Heimlich expandiert?

Diese Maske habe ich als Goodie bei einem Tausch mit einem kanadischen Mädel bekommen…

Kennt ihr auch “das andere Balea”? Schon einmal im Ausland so amüsante Begegnungen gehabt? Für alle Polen ist die Marke PUPA natürlich auch ein Erlebnis 😛

BALEA Maske aus Kanada BALEA Maske aus Kanada

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Es gibt eine Marke, die sich Pupa nennt?! Nein, wie geil ist das denn! 😀

  2. Hey! 🙂

    Da ich grade im Ausland bin, habe ich das “etwas andere Balea” immer direkt vor Augen.. Ich habe die Maske noch nicht bewusst gesehen, aber brauchte auch noch keine.. Balea sieht schon ein bisschen anders aus, hier.

    Und PUPA? Das schießt ja wirklich den Vogel ab! Genial! x’D

    Liebe Grüße!

  3. Pupa heisst Hintern auf Polnisch!X-D *onlinewörterbuchseidank*
    …ich hätte es annemmen können in Russisch heisst es “Popa”!:-P

  4. Na dann übersetzen wir OSRAM mal lieber nicht 😉 xD

  5. Ja, ich bin gerade in Kanada und war total überrascht, als ich Baléa dort gesehen habe. Der Akzent auf dem e ist mir erst später aufgefallen, hab mich schon gewundert wieso eine deutsche DM-Eigenmarke es nach kanada schafft….:)
    Die Masken sind aber nicht so toll, leider. Hat sehr gebrannt…

MAGIMANIA Beauty Blog