Frohe Ostern

ein Sorry - ein Update

Es ist ein wenig lustig, wie ich finde, das an diesem Osterwochenende gleich so viele Dinge zusammenfallen: Ostern, Sommerzeit, 1. April und das Versprechen der Meteorologen, nun solle der Frühling WIRKLICH kommen.

Blicke ich aus dem Fenster, glaube ich Ihnen. Ich freue mich sehr auf den Frühling, doch so wild fand ich den ausgedehnten Wintern nicht. Denn er war trocken und matscharm hier im Norden, wie ich finde.

Genug gequatscht:

Ich wünsche euch allen ein buntes Osterfest

Ich bediene mich einfach an den Bildern, die ich 2009 und 2011 postete 🙂

Das oben angedeutete Sorry ist leider ein wiederholtes. Nie habe ich erwartet, dass aus einem “kleinen ” Umdesign so ein Mammut wird. Zwar hat die neue Optik nicht zwangsläufig damit zu tun, dass die Blog-Kapazitäten einfach ausgelastet waren – ihr seid viele geworden – aber es machte aus einem für 2 Wochen angesetztem Relaunch eine Odyssee an Problemen, von denen ihr leider nicht verschont geblieben seid. #fehlermeldung

Als ich kürzlich die Verlosung als Wiedergutmachung veranstaltete, hoffte ich tatsächlich, es hätte nun langsam ein Ende. Leider wurde es vor allem in den letzten Tagen recht schlimm. Mein Techniker erkrankte mitten im Server-Umzug an Grippe und war außer Gefecht.

ABER es ist Land in Sicht.

Ich mag keine Versprechungen machen, denn mittlerweile bin ich ausgelaugt und ein wenig frustriert. Statt mich mit Kosmetik zu befassen hatte ich zeitweise den Wunsch alles in die Tonne zu kloppen – samt Blog. Ich hatte den Spaß am Projekt verloren – auch ein wenig wegen der vielen Pläne, die ich für 2013 hatte.

Aber die Sonnenstrahlen heben die Laune und ich hoffe, der April leitet endlich eine kleine Ruhephase von Problemen ein  – toi toi toi. Immerhin konnte ich in der Zwischenzeit eines der angesetzten Pläne, den Limited Edition Kalender, vollständig einbauen. Es folgt ggf. ein wenig Justierung auf der Startseite, aber ansonsten hat mich der Erfolg “über Wasser” gehalten.

Danke zum zigsten für eure Geduld – habt sie bitte noch einige Tage – und ich hoffe, dann kann MAGIMANIA als Beauty Blog endlich wieder ein wenig erblühen.

An der Stelle auch tränchenbestücktes Danke an meine lieben Gastautorinnen, die hier regelmäßig Leben einhauchten ♥

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Dir auch schöne Ostern und was den Blog angeht: Gut Ding will eben Weile haben. 🙂

  2. Dir auch frohe Ostern!
    Ich kann dir schneemassen aus der Hauptstadt schicken, hier ist kein Frühling in Sicht 🙁

  3. I <3 magimania und das ist auch gut so!
    Magi ich werd dir immer treu bleiben, auch wenn ich gerade nicht viel kommentiere (ich schaff es ja kaum regelmäßig auf meinem Blog zu posten)… Ich lese immer mit und komme auch immer wieder. Verzweifel nicht an den Schwierigkeiten! Deine Leser sind bei dir!

  4. Wahnsinn wie viel Mühe und Arbeit du dir machst. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich denke nicht, dass du dich bei deinen LEsern für Geduld entschuldigen muss. WIr profitieren ja davon.
    Trotz dem Stress frohe Ostern:)

  5. Dir und “deinem Team” auch frohe Ostern! 🙂

  6. Frohe Ostern, liebe Magi ♥

  7. Ich wünsche dir auch ganz shcöne Ostern.
    Betreffend des Blogs, ist ja nicht sooo tragisch, gutes dauert einfach immer ein wenig länger.

  8. Kann gut verstehen, dass du entnervt bist von so einem Umzug, das tut mir sehr leid für dich! Hoffentlich wird es nun bald besser für dich, denn schließlich lese ich deinen Blog sehr gern 🙂 Alles neu macht der Mai (oder April!)
    Liebe Grüße

  9. Einen schönen Rest-Ostersonntag, oder wie man hierzulande sagt: Glad Påsk!

    Ich verstehe wie gesagt Deinen Frust sehr gut – ich schiebe den Launch meines Blogs aus dem gleichen Grund immer noch vor mir hin, und da brauche ich mir über Kapazität ja noch nicht mal Gedanken machen… Ihr dreht das schon, ich denke Deine Leser haben mehr Geduld als Du denkst. Liebe Grüße!

  10. Hang in there! Dass wir viele geworden sind sagt ja wohl genug und die Grippe des Techniekers es auch nur temporär (auch wenn’s doof ist für dich und natürlich auch für sie/ ihn). Aber gut, Stress ist stress und da hilft bei mir nur Jogginghose, Fußbad, Serien und wenn ich mich aufraffen kann auch mal frische Luft. Ich wünsche dir und dem Technieker gute Erholung und freue mich auf alles gute was der Umzug bringt 🙂 Lg liv

  11. Hallo Magi,
    frohe Ostern für Dich und deine Lieben..
    Ich bleibe eine treue Mitleserin/Schreiberin komme was wolle.. 🙂
    Ih finde es immer toll hier und ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen. Ich habe schon einige tolle Produkte durch deinen kompetentn Rat gefunden.
    Danke !
    LG jaja 🙂

  12. Dir und Deinen Kolleginnen wünsche ich ebenfalls frohe (Rest-)Ostern. Hoffentlich hat Dir Dein Kater als angehender Hase ein paar bunte Eier ins Nest gelegt. Auch wenn ich Deinen Frust mit dem Blog-Umzug verstehen kann, stress Dich nicht zu sehr, dann dauert’s halt ein wenig länger.

  13. Ich wünsch dir auch frohe Ostern!
    Stress dich wegen dem Blog nicht so rein…immer mit der Ruhe 🙂

  14. Hi Magi,

    hatte mich schon gewundert, “wo du bleibst”. Als Nichtbloggerdingsfollower usw. besuche ich ungefähr täglich diese Seite, um neue Beiträge zu stalken ^^ Das wird schon wieder! 🙂 Ich denke, dieser Blog hat zurecht genug Reputation, um in guten wie in schlechten Zeiten zu bestehen; außerdem stand für mich hier nie die Postingfrequenz im Vordergrund, sondern die hohe Qualität der Beiträge.
    Alles Gute und schöne Nachostertage!

  15. Nachträglich (da die Feiertage für Urlaub genutzt!) Dir Frohe Ostern!

    Nachdem alle Komplikationen vorbei sind, verwandelt sich manch’ Frust in Stolz, was man geleistet hat 🙂

  16. awwww Magi. Technik kann manchmal Ar***lo** sein, das ist doch kein Problem.
    Nur ned aufregen, das geht auf einmal ratzfatz.

    Chills und stress dich nicht, wir bleiben dir eh treu!
    Und deine Gastauthorinnen machen das ebenfalls super, ich liebe euch alle – euer Engagement und Arbeit ist eine Bereicherung für den Schminkalltag!

MAGIMANIA Beauty Blog