Mein Silvester-Look

Immerhin „nur“ eine Woche zu spät. Leider sind Blitzlichbilder immer so verfälschend und gerade im Fall des rauchigen MAC „Young Punk“ Mineralize Eyeshadows, der dem Look den pinken Schimmer spendet und eigentlich die komplette Fläche bedeckt, nimmt es ihm das, was ihn ausmacht.

Aber ihr seht es ja ungefähr.

Bei der Form habe ich mich wieder an der Smokey-Variante aus einem meiner Videos orientiert. Abfotografiert wirkt es irgendwie seltsam mit der Farbe , die zur Braue hinauf ragt, aber in natura wirkte es homogen, wie ich finde.

Ich versuchte mich mehreren Bases, die aber kaum sichtbar sind. Innen den weißen MAC Shadestick „Overcast„, in der mitte das pinke „Crimsonaire“ und außen den schwarzen „Sharkskin„. Der blaue Schimmer ist das Glitter „Reflects Duo Purple„.

Meine Wangen zierte NARS „Angelika“ und die Lippen MAC Dazzleglass „Ms. Fizz„.

Abschließend hatte ich mich mit einer Nagellackkombi aus EYEKO Lack und einem Sonderposten-Lack mit blau changierenden Glittern, wie sie auch im Gloss vorkommen. Leider kann man diese Effekte linear fotografiert einfach nicht einfangen.

Ich hoffe, ihr seid schön ins neue Jahr gerutscht! Schmu und ich waren auf einer Party, auf der ein Freund die Tanzfläche dirigierte. Wir waren züchtig und haben uns einen widerlichen Cocktail geteilt und sonst auf alkoholfrei gesetzt. Irgendwie sind die wilden Jahre vorbei. Freiwillig…

blank

Kommentare

10 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. WOW das sieht echt super aus *groooßes Lob*!!!! die pinken Ohrringe passen perfekt zum AMU….ich bin echt begeistert.

    Na sag schon wieviele Komplimente haste an Silvester dafür kassiert :p???!!!

    Wirklich gelungen und außergewöhnlich! 😉

  2. Das AMU sieht super aus und der Glitter passt toll zum Young Punk 🙂

  3. I have recently 'discovered' your blog and I absolutely love it! I have since read a lot of your posts and even mimicked one of your looks. Although I know some German I am not able to understand everything as well as I would like. I have still added you to my favorites list and I'm sure you will remain there 😉 Thank you for the great posts!! x

  4. Das AMU sieht echt klasse aus & passt perfekt zu dir :))

  5. Danke euch allen. Verzeiht meine späte Reaktion. Frühjahrsputz 🙂

    Senna, thanks alot!

  6. Hübsches AMU!

  7. sieht klasse aus! Du hast es sowas von drauf! Ich liebe deine Tutorials! =)

  8. Das sieht so klasse aus! WOW! <3

MAGIMANIA
Logo