RIVAL DE LOOP Mineral Lipstick ’05‘

Inmitten meiner Ausbeute-Posts aus Berlin befand sich unter anderem dieser Lippenstift aus der limitierten Kollektion von Rival de Loop, die ich bereits vor einer Weile angesprochen habe – u.a. auch diesen Lippenstift. Da es bei ROSSMANN, wo man diese etwas unschön verpackte Marke kaufen kann, aktuell 25% Rabatt gab, habe ich ihn mir einfach gekauft, obwohl die sehr intensive Farbe eher untypisch für mich ist. Somit kostete dieser Lippenstift nur 1,50€.

In der LE gibt es ja Glossy Lippies und eben diese: Mineral Lipstick. Ich weiß nicht, ob es an diesem Zusatz liegt, aber die Textur ist etwas stumpf. Er gleitet nicht wie die glossigen Lipsticks über die Haut, sondern bremst ein wenig und hinterlässt dabei eine gute Portion Farbe. Aber nicht zu viel, sodass es nicht zugekleistert ausseiht. Das Tragegefühl ist keineswegs austrocknend, hält aber überraschend gut. Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dieser Kollektion, die man durchaus wegen der schlechten Präsentation übersehen oder ignorieren würde.

Es gibt offenbar von beiden Sorten nur 5 Nuancen und diese sind dann sehr über das Farbspektruk versteut, sodass ich keinen anderen für mich fand. Aber diese Farbe – ein strahlendes Magenta mit bläulichem Schimmer, erinnert mich so sehr an meine Lipeblinge: „Romping(limitierte MAC Lidschatten) und „Tippy(limitierter MAC Blush) aber durchaus auch an diese Schätze, sodass ich ihn ins Körbchen wandern ließ.

Ich muss zugeben kein großer Lippenstift kenner zu sein. Bei Lidschatten bin ich da viel sicherer, aber hier bin ich mit dem Rundumpaket absolut zufrieden. Zum Duft kann ich gerade nichts sagen – ich glaube, sie riechen wie typischer Lippenstift aber keineswegs aufdringlich. Aber das könnt ihr ja selbst testet. Mein Rat: definitiv einmal schauen 🙂

PS: was ich unbedingt ansprechen wollte – shcaut selbst: der Schaft ist unüblich klein bei den Lippies. Noch absolut im Rahmen, aber ich denke, so relativiert sich der geringe Preis auch ein klein wenig. Wobei ich noch keinen Lippie nur halb aufgebraucht habe und somit auch recht froh darüber bin.

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ich habe mir den Lippenstift in genau der Farbe auch schon gekauft und finde ihn wunderschön. Bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen.

MAGIMANIA
Logo