Endlich vereint: meine theBalm-Bestellung

Nach ein wenig Hin und Her meine theBalm-Produkte von brands4friends

Kommentare

27 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. da war ich ja schneller. hab grad all about alex drauf… heute gefällt er mir besser. bin gespannt wie du down boy findest. 🙂

  2. Auspacken und genauer zeigen 🙂 :blush: :rose: :poop: Viel Spaß damit!!!

  3. NEID 😯

  4. Uhuuhuhuu der Bück-Dich-Junge 😀

    Gute Wahl 😉

  5. mist!! warum hab ich den bloß den newsletter von denen entabonniert, kackiiii =( dummes ich
    viel spaß mit den sachen!!

  6. Die haben aber lange gebraucht..ich habe mich damals zurückgehalten. War eh nur auf HOT MAMA scharf, aber den hattense NATÜRLICH nicht im Angebot.

  7. Warum hat das so lange gedauert?

  8. Glückwunsch zur erfolgreichen Empfangnahme!
    Swatches?

  9. ich finde the balm einfach toll!! mich würde mal interessieren wie die lippies so sind… :rose: 😛

  10. Ich bin auch mal schwer gespannt was dabei so rum gekommen ist. Ich habe auch meine Liebe zu The Balm entdeckt und mir nun einiges bei Shades of Pink bestellt. Zum testen hatte ich mir Sexy Mama bestellt dazu muss ich sagen, mein erstes „Kein Drogerie“ Puder weil mich die anderen, einschließlich Gosh frustriert haben. Und mit dem Sexy Mama bin ich zufriedener. Nicht das non plus ultra aber zufriedener. :sheep2:

  11. Meine Eltern kommen morgen zu Besuch und bringen mir meine Deutschland-Bestellungen (brands4friends, Vente Privee und eBay) mit. U.a. freue ich mich auf The Balm und Artdeco. The Balm ist hier in Schweden nicht erhältlich, bin schon ganz gespannt!

  12. Viel Spass damit :-))

  13. Hallo Magi,
    in den Douglas Stores sind die Artikel 50% reduziert.
    Schöne Grüsse aus HH

  14. Ein Traum :dance: :dance: :dance: :heart:

  15. Sieht nach ner riesen Kiste aus? Ich wunder mich immer wieder, warum so viel Geld für große Verpackung rausgeschmissen wird, in der die empfindliche Ware dann rumfliegt und eventuell Schaden nimmt. Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Ich meine, größere Verpackung kostet doch auch mehr Versand, oder?

    • Weil 100000 Kartons einer größe billiger sind als 10 x 10000 in passenden größen. Das Porto wird dadurch nicht tuerer, nein, aber das Personal, das verpackt bekommt mehr Routine.

  16. Das hat aber lange bei dir gedauert 🙁 Meine Pakete kamen ca. Mitte Januar an. Dank der Bloggerwoche und deinen Empfehlungen war bei mir auch einiges ins Körbchen gewandert. Scoop, wanted, classified, Mary-Lou,Down Boy, Mascara, die getönte Tagescreme, der Concealer, all about alex und zwei Overshadows. Bei TK maxx sind noch der bahama mama und hot mama ins Körbchen gehüpft.

    Stellst du deine Produkte noch vor? Beinhahe hätte ich den Lippenbalm auch mitbestellt, konnte mich im letzten Moment noch zurückhalten 😉

    Liebe Grüße

    • Das war ein DHL-Problem :-/

      Ich weiß noch nicht. Sicher nicht all zu bald – ich habe schon sehr viel zu den anderen Sachen geschrieben, sodass ich nicht so den Drang dazu verspühre. Ich vermute auch, sie kommen nicht so schnell zum Zuge…

  17. Hallo Magi,
    ab Donnerstag gibt es wieder the balm bei Brands for friends!!
    LG, Elanor

MAGIMANIA
Logo