18 unwiderstehlich niedliche Cushion Foundation Cases

Cuteness Overload | WERBUNG

Cushion Foundation hat es mittlerweile mit L’OREAL Nude Magic Cushion in die deutschen Drogerieregale geschafft.

Auf mehr Auswahl ist sicherlich zu hoffen. In Asien ist bereits eine Cushion Foundation von MAYBELLINE erschienen. Doch bleibt es fraglich, ob sich diese Art von Makeup bei uns durchsetzen wird. Intuitiv würde ich sagen, dass hierzulande kein Hype ausgebrochen ist. Von einer Nachfrage, Selbstverständlichkeit und Vielfalt, wie sie in Korea herrscht, ist nur zu träumen.

Ein Stück vom Cushion-Kuchen ist mindestens dank eBay abzugreifen!

Nicht nur gibt es eine Vielzahl von Formulierungen in unterschiedlichen Preissegmenten, sondern wird auch nahezu jeder Geschmack bedient, wenn es um die Verpackung geht.

Die in der Regel nachfüllbaren Compacts bieten viel Spielraum für Gestaltung. Da viele der Marken aus dem Hause AMORE PACIFIC stammen, sind die Dösschen und Refills untereinander kompatibel. Die Vielzahl an Möglichkeiten kann schnell erschlagend wirken und abschrecken, doch sich über ein ansprechendes Case an die erste asiatische Cushion Foundation heranzutrauen, kann ein erleichternder Weg sein. Man kann kaum etwas falsch machen…

Gemein haben die meisten asiatischen Cushion Foundations den hohen Sonnenschutz (wegen Auftragsmenge relativ zu werten), pflegende Inhaltsstoffe sowie zum Leidwesen dunklerer Typen eine kleine aber helle bis sehr helle Farbauswahl. Doch Vorsicht: der Trend in Korea ist “mega-dewy” und die durchschnittliche Cushion Foundation prall bis glänzend (wie ich finde auf schöne Weise).

Soeben habe ich die neueste MISSHA x Minions Kollektion entdeckt und dachte mir, es wird einmal Zeit die süßesten und schönsten Designs zusammenzutragen. Klickt euch oben durch die Galerie…

Cutest Cushion Foundation Cases

  1. ETUDE HOUSE x Sungsil Hwarang
    Save Moist Cushion, ab $13 »
  2. MISSHA x Wonder Woman
    Magic Cushion & Magic Cushion Moisture, ab $15 »
  3. THE FACE SHOP x Disney
    CC Long Lasting, CC Cooling & BB Cushion, ab $21 »
  4. MISSHA x Minions
    Magic Cushion & Magic Cushion Moisture, ab $17 »
  5. HOLIKA HOLIKA x Gudetama
    Face 2 Change Photo Ready Cushion BB, ab $24 »
  6. THE FACE SHOP My Other Bag
    CC Ultra Moist, CC Intence Cover & CC Oil Control Water Cushion, ab $23 »
  7. A’PIEU x Doraemon
    Air-Fit Cushion, ab $23 »
  8. MISSHA x Piet Mondrian
    Signature Essence Cushion Case, sold out.
  9. TONY MOLY x Mighty Atom
    Luminous Angel Glowing CC Cushion, ab $17 »
  1. CATHYCAT Code GloKolor X Moomin
    UV Cube Cushion, ab $32 »
  2. SWISSPURE x Le Petit Prince
    Glow Wear HDCushin, ab $14 »
  3. A’PIEU x Rilakkuma
    Air-Fit Cushion XP, ab $16 »
  4. HOLIKA HOLIKA x Audrey Jeanne ‘DoDo Cat’
    Face 2 Change Glow Cushion, ab $14 »
  5. LAPCOS x Disney
    Brightening CC Cushion,  ab $34 »
  6. MISSHA x Line Friends
    Magic Cushion & Magic Cushion Moisture, ab $16 »
  7. O HUI x Teo Yang
    Ultimate Cover Cushion, ab $30 »
  8. SECRET KEY Angel Cushion
    Face Coating Angel Cushion, ab $17 »
  9. BEYOND x Alice in Wonderland
    Alice in Glow Cushion, ab $18 »

Phu, das war mal ein Cushion Marathon… Ich bin gespannt, ob ihr auch noch Entdeckungen in Petto habt. Ich habe zwar noch einige schöne gesehen, aber ich denke, die 18 Cases reichen erst einmal, zum Schmackten. Die beiden Limited Edition Cases, die ich habe, sind nicht darunter.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare
  1. Ich hab die Rilakkuma von APieu So ein süßes Ding

  2. Ich hab bei Internetbestellungen immer Angst farblich daneben zu greifen. Das ist mir leider schon zweimal passiert obwohl ich mir zig Swatches angeguckt habe. Das perfekte Produkt war auch mal dabei, aber das hat ja Missha aus dem Markt genommen. Cushion FoundatIon? Würd ich gerne probieren aber vorher swatchen *lach* Süßes Packaging? Gerne!

  3. hehe von den Missha line friends hab ich das Bärchen als Cushion Blush. Wirklich zu niedlich 🙂

  4. Mein Herz hat bei den Disney Winnie Pooh Designs schon einen Sprung gemacht und dann.. Mumins!! *sterb*
    Die wissen aber auch, wie mans machen muss…

    • Achja, mein erster Gedanke bei den Mumins Lidschatten war: Catrice! Die Verpackung ist echt fast identisch oder?

      • Ja, ist sehr ähnlich. Aber auch die CATRICE ist ja sehr ähnlich der von SHU UEMURA.

        • Oh, stimmt! Muss zugeben, dass ich mir bisher noch kein einziges SHU UEMURA Produkt angeschaut habe… die Marke habe ich so gar nicht auf dem Schirm und bekomme nur hin und wieder etwas z.B. durch die Lisa Eldridge Videos mit.

MAGIMANIA Beauty Blog