Glänzender Auftritt: DIOR ‚Golden Snow‘ Tutorial

in Bildern // Golden Winter

So weihnachtlich sieht sie gar nicht aus die ‚Golden Snow‘ Eyeshadow Palette von DIOR, die in den letzten Tagen im Rahmen der Holiday Collection ‚Golden Winter‘ erschienen ist. Vielleicht ist es das, was sie spannend macht. Mir gefällt die Farbzusammenstellung unheimlich gut – sie ist ungewöhnlich und auf den ersten Blick will es nicht einmal so recht passen.

Wie ein Makeup mit allen 5 enthaltenen Nuancen aussehen könnte, möchte ich im „traditionellen 5 Couleurs Bild-Tutorial“ mit euch teilen. Ich bin gespannt, ob ihr es stimmig findet…

Hinweis: Farben 4 und 5 wurden mit angefeuchtetem Pinsel aufgetragen.

Die Palette ist in den letzten Tagen lanciert worden und in den Parfümerien habt ihr hoffentlich noch das Vergnügen. Online ist sie in den Shops, die die Kollektion schon gelistet haben, bereits weg. Hoffentlich ziehen Breuninger und Escentual bald nach…

DIOR Golden Snow 5 Couleurs Eyeshadow Palette Golden Winter Xmas Holiday 2013 Makeup-27

Morgen gibt es dann Swatches und Eindrücke zu DIOR ‚Golden Snow’…

Weitere „Zutaten“

DIOR Golden Snow 5 Couleurs Eyeshadow Palette Golden Winter Xmas Holiday 2013 Makeup-18

[photomosaic width=“620″ height=“320″ link=“file“ ids=“86127,86126,86125,86124,86123,86120″]
Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. wow magi ich hoff das kommt jetzt nicht komisch rüber aber du schaust damit so richtig erwachsen aus! gefällt mir richtig gut! der Effekt kann aber auch vom Gesamtbild kommen

    • Hehe, jetzt wo Du es sagst… stimmt irgendwie mit dem erwachsen aussehen. 😀
      Ich finde das Gesamtbild sehr stimmig und der für Dich eindeutig dezentere Look steht Dir sehr gut. Dein Teint…. der sieht top aus! :yes:

    • Haha, ja, kann sein. Ich fand’s im Spiegel auch. Vielleicht wegen für meine Verhältnisse dezenteres Blush + Tote Lipoen? Das AMu kann’s ja nicht sein…

  2. Wow, ich bin begeistert! So lange habe ich mir schon lange keinen Blogpost mehr angesehen! 😀 Vielen Dank für das Tutorial, das Makeup ist der Hammer und gerade die „nackte“ Lippe dazu steht dir ganz wunderbar! :heart:

    Ich bin total in Farbe Nummer 1 verliebt! :inlove: Es hat nicht jemand zufällig einen Tipp, wo ich etwas ähnliches als Monolidschatten finde? ?:-) Die Palette wäre auf jeden Fall etwas für mich, leider liegt sie zur Zeit außerhalb meiner Möglichkeiten.

    • Danke vielmals. Freue mich grad sehr über das Feedback. Bin froh, dass ich die Fotos noch hinbekommen habe. Die waren so stark verfälscht :/

      Die Farbe kommt mir an sich etwas bekannt vor, aber nicht so metallisch. Komme leider nicht drauf, woran sie mich erinnert. Ist aber definitiv ein Highlight.

      Ach, gerade so’n Gedanke: MAC Shale vielleicht. Google mal. Bin leider am Handy

  3. Eine wunderschöne Palette und ein tolles Tutorial 🙂
    lg
    Mary

  4. Wunderschön, sanft, feminin ich finde es rund um gelungen. Wäääähhhh, angefixt ich sollte hier nicht mehr so viel lesen. Ich hatte sie schon in der Hand und war mir so unsicher was die Qualität betrifft. Magst du sagen, wie zufrieden du mit der Pigmentierung und der blendbarkeit bist?

  5. WOW !!!! Das ist das schönste AMU dass ich bisher an Dir gesehen habe. Du siehst echt toll aus :inlove:

  6. Das Tutorial oben ist grafisch sehr schön gemacht! Schlicht & leicht zu folgen. Zu den Dior-Paletten: ich bin nicht so ein Fan, da ich einfach überfordert bin von 5 meist (immer?) allesamt schimmerenden, frostigen und relativ ähnlichen Farbtönen. Wobei mich diese Palette eher anspricht, muss ich sagen.

  7. WOW … sieht super aus. 🙂

  8. Tutorial und Look sind toll, den Lippenstift mag ich aber nicht so.

    • Ich find’s auf dem Foto auch so la la, weil die Beleuchtung – Herbst ahoi – etwas platt macht. In Natura war ich sehr angetan, aber es kann auch sein, dass es die Begeisterung nach langer Beige-Abstinenz ist. Hätte mir auch andere gut vorstellen können, aber das Licht, das Licht… Konnte es so schlecht abschätzen :-/

  9. Super schöner Look, gefällt mir ausgesprochen gut! ♥
    Liebe Grüße

  10. Sehr hübsche schlichte Farben und eine tolle Anleitung hast du gebastelt

  11. Ich finde MAC’s Careblend Pressed & Hyperreal als Highlighter super toll. Sehr elegant – teuer. 🙂

    Und alles in allem siehst du wirklich sehr schön aus, Magi. :rainbow:

  12. AMU und Wangen finde ich sehr gelungen. Ich hätte allerdings einen etwas kräftigeren Lippenstift (rose, rot o. Ä.) als Kontrast gewählt, da die Lippen so schon sehr bleich aussehen.

  13. Sehr, sehr hübsch geworden. Mir gefällt das AMU total!!! Und auch deine Lippen begeistern mich gerade.

  14. Kann mich nur anschließen, ich find es sehr gelungen!

  15. sehr hübscher Look. So natürlich aber doch sehr ausdrucksstark!
    Gefällt mir gut sowas, auch für den Alltag klasse geeignet!
    Liebe Grüße

  16. Hier fehlt eindeutig ein Hinweis:

    „Achtung, das lesen diese Blogbeitrags verführt zum Kauf!“ 😀

    Du siehs so super aus Magi! Selbst die Nude Lippen gefallen mir und das will was heißen. :inlove:

    :yes:

  17. wow… nie sahst du besser aus. Ich habe nie deinen Blogeintrag kommentiert aber hier muss ich es einfach. Der Look steht dir unglaublich toll und ich werde jetzt heiß nach einer Dupe-Palette zu dieser Suchen….

  18. Wirklich sehr, sehr schön, die Farbe 1 ist echt speziell! Mit dem Gold zusammen wirkts schon ein wenig weihnachtlich, aber subtil und nicht so vorschlaghammermäßig, daß es schon am 27. wieder deplaziert wäre. Das gibts ja durchaus auch, sollte man meinem Geschmack nach aber eigentlich zu vermeiden versuchen… Außerdem ist es nun auch kein Makeup, das man NUR zu Weihnachten tragen könnte; steht ja nirgends geschrieben, daß Gold nur in der Weihnachtszeit geht.

    Auch der Lippenstift gefällt mir sehr, sehr gut hier an Dir! Von den Bildern her hätte ich mir den komplett anders vorgestellt, und mich niemals dafür interessiert.

  19. Wirklich hübsch und auch deine Wangen sehen toll aus! Lg Lena

  20. magi das sieht wundervoll aus! deine haut ist der b-u-r-n-e-r!!!

  21. Steht dir wirklich sehr, sehr gut! Die Farben finde ich auch hübsch, aber sie sind mir nicht außergewöhnlich genug, um dafür über 50€ zu bezahlen… die beiden Paletten, die ich von Dior habe, haben mich eher enttäuscht, von daher werde ich hiervon lieber die Finger lassen. Auch wenn sie wirklich schön ist 🙂

  22. Das sieht so toll aus, daß ich glatt überlege, ob ich diese Palette haben muß.

  23. Ich finde es sieht wirklich toll aus!

  24. sehr sehr schön! das steht dir wirklich gut, sieht tol aus.

    nebenbei..ich hoffe, ich habe nichts überlesen, aber ich habe schon länger nichts mehr von paphiopedilum gelesen. oder?

  25. Wunderschön! Ich bin immer wieder von deinen Schminkkünsten beeindruckt!

  26. Wunderschön geworden. Steht dir richtig gut, auch wenn es für deine Verhältnisse vielleicht etwas dezent ist. (Was nicht bös‘ gemeint ist. Ich mag es ja auch eher knallig. :beauty: )

    :heart: Mel xoxo

  27. Die erste Farbe ist wirklich divine!

  28. Die Palette und die Farben sehen nett aus, aber für den Preis zu wenig eindrucksvoll :/

  29. Hallo Magi, kommt die Review zu der Palette noch? Ich würde mich freuen. LG Christina

MAGIMANIA Beauty Blog