch Clinique zu Estee Lauder gehören soll … 🙂

    Gehören diese Top-Marken alle zum selben „Verein“ oder hab ich da was flasch verstanden? :doh:

  6. Danke für die Facechart 🙂
    den Blush sieht man kaum bei ihr :beauty:

  7. hab mal ein bb-work shop besucht … mein facechart war auch so voll 😀 bin ich froh dass die auch nicht von natur aus so schön ist 😛

  8. Sehr chic gefällt mir gut. Das ganze Make-Up ist sehr passend für Katie.
    Ich freue mich auf mehr davon…
    LG jaja 🙂

  9. Ja,…. das sieht gar nicht mal so spannend aus. xD
    Naja, wir haben das ja schon besprochen.

    Auf den ersten Blick dachte ich das wär das „vorher“ Bild von Katie. Nun gut.
    Die Gute macht ja jetzt auch Mode, das wird bestimmt genauso aufregend. :giggle:

  10. ich liebe so ein makeup :inlove:

  11. Das erste, was mir aufgefallen ist, war definitiv auch die ungünstige Körperhaltung. Entspannt und bequem sieht das definitiv nicht aus.
    Aber die Lippenfarbe des Face-Charts gefällt mir. 🙂

  12. Sie ist echt eigentlich eine total hübsche Frau und ich bin froh, dass sie sich getrennt hat, denn in der Zeit von sie mit Tom zusammen war hat sie mich echt nicht mehr die Bohne interessiert.

  13. Finde ich toll! Zumindest den Lippi will ich haben. Überhaupt habe ich wieder Bock auf BB!
    Und die e/s sind eh Klassiker…

  14. Es ist schon nicht schlecht, und Katie sieht echt cool aus auf dem Foto. Und klar, auch dezente und gediegene Looks haben ihren Charm und ihre Anziehungskraft. Aber irgendwie find ichs trotzdem auch ein wenig langweilig, wie so oft bei Bobbi Brown…

MAGIMANIA
Logo