Einfach Spitze: BASIC Sevilla Body Tattoos

BASIC ‚Sevilla‘ Kollektion Body „Tattoo“ bzw. Aufkleber: je 0,99€ (Schlecker)

Hab mir 2 gekauft (mit Blume ausgesucht) – vielleicht braucht man sie einmal für eine bestimmte Gelegenheit. Kann nix zur Klebekraft sagen – spare sie auf.

Bisher waren mir solche zu teuer, z.B. bei p2 ‚Into Lace‚ mit 1,95€. Habe immer dieses Bild vor Augen.

BASIC Sevilla Body Tattoos

Kommentare

13 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Richtig cool! Kann ich mir klasse zu verruchten Make ups vorstellen oder doch eher was barockes o_Ô … ? 😀
    Danke fürs anfixen :-(( 😛

    • Ich seh die Dinger ja die ganze Zeit nur auf der Schläfe – will mir nicht aus dem Kopf… Hab mich gefreut sie zu finden. hoffentlich halten sie gut

  2. Erinnert mich ein bißchen an Oma´s Spitzenhandschuhe :laugh:

  3. sieht verdammt gut aus. hatte bei der into lace auch wegen dem preis gezögert.

    für private photoshoots bestimmt sehr geil :-)))

  4. Hallo Magi,

    nun geht mir ein Licht auf.
    Wusste gar nicht was das Ding in der LE von p2 war. Habe es mir deshalb gar nicht weiter angesehen oder mal gelesen um was es sich handelt.
    Dank dir bin ich nun ein wenig klüger 😉
    Danke.

    Liebe Grüße Feena

  5. Das ist verdammt cool, die Bilder in meinem Kopf :inlove: 🙂

  6. Oooh, das Love Lace Promo-Bild. Ist für mich eines der schönsten Promo-Bilder, die ich je gesehen hab – aber ich steh auf sowas auch total. 😀
    Die BASIC Dinger sind mir ja nicht mal aufgefallen, als ich vor dem Display stand – aber ich hatte auch nicht viel Zeit zu gucken… vielleicht dürfen sie mit, ich brauche noch Material für die Gothic-Blogparade…

  7. :inlove: Man könnte ja theoretisch auch das Ding aufkleben, -ich würde auch die Schläfengegend bevorzugen, und dann mit nem dunklen Lidschatten drüberstäuben, sodass wenn man den Aufkleber abzieht eine Art Negativbild auf der Haut bleibt. So als Schablone quasi.Dann könnte man auch mit Farbe spielen.

  8. Erinnern mich an die von p2 aus der ‚into the Lace“-LE (hieß die so? :s)

  9. Ich glaube, ich würde die nie benutzen, weil sie ja danach weg sind. Ich muss schon von Notizbüchern immer zwei kaufen damit ich eines benutzen kann.

  10. So wie auf dem verlinkten Foto über die Hälfte des Gesichts inkl. Auge wäre mir zu extrem, aber ein kleineres auf der Wange stell ich mir ganz schick vor.

  11. Zu etwas ganz Krassem würde ich die tragen ^^ Also einfach viel makeup, viel harrstyle, overdressed und dazu das. 😉

MAGIMANIA
Logo