GUERLAIN Schnäppchen sind eingetroffen

Den GUERLAIN-Schnäppchen-Tipp hatte ich mit euch geteilt – gestern konnte ich meine 4 Schätze in Empfang nehmen und enthalte sie euch für einen ersten Blick nicht vor. Einer von ihnen hat sich gestern und heute schon unheimlich gut geschlagen…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Der Gloss…da sterb ich ja schon wieder 😀

  2. Magi, was ist das genau für eine Lippenstift-Farbe? ?:-)

  3. Die Farbe des Lippenstifts sieht echt total schön aus. <3 Bin schon gespannt auf Tragebilder 🙂

  4. Ich finde die Technik des Lippenstiftes total interessant!

  5. Tragebilder! :inlove:

  6. Hier in meiner kleinen Stadt gabs in der ziemlich uneleganten Parfumerie meines Vertrauens (sie sieht etwas schäbig aus, aber schließlich zählen ja mehr die “inneren” Werte wie Verfügbarkeit der Produkte, Freundlichkeit und Beratung der Parfumeriebesitzerin und Pröbchengabe) gab es auch eine Minus-50%-Aktion.
    Ich bin aus den Latschen gekippt vor Freude. Hab mir den G Rouge Lippenstift in Grenade und die 6er Palette in Rue de Passy für nur 56€ gekauft und bin so glücklich mit den Sachen.
    Und bei mir gibts noch viel mehr Sachen lagernd, das heißt, wenn du gute Anfixtipps hast, stürm ich da womöglich nich mal hin.

    • Oh cool, Neid… Sui vor Ort ist toll. Hier gibt es sowas meines Wissens nach nicht :/ nicht einmal Pieper.

      Die Pakete hab ich auch und mag sie sehr

      • Wie stehst du eigentlich prinzipiell zu Guérlain? Sind es bei dir die Produkte selbst, die du haben willst oder kommt da ein wenig der Verpackungsjunkie hinzu?
        Ich muss sagen, Guérlain ist m.M. die Nummer eins im Herstellen kleiner Kostbarkeiten…

        • Da kommt zu 100% der Verpackungs-Junkie hinzu, ABER bei dem Preis muss natürlich alles stimmen. Und bisher wurde ich nicht enttäischt. Mein erstes Produkt war der lose Eyeliner – der ist ja so schön auch nicht – und der hat mich umgehauen. Irgendwie das beste, was man sich auf die Waterline hauen kann, wäre es nicht so schrecklich unpraktisch…

          An die anderen Sachen taste ich mich erst seit Kurzem heran und es ist auf jeden Fall das Gesamtpaket, das so lockt…

  7. Die Verpackung :heart:
    Wenn ich sowas zu Hause hätte, müsste ichs wohl in ne Vitrine oder so etwas stecken…Benutzen geht gaaar nicht =)

  8. Mich würde da der weiße Stift am meisten interessieren. Bin derzeit total wild auf eine weiße Wasserlinie…

    • Wobei der nicht weiß ist. Er ist hell-hautfarben…

      • Hellhautfarben ist auch ziemlich cool. Man braucht beides, würd ich sagen. Lange Zeit, eigentlich von Beginn meiner Schminkbegeisterung an, war für mich eine dunkle, am besten kohlrabenschwarze Wasserlinie das allein Seligmachende. Seit ein paar Monaten bin ich aber irgendwie angefixt, und ständig am experimentieren mit hellhautfarbenen, dunkler hautfarbenen, beigen, cremefarbenen und eben auch weißen Linern. Das begeistert mich derzeit wirklich total! Neulich hast Du mal in einem Post zu diesem neuen blauen Narslidschatten geschrieben, es hätte von MAC mal limitiert eine hautfarbene Mascara gegeben. Daran hab ich seither oft gedacht. Sollte ich mal auf so eine stoßen, von welcher Marke auch immer, würde ich auf jeden Fall auch zuschlagen.

  9. Was für schöne Schätze! :clap:
    Ich habe nur ein e/s Quatrovon der Marke und i l-l-love it!

  10. Wow das Design der Produkte gefällt mir richtig gut, besonders der Lippenstift fällt auf. Sehr, sehr hübsch, bin schon auf näheres gespannt 🙂

  11. Der Lippenstift sieht toll aus! Neid 😀

  12. Soooo schön :inlove: Gut gemacht! :clap:

  13. sieht alles so hübsch aus. so ein päcken möchte ich auch :rose: :blush:

  14. Super Auswahl getroffen, ich glaube ich bin verliebt :inlove: :giggle: freu mich schon auf die Tragebilder :beauty:

  15. sind die verpackungen nicht die schönsten in der kosmetikwelt?? :inlove:

  16. die Verpackungen sind so so schön! Da sieht man eben, dass es hochpreisiger ist!

    • Ja, das Metall macht schon was her. Also bei den UVP ist das ein Muss… Ich finde ja, wenn MAC so weiter macht mit den Preiserhöhungen, werden die Plastikbomber unverzeihlich!

  17. Wow ist der gloss auch so intensiev wie er aus schaut sieht ansonsten alles toll aus steht dier sicher noch trage Bilder dann ist Ales der Hammer :yes: :inlove: :rose: O:-)

  18. Wundervoll. Ich mag die Produkte von Guerlain ja wirklich sehr gern 🙂 Eine tolle Seite! :heart:
    Alles Liebe Vivi

MAGIMANIA Beauty Blog