Jolie inspired flirty irgendwasda Look

dezentes Makeup mit MAC Produkten

Inspiriert von Julies „Flirty Valentine’s Look“ habe ich gestern mal „Sweet Sienna“ Pigment rausgekramt – so ne schöne Farbe und ich habe sie noch nie benutzt :-p

Ich habe an den Augen alles übernommen, so wie sie es erklärt hat nur halt an meine Augenform angepasst. Ledeglich ging das mit „Vanilla“ gar nicht bei meiner Blässe, drum ist da was Silbern-Beiges. Ich kann leider nicht mit diesem schönen, rassigen Look und der perfekten Augenform mithalten, aber ich fand ihn sehr nett. Männe hat sogar herumkomplimentiert 😉

An den Wangen habe ich „Peachykeen“ verwendet – das erste mal – sieht man im Bild sieht man´s kaum. Dazu „Emote“ und MSF „Stereo Rose“. Lippen sind meine neuen Babies: „Creme d’Nude“ Lippie und „Underage“ Lipglass. Vielen Dank 😉

LATE NIGHT EDIT: Apropos „Underage“ – ich befürchte, der stößt meinen liebsten Gloss ever vom Tron – „C-Thru„. Er ist etwas dezenter aufhellend, aber dennoch so, dass es mir gefällt. Bin sehr zufrieden. Passt gut. Musste neulich schon meinen Handtaschen-C-Thru entsorgen: gekippt. Und der im Bad ist auch nicht mehr der jüngste. Ich denke, der macht´s auch nicht mehr lang. Dank „Absorb“ von ILLAMASQUA und dem „Underage“ werde ich wohl nicht mehr nachkaufen.

Boah, hab ich as grad geschrieben?

2 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Der look gefällt mir sehr gut an Dir!

  2. Vielen Dank, Schoko 🙂

Kommentare

MAGIMANIA
Logo