Eva Mendes für Thierry Mugler ANGEL

Eva Mendes ist das neue Gesicht des Klassikers ANGEL von Thierry Mugler und trällert sogar die Melodie zum Spot. Sie löst damit Naomi Watts ab, die zuletzt die Kampagne zierte. Obwohl rein äußerlich eher gegensätzliche Typen gewählt wurden, finde ich persönlich, dass sie karrieretechnisch durchaus „vergleichbar“ sind. Ich finde sie beide sympatisch und schaue mir gern mal ein Filmchen mit ihnen an – wenn auch Naomi die besseren Filme im Portfolio anbietet. Zickenkrieg scheint es nicht gegeben zu haben.

Findet ihr, sie passen beide zum Duft? Mögt ihr ANGEL? Ändert so ein Testimonial eure Sympathie zu einem Produkt oder erregt unerwartet Aufmerksamkeit? Was haltet ihr vom Gesang? Zu viel Wind um die paar Töne oder macht sie es wirklich gut?

PS: und sollte es euch auch egal sein – dies ist ein unterschwelliger Tipp bei Franc vorbeizuschauen – üblicherweise bietet er Filmrezensionen und Kino-Previews vom Feinsten.

Hier einmal mit Naomi

Bildrechte: mugler.com

26 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ach das klingt doch ganz nett, was die Eva da trällert…

  2. Ich finde beide Damen und auch den Duft (im Winter) wirklich klasse :heart:
    Und ja ich finde Frau Mendes macht ihre Sache durchaus gut! Hat mir auf jeden Fall eine kleine Gänsehaut gezaubert 😉

  3. Oooh, du hast Franc empfohlen…. das ist toll, ich liebe ihn 😀

    (Der Rest ist mir eigentlich wurscht, da ich den Duft nicht kenne…)

  4. ich finde naomi watts ganz bezaubernd, optisch wie schauspielerisch, fand sie im spott allerdings etwas gruselig weil sehr künstlich zurechtgemacht. eigentlich assoziiere ich mit ihr eher einen natürlichen look.

    eva mendes kan imho nicht wirklich singen und wirkt auf mich irgendwie zu „krawumm“ für angel, aber mei… den duft mag ich ohnehin nicht, krieg ich kopfschmerzen von.

    • Geht mir ähnlich. Ich fand Naomi irgendwie total „auf alt gebacken“ in dem Spot – so untypisch. Und auch Eva – so schick ich sie finde – passt für mich nicht zu so einem Duft. Sehr seltsame Wahl – oder auch nicht? Will man vielleich tüberm Tellerrand sprühn?

  5. *Naserümpf* Von Angel bekomme ich sofort Kopfschmerzen und mir wird schlecht. Passiert mir bei keinem Duft, nur bei Angel. Finde ihn einfach unangenehm-aufdringlich-bäh.

    Alien hingegen ist ganz nett, aber da nun jeder Zweite damit herumläuft, auch schon ein Allerweltsduft.

    • Ich habe das vor Eeeeeewigkeiten geschnuppert und sofort abgestempelt. Das wird wohl so schnell nicht mein Ding werden. Darum finde ich gerade die Wahl der Testis sehr überraschend

  6. Die Frau ist hot!
    Ich hätte gerne ihre Figur XD
    Bin schon gespannt auf die Werbung, schlecht singen tut sie ja nicht

  7. Ich mag Eva total gerne, sie ist wunderschön. Den Duft kenne ich allerdings nicht.
    LG

  8. Vom Flakon und der Aufmachung hat mir Emma Watts besser gefallen,die goldenen Haare und das blaue Design-war schon sehr stimmig.
    Eva Mendes passt find ich vom Typ her nicht so zu dem Design des Flakons-singen kann sie dafür ganz nett.
    Aber mir gefällt der Duft eh nicht soooo sehr 😛
    LG

  9. oopps meine natürlich naomi watts :giggle:

  10. Angel ist seit Jahren mein Lieblingsduft. Eva Mendes mag ich irgendwie nicht, aber das ändert nichts daran. Naomi Watts hat besser gepasst, finde ich.
    Liebe Grüße!

  11. Den Duft finde ich persönlich furchtbar, generell ist Thierry Mugler überhaupt nicht meine Marke. Eva Mendes passt auch nicht so zu dem, was für mich die Marke verkörpert, dieses etwas andersweltliche. Aber sie werden schon wissen, warum sie sie ausgewählt haben.

  12. Mir gefällt der Duft nicht so gut.
    Und das wird durch Eva Mendes auch nicht besser. 😉

  13. Zunächst einmal krieg ich übelst Kopfschmerzen von diesem Duft.
    Naomi Watts passt in meinen Augen besser zum Werbekonzept. Ich hab Eva Mendez einfach noch als halbnacktes, vollgeöltes Werbegesicht für Calvin Klein in meinem Köpfchen, was zu ihrem Image sehr gut gepasst hat. Das Geträller find ich eher mäßig, hätte man auch lassen können 😉

    Ich mag FilmKritikTV auch sehr gern :clap:

  14. Ich finde Eva Mendes wunderschön und ihre Stimmt hört sich auch toll an! :yes:
    Den Duft kenne ich noch nicht… Aber er scheint ja nicht soo toll zu sein, nachdem was ich hier lese! :evilgrin:

  15. Stimmlich hat sie’s ganz gut und auch passend hingekriegt, wie ich finde.
    „Angel“ war einer meiner ersten selbstgekauften Düfte, und ich mag ihn im Winter immer noch sehr.

  16. angel ist so n winterduft. sehr schwer… geht so. nicht mein fav. eva mendes würde ich eher in so nem sommerduft sehen… welches an strand und meer erinnert.

  17. Eva ist so ein… khe Vollweib und passt genaurichrig zum Parfüm (oder Parfüm zu ihr..).
    Und das Lied sing sie so schön! :yes: Nur die Muppets haben das Lied noch schöner gesungen!:-P

  18. ui, eva mendes ist schon ne richtig schöne frau und singen kann sie also auch noch, na toll :hypnotized:
    duft kenne ich nicht , werde ich mal unter die lupe ähh nase nehmen .. :laugh:

Kommentare

MAGIMANIA
Logo