MISSLYN ‘Evening Sun’ 63 Lipstick

In the Navy

Kürzlich erschien die (ebenfalls) maritim thematisierte Limited Edition von MISSLYN mit dem Namen ‘In the Navy’. Das Highlight der Kollektion ist eine Lidschattenpalette, die unangetastet einiges her macht. Dieser wollen wir uns aber heute nicht widmen, sondern dem Lipstick ‘Evening Sun’ mit der Nummer 63.

MISSLYN In the Navy Lipstick 63Ich bin ein wenig unsicher, ob die traditionellen Produkte auch nach der Kollektion erhältlich sein werden, denn auf der MISSLYN-Website sind sie unter den anderen gelistet. Leider finde ich, dass das Bild dort nicht wirklich viel mit der Farbe, die ich erhalten habe zu tun hat. In Anbetracht der Tatsache, dass MISSLYN ja mittlerweile auch online erhältlich ist, ist das schon ein wenig ärgerlich.

Was meint ihr: Ähnlichkeit?

MISSLYN'Evening Sun' 63 Lipstick - In the Navy

Ich mag die MISSLYN Lipsticks sehrt gern. Ich habe bereits 3 davon, wenn auch einen noch gar nicht benutzt. MISSLYN ‘Brink Pink’ war der mit am häufigsten verwendete Lipstick 2011 bei mir und bestückt heute auch regelmäßig meine Tasche. Ich mag die gelige Textur, die unverbindliche Deckkraft, die auch schnelles Nachziehen erlaubt, und das glossy Finish.

‘Evening Sun’ macht der Glückssträhne jedoch einen Strich durch die Rechnung. Leider gefällt er mir gar nicht an mir. Das liegt nicht nur an der Farbe, sondern gerade auch ein wenig am transparenterem Finish und vor allem am weißlichen Glanz. Das sieht unheimlich altbacken aus, wie ich finde. Definitiv eher etwas für wärmere oder gebräunte Typen. Ich habe ihn direkt abgemacht und ersetzt.

Hier auch an Jadeblüte und Pia.

MISSLYN'Evening Sun' 63 Lipstick - In the Navy

MISSLYN'Evening Sun' 63 Lipstick - In the Navy

MISSLYN'Evening Sun' 63 Lipstick - In the Navy - Lampe MISSLYN'Evening Sun' 63 Lipstick - In the Navy - Farbe

Lampe | Tageslicht

MISSLYN'Evening Sun' 63 Lipstick - In the Navy - Swatch Licht

oben: man sieht den Glanz sehr gut | unten: Lampe und Blitz (das Pinke macht meine Cam)

MISSLYN'Evening Sun' 63 Lipstick - In the Navy - Swatch Licht MISSLYN'Evening Sun' 63 Lipstick - In the Navy - Swatch Licht

MISSLYN ‘Evening Sun’ 63 Lipstick Tagebilder

MISSLYN'Evening Sun' 63 Lipstick - In the Navy - nackte Lippen MISSLYN'Evening Sun' 63 Lipstick - In the Navy - Lippe

MISSLYN'Evening Sun' 63 Lipstick - In the Navy - Lippen Tageslicht MISSLYN'Evening Sun' 63 Lipstick - In the Navy - Lippen Blitz

MISSLYN'Evening Sun' 63 Lipstick - In the Navy - Lips Daylight MISSLYN'Evening Sun' 63 Lipstick - In the Navy - Lips Flash

MISSLYN'Evening Sun' 63 Lipstick - In the Navy - Gesicht

zum vorhin gezeigtem Shady Lady Makeup

1: nackt | 2, 3 + 5: Tageslicht | 4 + 6: Blitz
Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. mhhh ne gefällt mir nicht so, ich hatte den helleren…Bon Voyage, den mochte ich aber noch weniger an mir ^^

  2. Ich schließe mich mal Talasia an, mir gefällts auch nicht.
    Als Swatch siehts noch ganz nett aus, aber auf den Lippen ist das irgendwie bäh 😕

  3. hmm, die farbe ist irgendwie schrecklich :-S
    Kann mir gar nicht so richtig vorstellen, dass die irgendwem steht…

  4. Die Farbe an sich ist schön, aber das mit dem Finish kann ich bestens nachvollziehen. Liebe Grüße

    • Dem schließe ich mich an.

      Also die Farbe wäre zwar nix für mich, aber *objektiv gesehen, aber irgendwie siehts dann seltsam aus Oo

  5. Ich finde den Lippenstift ehrlich gesagt ganz nett.
    Aber was das Bild von der Website angeht: von Ähnlichkeit kann da keine Rede sein. 😯

    • ich finde das extrem ärgerlich, dass sich die Bilder online und hier auf dem Swatch so sehr unterscheiden… Gerade auf die Bilder ist man ja angewiesen, wenn man schon das Produkt unausprobiert kaufen muss.

      Der Lippenstift gefällt mir von der Farbe her garnicht soO schlecht… aber auf den Lippen sieht er irgendwie sehr streifig aus! 😥

  6. Ja, altbacken tirfft es so ziemlich! :-/

  7. uhh, da gruselt es mich leider.
    Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass solche Farben nicht all zu viele Typen stehen, finde ich metallische finishes bei Lippenstiften sehr abschreckend.
    Das sieht meist sehr billig aus.
    Für mich keine Option 😮
    Danke für deine Eindrücke

    • Ich finde es nicht wirklich metallisch. Es überwiegt schon das Glossy-Cremige. Der Perlglanz ist sehr fein.

      • mhm, vielleicht ist es der Lichteinfall…
        aber ich find ihn schon ziemlich metallisch :/
        Müsste man sich vor Ort ansehn, aber in die engere Wahl kommt er wohl ohnehin nicht

  8. Ein Ravishing mit ein wenig Duochrome <3

  9. Mich haut der jetzt auch nicht so wirklich um.. Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass er dir absolut nicht steht. Interessant finde ic, dass er auf dem Gesamtgesichtbild viel knalliger wirkt als auf den Swatches!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

  10. Ich finde jetzt auch nicht, dass er für so schlecht steht. Gibt schlimmere…

  11. Der lippenstift is so naja, aber das mit der farbe geht ja mal gar nicht!

  12. Dein Lieblingslippi von Misslyn sieht 10.000 mal besser aus :heart: …. dieser hier wirkt als wäre Perlmutt o.Ä. mit drin… iwie so Zirkusmäßig -.-… neee der gefällt mir mal gar nicht.

MAGIMANIA Beauty Blog