Ein Dauerbrenner: Schmokeye

Ich weiß nicht, was YouTube macht, aber mein Smokey Eyes Video erntet jeden Monat mehr Klicks als die neuesten Videos, die ich hochlade. Und wenn denn mal eines sehr beliebt ist, dann ist SCHMOKEYE immer dicht dahinter. So kommt es, dass das Video bald doch glatt EINE HALBE MILLION AUFRUFE haben wird. Das ist doch unvorstellbar oder? Was für eine Masse! Einige YTer schmunzeln über diese Zahlen, weil sie diese locker hinbekommen, aber selbst das wäre ohne Startseitenplatzierung und bei nur einem Bruchteil der Abonnenten so einfach dann doch nicht – es sei denn, man ist der Sohn eines Biebers.

blank blank

Eigentlich wollte ich euch nur zeigen, dass ich es schonwieder gemacht habe. Es bleibt weiterhin eine Nummer-Sicher-Kombi und der DIANNE BRILL “Metallic Lace” ist immernoch einer meiner Lieblinge, auch wenn er vor lauter Testerei nicht so oft zum Zuge kommt. Kombiniert habe ich ihn wieder mit “Cloudbound” von MAC (LE), jedoch statt mit “Smut” dieses mal mit “Unflappable“, was eigentlich ähnlich ausfiel und super klappte – die beiden Texturen haben wunderbar harmoniert.

Habt ihr bei aller Liebe zu Experimenten auch so einen Look, den ihr zu wichtigen Anlässen immer wieder schminkt? Welche Produkte sind dabei Stammgäste?

DIANNE BRILL gibt es bei AUS LIEBE ZUM DUFT

Kommentare

42 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. finde ich sehr schön! ich tue mich nur schwer zu entscheiden: Alltag oder Abend/ect?
    mein tipp: sowohl als auch!

    gratuliere zu so viel “klicks”, kannst du drauf stolz sein 🙂

  2. ich habe mir genau dieses video von dir auch schon mehrmals angeschaut und auch nachdem ich diesen kommentar abgeschickt habe, werde ich es mir nochmals anschauen. deine videos und dein blog versüßen mir öfters mal meine kurzen denkpausen hier auf arbeit.

    ich freue mich, dass du so viele klicks hast. ich persönlich wünsch dir noch viele mehr :inlove:

  3. Cool, eine halbe Million Aufrufe 😉 Glückwünsche dazu 🙂
    Und Smokey Eyes sind echt ein Klassiker, ich schminke sie auch regelmäßig. Gleich werde ich mir dein Video auch nochmal ansehen.

  4. Super magi! ich freu mich für dich! :clap:
    Ist aber auch ein schönes Smokey Eyes

    LG

  5. Ich gucke mir das Video auch oft an :inlove: Ich liebe den Look einfach. Es wird mir außerdem immer bei den “empfohlenen Videos” angezeigt

  6. Wow 🙂 Sei stolz auf sooo viele Aufrufe, sieht aber auch super schön aus 🙂 Ich schminke sie auch gerne vorallem zum weggehn. Es ist eben das perfekte Ausgeh-AMU.

    Ich liebe deine Augen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  7. Steht dir absolut super! Was trägst du tolles auf den Lippen?

    • Danke…

      Auf den Lippen war es ein Mischmasch, weil mir der erste Gloss nicht gefiel. Drüber UNDERAGE, aber leider weiß ich nicht mehr, was drunter war 😛

  8. Ich schminke mir zum Weggehen sehr gerne Smokey Eyes, jedoch probiere ich dabei immer gerne unterschiedliche Farbkombinationen aus. Je nachdem was ich dazu anziehe :-))
    Deine Smokey Eyes sind echt supi! Glückwunsch zu so vielen Aufrufen!!!

  9. Woah, eine Halbe Million… das ist eine Zahl, die ich mir garnicht vorstellen kann. Aber völlig zurecht! Die Schmokeyes waren eines Deiner ersten Videos, die ich gesehen habe und danach immer wieder mal. Ist einfach ein toller Look und toll umgesetzt.

    Mein Dauerbrenner ist ebenfalls ein rauchiger Look: Satin Taupe, Club oder Sable von MAC auf dem beweglichen Lid und dann nach oben hin mit einem matten dunklen Lidschatten ausrauchen. Total einfach aber wunderschön (finde ich zumindest).

  10. Das Video ist aber auch einfach echt klasse – und man kanns gut nachmachen – gratuliere dir ebenfalls zu so vielen Klicks!! Bist aber auch einfach die Beste :heart:
    Meinst du kannst da nochmal ein paar farbliche Abwandlungen zeigen?

    Liebste Grüße

    Anna

  11. Zählt da eigentlich jeder Aufruf einzeln oder der jeweilige Besucher ? (evtl. über die IP Adresse ?)
    Wenn jeder Aufruf zählt, dann sind bestimmt 500 von mir dabei ;-):-D), denn am Anfang, als für mich alles noch neu war, was Smokey Eyes betrifft und rauchige Effekte, hab ich mir fast tgl. und mehrmals tgl. immer wieder dieses Video angesehen, weil ich 1. das Blenden immer wieder sehen wollte und Deine Pinselempfehlungen mit Begründungen auch. (die von daVinci und MAC hab ich auch nach Deinen Empfehlungen gekauft)

    Also: erstmal Herzlichen Glückwunsch:-)
    Ich mach keine typischen Smokey Eyes aber rauchig mag ich es auch.
    Heute hab ich mich eine ganze Weile mit einer Visagistin unterhalten, die gerade in Düsseldorf eine Schulung hatte und die neusten Trends mitbrachte. Sie meinte, es geht der Trend in diesem Sommer wieder zu einfarbigem Augenlid und deutlichem Lidstrich. ich richte mich sowieso nicht nach Trends, sondern nach meinem Alter und Typ aber ich fand es ganz interessant, zu hören. Auch Neonfarben sind wohl sehr aktuell…naj für mich nix mehr 🙂

  12. Gratuliere aber das Video hats wirklich verdient!

  13. Das war das erste Schminkvideo, das ich auf youtube gesehen hab 🙂
    Also magi, man könnte also sagen, dass DU an allem schuld bist 😀

  14. erstmal herzlichen glückwunsch

    mein look, den ich im zweifelsfall immer schminke, ist ein moderner pinup look…da ist auf jeden fall immer der artdeco eyeliner, der aussieht wie ein filzstift, der max factor false lash effect (den gibt es zz in pink für nur 10 euro!!!) und der MAC “russian red”…

  15. liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es ein look ist, der einen bekannten namen hat. ich mag´s smokey und ich find deine version ist eine der schönsten.

    • Danke 🙂 Ja klar, aber es gibt ja Tausende solcher Videos – ees freut mich natürlich, dass ich daher die Ehre habe empfohlen zu werden 🙂

  16. eine halbe Millionen oO wow

  17. jaja magi, so habe ich dich vor fast 2 jahren gefunden. so gings los, deswegen hast du mich angesteckt. ich wollte wissen wies geht, und youtub hat und youtube hat mir magi ausgespuckt 🙂

  18. du erklärst das total gut …einer der brauchbarsten videos für anfänger, deswegen die vielen klicks ^^

  19. Ich würde mal frech behaupten, Qualtiät setzt sich immer durch, eben echt deutsche Wertarbeit ;o)
    Das Video habe ich auch schon häufiger angeschaut, muß ich gestehen, gerade eben wieder.
    Dann wollte ich mir die Pinselnamen in der nicht mehr vorhandenen Sidebar anschaun, doch weg sind sie. Kannst du mir bitte sagen, welcher der letzte Rundpinsel ist, den du zum abschließenden Ausbessern verwendest. Er sieht einem meiner Lieblinge, dem Paula Dorf “Smokie Lid” sehr ähnlich, darum mein Interesse. Als ich das Video damals zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, denn der Da Vinci war da auch schon lange einer meiner am meisten eingesetzten Pinsel. Ich fand es richtig erfrischend, weil alle anderen immer nur die obligathorischen Mac Pinsel in die Kamera hielten (…halten…) und man auch Spitzenprodukte finden kann, wenn man mal über den Tellerrand schaut

  20. Dieses AMu sieht wirklich zauberhaft an dir aus …. wie perfekt es verblendet ist! So gut mit Lidschatten möchte ich auch mal umgehen können …. *schnief*

  21. verständlich…!!! du hast es aber auch gut verblendet!!! mein gelingt immer look ist eine kombi aus all that glitters, patina, satin taupe und vex. klingt komisch, geht aber gut!!! 🙂

  22. Das ist aber auch wirklich ein tolles AMU. Ich schminke mich immer wieder gerne mit meiner Clinique Teddy Palette, MAC Jest und eine dunkle Nuance, als Smokey Eye in brauntönen.

    LG, Alencia

  23. Ähm ich miss auch zugeben dieses video sehr oft gesehen zu haben.es war eines der ersten von denen ich gelernt habe. Es hat meine komplete darauffolgende technik beeinflußt. Haha und die pinsel habe ich auch nach diesem video gekauft 😀

  24. Smokey Eyes sind der Renner – stimmt! Aber ich trage immer smokey-eyes – in braun, in lilla, für mich ist es mehr die Technik als die Farbe. Ausnahme :duck: – roter Lippenstift, dann trage ich nix.

  25. Zur Zeit besteht mein Nummer-Sicher-Look aus dem hellrosa und dem dunkelbraunen Lidschatten aus dem Her name was Glowla Set von Benefit. Ich weiß einfach, dass es immer paast, denn wenn ich abends zum ausgehen noch einen schwarzen Lidstrich hinzufüge muss ich mich nichtmal großartig umschminken.

  26. Oh ja, das Video habe ich auch schon etliche Male gesehen. Als Schmink-Laie immer wieder interessant und informativ

  27. Die Fotos sehen total hübsch aus! :heart:

MAGIMANIA
Logo