ILLAMASQUA “Force” Nail Varnish

Aus der BODY ELECTRICS Kollektion zum Frühjahr war diese Nuance samt den 2 anderen zu diesem Look aber auch mit einigen anderen Lacken bei ASOS reduziert. Eigentlich wollte ich nur “Baptiste“, doch der war dann auf einmal ausverkauft. Ich war dann so clever nach Tragebildern zu googlen und nu ist er seit Kurzem hier. Nachdem ich bereits begeistert vom “Wink war, dachte ich, es sei ein guter Kauf, nun bin ich aber doch etwas skeptisch.
Illamasqua Force Nail Varnish Body Electrics Bottle

1. nach etwas Überlegung fällt mir auf, dass der Preis bei ASOS so billig gar nicht war. Irgendwie verirrt im Währungsdschungel.

2. es ist nicht die Farbe, die ich mir erhoffte – die die Bilder darstellten – die der Inhalt der Falsche suggerierte. Und ich fange an zu grübeln, ob der ESSIE Good to go nicht der falsche Überlack für mich ist, denn bereits beim “Alexa” war ich schon so enttäuscht über den Unterschied “Flasche – Nagel”. Er scheint die Lacke zu verdunkeln. So laufe ich nun mit einem wahlich schönem Lack, der aber für mich ein p2 “Gigantic Bruder zu sein scheint und nicht der milichg angehauchte Blauton, den ich mir wünschte.

Er bekommt noch eine Chance – dann mit anderem Überlack und wir sehen, was dabei herum kommt. Viele Hoffnungen mache ich mir nicht. Gesagt aber sei: der Top Coat machte sich nicht gut mit dem super deckendem, etwas dickerem ILLAMASQUA Lack. Der Pinsel der klaren Lackes verfärbte sich – der Lack auf den Nägeln war stellenweise blass.

Inzwischen habe ich das Resultat mattiert. Nur 2 Chips so weit – Haltbarkeit der Kombo ist wirklich spitze.

Illamasqua Force Nail Varnish Body Electrics FullIllamasqua Force Nail Varnish Body Electrics Close Up

Hat noch jemand den Lack und kann mir Hoffnung spenden?

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Der sieht dem gigantic "leider" wirklich zum Verwechseln ähnlich ("leider", weil man sich dann ärgert, so viel für einen Lack ausgegeben zu haben, der auf für rund 1,50€ im Drogeriebereich erhältlich ist).

  2. Hallo,
    ich benutze auch den good to go, allerdings hellt er bei mir die Lacke einen Ticken auf o.O
    Mir gefällt die Farbe sehr gut, ähnelt aber wirklich sehr dem gigantic.

    Grüße

MAGIMANIA Beauty Blog