Gast-Swatch: MEDUSAs „Electro Indigo“

Die liebe Josibert, die mich mit ihren lieben Kommentaren unter meinen Videos stets sehr erfreut, hat sich für mich bemalt. Jedoch vorerst nicht um ihre Augen herum, sondern ganz nach meinem Geschmack auf ihrem Arm. Denn sie hat eine kleine Bestellung bei MEDUSAs MAKEUP getätigt und sich unter anderem den „Electro Indigo“ Lidschatten bestellt und ihn direkt auf drei verschiedenen Grundierungen ausprobiert.

Ich habe 2 Nuancen der Marke und den „Electro Turquoise“ erst neulich mit anderen Lidschatten verglichen. Diese Nuance hier hat mich aber auch schon sehr interessiert, doch ich entschied mich zunächst für Petrol und Rot. Ich denke, dieser Lidschatten ist ein tolles Dupe für MACs „Jeweltone“ aus der TECHNACOLOUR LE in 2006 – auch von der Textur. MACs [VELVET] Finish ist dem der MEDUSA sehr ähnlich – trocken, rauchig, mit untergemischten Schimmis, die bei MEDUSA aber definitiv deutlicher herauskommen als bei MAC.

Wie man sieht, ist die Farbtreue auf der weißen, neutralisierenden Base am besten. Josi bestätigte meine Erfahrungen, dass die Lidschatten die Haut verfärben. Sie sagte, nach zwei Schrubaktionen ist der Arm immernoch befleckt. Brillanz hat offenbar ihren Preis.

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. coucou. sei mir nicht böse, dass ich dieses kommentarfeld nun etwas *missbrauche* allerdings hab ich keine andere möglichkeit, dich zu kontaktieren. jedenfalls ist mir keine eingefallen. bin weder bei YT angemeldet, noch hab ich einen blog in dem sinne. hab lediglich eine deviantart-seite 😀
    weshalb ich schreibe. bin eine regelmäßige *zuschauerin* von dir, hatte mich schonmal zu *dianne-brill* gemeldet. hab nun einen look aus deinem slideshow-video nachgeschminkt. leider ist meine kamera nicht die beste. dafür hab ich´s aber versucht schön zu *verpacken* habe mich für look 33 entschieden. hoffe, es gefällt dir. wie du an meiner dA seite siehst (gallery), bin ich eher aus der *vektor-zeichen-sparte* sozusagen.
    hier der link zu dem look:
    http://img684.imageshack.us/img684/7033/magilook33.jpg

    liebste grüße,
    sally.

MAGIMANIA
Logo