Illamasqua ‚Elope‘ Nail Varnish

die Zweite

Vor einer halben Ewigkeit habe ich bereits einmal den ‚Elope‘ von ILLAMASQUA auf den Nägeln gezeigt. Seither haben sich meine „Lackier-Skills“ etwas verbessert, der Preis ist um einen Pfund gestiegen und meine Lacksammlung unheimlich gewachsen, sodass die Farbe, die Kermit wohl annimmt, wenn er besonders glücklich ist, seltener als sie verdient zum Einsatz kommt.

Außerdem habe ich inzwischen eine andere Kamera, die mit dieser extrem wandlungsfähigen Farbe besser zurecht kommt. So wirkt der Lack abends eher wie ein sattes Schwarzgrün – bei Tageslicht mittelgrün und intensiv – bei direkter oder sehr heller Beleuchtung nahezu neon und leicht transparent. Irgendwie magisch.

Auftrag ist mühelos, die Haltbarkeit auch OK – ihr seht übrigens 2 Schichten – aber man muss leider Shrinking in Kauf nehmen, was vielleicht aber auch aus einem Zusammenspiel von p2 Base Coat und Essie Good to Go liegen kann. Ohne einen glänzenden Überlack ist das Finish leicht satiniert und somit matter als hier.

Alles in allem wirklich schwierig einzufangen. Was haltet ihr von der Farbe? Hui oder Pfui?

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Gefällt mir total! Ich finds schon ein bisschen weihnachtlich.. 😀

  2. gruener_glitzer_dino 8. September 2010 in 20:39

    hui 🙂

  3. Ich liebe diese Farbe!!!! 🙂

    Grüsse aus Spanien,
    Adriana.

  4. Eindeutig HUI !:)
    sowas erinnert mich total an Weihnachten,Weihnachtsbaum,Mistelzweige …;)

  5. klasse gruen gefaellt mir sehr gut. trage grad den 310 trouble (schaut in der flasche komplett anders aus) aus dem neuen p2 sortiment. definitv kein dupe kommt dem aber sehr nah und ist nicht ganz so weihnachtlich

  6. Hui, weil es mich auf dem Bild sogar ein bisschen an Weihnachten erinnert und Tannenbäume

  7. Hui!
    Ich habe nur einen Illamasqua Lack, nämlich "Alarm", der leider schon nach einem Tag chippt, was ich sonst nicht mit meiner Überlack-Unterlack-Kombo habe. Sehr schade für den Preis und die Farbe (habe selten ein SO leuchtendes Rot gesehen).

  8. Ohhh… eindeutig hui!:-D

  9. Krasse Farbe! Sehr geil! 🙂

  10. Haha, ja – schon krass was das für ein Unterschied ist bei den Nagellack skills 🙂
    ich hab mir heute auch alte Fotos angeschaut, die ich zu Anfang meiner Nagellackzeit für mich gemacht habe (so im Frühling) und da liegt echt ordentlich was zwischen 🙂

  11. ganz eindeutig HUI. das ist ein ganz wunderbares saftiges, appetitanregendes grün.

  12. Evtl. zum Fasching oder für die Füsse. Ansonsten eher nicht so mein Fall.

MAGIMANIA
Logo