Die alte Shady Lady durfte endlich wieder ran

ein typisches Magi-Eye mit theBalm

Geht es euch auch so, dass ihr, wenn ihr zumindest keinen festen Plan vom Makeup habt, ihr gern eine Palette nehmt und nur Farben daraus verwendet?

Ich bin nämlich so – ein bisschen unflexibel und bequem. Der Vergleich vom theBalm ‘Caught in the Act Courtney’ und den anderen braunen Lidschattenkam so zu Stande. So durfte die schöne theBalm Shady Lady Vol. 2 endlich einmal wieder zum Zuge.

Es ist interessant zu beobachten, dass sich meine Vorlieben bei Lidschatten mittlerweile verändert haben. Auf einige der recht mineralischen Finishes habe ich gegenwärtig einfach keine Lust. So war ich nicht all zu happy mit dem Makeup, auch wenn man gegen die Zuverlässigkeit nicht sagen lässt. Ich finde es nach wie vor schön, wie man mit den Texturen arbeiten kann. Im Moment mag ich es jedoch einfach wieder satter.

Verwendet habe ich:

  • theBalm ‘Devilish Danielle’ im Innenwinkel
  • theBalm ‘Insane Jane’ auf dem beweglichen Lid und parallel unten
  • theBalm ‘Feisty Felicia’ in der Lidfalte
  • ein wenig theBalm ‘Bossy Bobbi’ außen

Highlight ist definitiv der Effekt von ‘Insane Jane’ mit seinem subtil changierendem Pearl, der mich sehr an MUG ‘Moondust’ erinnert (der Antrieb die Palette wieder herauszuholen). Ein Vergleich steht aus.

Gern theBalm Eyeshadows, aber vorerst nicht mehr exklusiv.

theBalm Insane Jane and Feisty Felicia Makeup

theBalm Insane Jane and Feisty Felicia Makeup

theBalm Insane Jane and Feisty Felicia Makeup

links bei Tageslicht – rechts mit Blitz

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

27 Kommentare
  1. Sehr schön und sehr tragbar. :beauty:

  2. Mir gehts auch so. Wenn ich keinen Plan hab: Palette her, irgendwas mixen. 🙂
    Bei mir erwischt es dann meistens die Naked, ab und zu fällt mir dann doch noch was ein und ein einzel e/s einer anderen Marke schleicht sich mit ein aber vorallem wenn’s schnell gehen muss und ich unkreativ bin greife ich gern einfach mal wahllos rein.

    Warum hat Douglas nur noch vereinzelt TheBalm Produkte? Ist doch noch gar nicht so lange her, als sie die Marke eingeführt haben, oder irre ich mich?
    Ich bin da grade ganz scharf auf ein Blush, das wär nun irgendwie blöd, wenn ich da nicht mehr rankomme, ich brauch das! :pain:

  3. Hey, das sieht echt schön aus :inlove:

  4. Tolles AMU. :-))
    TheBalm hab ich auch schon mal bei Karstadt gesehen.

  5. Das AMU finde ich sehr hübsch. Ich mische generell nicht so gern verschiedene Firmen in einer Produktgruppe (also kombinieren z.B. nur MAC Lidschatten), daher ist es mir am liebsten, wenn ich eine Palette schnappen kann und einfach was daraus nehme. Man schminkt sich ja auch meistens morgens und da bin ich wenig wach und kreativ. :yawn:

    • Geht mir auch oft so, eben auch palettenübergreifend. Ich glaube, das liegt aber auch mitunter an meiner Aufbewahrung, in der alles nach Marken und nicht z.B. nach Farben sortiert ist.

  6. Ich finde ein schöner Herbstlook 🙂 aber auch gerne für den Alltag im Büro o. ä.
    Steht dir auf jeden Fall gut, soviel wie man jetzt sieht 😉

  7. Gefällt mir wirklich gut und wurde ich so auch tragen :clap:

  8. Super geschminkt! Der schöne Effekt außen auf dem Lid :inlove:
    Sehr tragbar ist der Look, da haben die anderen Mädels völlig Recht.
    Ich mag es mit mehr Farbe auf dem Auge… Aber wenn die Palette nicht mehr hergegeben hat, lässt es sich net ändern. Ich benutze sehr selten nur eine Palette, aus dem einfachen Grund, dass ich immer die selben zwei Highlighter von MAC nehme xD Die und irgend eine Palette kommt schon eher hin :rainbow:

  9. Sehr schönes AMU. Gefällt mir gut.
    LG (:

  10. Hast mich inspiriert! Genauso werde ich das am Sonntag zu einer Familienfeier tragen. Hab meine The Balm Paletten auch zu lange vernachlässigt! Sehr geiler Effekt mit der kranken Jane 😉 Hoffe das kommt bei mir auch so schön raus. LG Julia

    P.S.: Ich habe auch letztens The Balm bei Karstadt kaufen können, weiß aber nicht, wielange die noch Teh Balm haben werden, irgendwer sagte was von Abverkauf und Reduzierung bei Karstadt. Fände ich schade, war eine gute Bezugsquelle in D und ohne Versandkosten!

  11. Das AMU und die Farbkombination gefallen mir sehr gut.

  12. Gefällt mir sehr gut!!

    Geht mir auch so, ich schnappe mir eine Palette und das muss dann reichen. Für großartige Wechsel bin ich meist zu knapp dran und zu faul 😉

  13. Ich finds sehr, sehr schön! Die pinke Nuance machts besonders, finde ich. Ohne die wärs auch schön, aber eben weit weniger speziell und auffallend und wahrscheinlich für meinen Geschmack ein wenig zu neutral. Insane Jane erinnert wirklich sehr an Moondust, wobei Moondust vielleicht ein wenig dunkler ist, finde ich. Aber sie sind auf jeden Fall beide cool, und dieser Look ist sehr, sehr gelungen!

  14. *hrrhrrr* Ich mag den Glitzer in dem Lidschatten am äußeren Augenwinkel!!

    Sehr schön!

    lg
    Liri

MAGIMANIA Beauty Blog