Schnappschuss of the Day 130813

Reanimation IV

Es ist schon ein ganze, ganze, ganze Weile her, dass ich gelegentliche Produktschnappschüsse postete. Ich bin mir nicht sicher, wieso ich damit aufhörte, gern würde ich jedoch wieder anfangen euch den ein oder anderen Augenschmauß ganz ohne Roman zu servieren… Sicherlich auch mal etwas weniger offensichtliche Modelle, sodass ihr raten könnt – wie früher in alten Zeiten 🙂

In diesem Fall einfach in die Preview geschaut und den Launch in den nächsten Wochen gefreut.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ich bin ja ziemlich gespannt, was du von der Bonne Etoile hälst. : )

  2. Schönes Foto! Ich liebe ästhetische Produktbilder, habe meine aber bisher immer nur in den Berichten oder auf Instagram/Pinterest gezeigt.

  3. Ohhhhh, ich bin verliebt. :inlove:

  4. Ooooh, ich fand die Kategorie immer cool 😀

  5. Lasse mich von schönen Fotos immer gerne begeistern. Habe gerade vor ein paar Tagen ein Foto der neuen Chantecaille-Palette gesehen – wie man es über’s Herz bringen soll da mit dem Pinsel drin rumzustochern…

    • Musste ich direkt googlen. Die mit den Pferden?

      Ich muss gestehen, mich irritieren die CHANTECAILLE Paletten immer mehr als dass sie mich reizen würden :giggle:

      • Ja, genau, die mit den Pferden. Habe keine einzige Chantecaille-Palette, denn ich würde sie nie benutzen… Und ja, das ist irritierend 😉

  6. The moment I first saw this quad it immediately went on my wish list 😉

  7. Ich freu mich schon riesig auf die Paletten, sie sind wunderschön auf den Bildern und bin gespannt wie sie dann “live” aussehen

  8. Hallöchen, ich bin neu im Gefolge und knickse hiermit vorstellend!

    …außerdem finde ich diese Farben so wunderschön, hach! =^.^=

  9. Nicht meine Farben, aber eine schöne und ungewöhnliche Kombi!

  10. Hab sie mir gerade bei Douglas bestellt.Lg

MAGIMANIA Beauty Blog