ESSENCE ‚Jungle Drum‘ Lipgloss [APPLI-DEMO]

Aus der ESSENCE Return to Paradise Trend Edition – Lipgloss „Jungle Drum“ – ein Taupe-Ton mit Schimmer. Preis: 1,75€. In Hamburg aus Neugier gegönnt… Sehr glossy, transparent, recht dünn und flüchtig. Tönt die Lippen etwas dunkler ohne die Lippenfarbe abzudecken. Eigenet sich sicher, um Lippenstifte etwas abzutönen. Interessanter Effekt bei typischer Essence-Gloss-Qualität. Der Applikator ist etwas größer als der Standard.

Für mich solo auf jeden Fall nix: meine ausgefransten Lippenkonturen werden betont, wenn auch mir die Farbe so ganz gut gefällt, weil nicht so massiv wie mit dunklem Lippenstift. Zwei Nachteile für mich: viel zu wet im Finish – so etwas mag ich nicht so gern – und übersteht kein Glas Wasser und somit für mich einfach viel zu umständlich für unterwegs. Ich werde ihn sicher noch in Kombination mit Lippenstift versuchen, wo er in dünnerer Schicht vielleicht die Mankos reduziert, aber ob er dann noch diesen individuellen Touch aufweist, bleibt erst einmal offen.

Habenmuss? NÖ!

Kommentare

Was sagst du dazu?
MAGIMANIA
Logo