VERLÄNGERUNG!!! CONTEST: zeig uns Dein Herbst-Styling – gewinne ein BRAUN Satin Hair 7 Package

Sponsored Post | WERBUNG

Heute darf ich euch ganz herzlich dazu einladen mir zu helfen. Ich brauche Inspiration.

Jahrelang trug ich kinnlanges Haar. Das erforderte nicht viel Phantasie und Geschick, um zum einen gut im Alltag auszusehen, zum Anderen konnte man durchaus interessante Stylings damit machen.

EDIT: 29.11. -ich danke allen ganz herzlich, die sich beeilt haben für den Contest. Aber ihr habt Recht, dass ein Wochenende vielleicht zu wenig ist. Nach Rücksprache mit BRAUN haben wir uns dafür entschieden die Einsendefrist zu verlängern –

bis Sonntag, dem 2.12. um 23:59 Uhr

Daher habt ihr nun noch ein wenig Zeit. DANKE!

Nun ist mein Haar deutlich länger und ich habe mich vorerst entschieden, dass es so bleiben soll. Doch leider bin ich völlig einfalls- und auch hilflos, was ich damit machen kann. Neben meinem Ungeschick bin ich mit manch Hürde konfrontiert, wie bereits kürzlich erwähnt, dem Unwillen meines Haares die Lockenstabwellen zu behalten und der lichten Bestückung am Vorderkopf. Aber das soll uns nicht interessieren. Schließlich bin nicht ich die einzige, die sich über Inspirationen freut, sondern gewiss auch die lieben Leserinnen.

Du hast Deine Haare, Produkte und Tools im Griff? Perfekt!

Zeig uns ein schönes Hair-Styling mit dem Schwerpunkt auf Volumen oder gar Wellen und Gewinne vielleicht einen von 3 Preisen zur Verfügung gestellt von BRAUN.

Ihr habt bis zum 29.11.12 2.12.12 um 23:59 Uhr Zeit eine Frisur einzureichen und euch dem Wettbewerb zu stellen. Am 30.11. werden die Looks noch einmal gezeigt und die Leser dürfen abstimmen, welcher Beitrag gewinnen soll. Dabei sollen folgende Kriterien eine Rolle spielen:

die Frisur natürlich – wie schön sieht sie aus, wie ordentlich – natürlich muss sie sich nicht nur an meine Haarlänge & -beschaffenheit richten!

die Darbietung – das Foto, das ihr einreicht, das nur EINES sein darf – keine Collage – sollte ansprechend wirken, scharf und gut ausgeleuchtet sein, damit wir etwas erkennen

die Hilfestellung – neben der Inspiration ist es natürlich wichtig, dass wir nachvollziehen können, wie man diese Frisur hinbekommt – verlinkt daher am besten einen Blog Post, ein Video oder ein Facebook-Album (oder andere Websites), auf denen ihr z.B. um eine Anleitung und eurer Equipment ergänzt. Der Beitrag MUSS für diesen Contest erstellt worden sein und darf nicht einfach aus dem Archiv gepickt werden

das Thema – wir legen den Fokus auf Volumen und Wellenfrisuren – ein Sleek-Look wäre demnach am Thema vorbei – ein Dutt passt wiederum nur, wenn er schön fluffig und nicht streng ist – Flechtfrisuren möglichst nicht all zu sommerlich – ich hoffe, ihr versteht. Ihr könnt teilnehmen, mit welcher Frisur ihr möchtet, aber der Faktor soll eben auch berücksichtigt werden

Ihr dürfte mehrere Beiträge einreichen, jedoch sollten sie sich unterscheiden. Keine Collagen – pickt daher gewissenhaft. Mit dem Einreichen eines Beitrags erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.



Der Preis ist hoffentlich verlockend genug, um euch der Herausforderung zu stellen

Platz 1

BRAUN Satin Hair 7 Air Styler AS 720

BRAUN Satin Hair 7 Hair Dryer HD 710

BRAUN Satin Hair 7 Brush Premium Edition

Ein Preis im Wert von ca. 170,00€

BRAUN Satin Hair 7 Gewinn

Platz 2 und 3

je BRAUN Satin Hair 7 Air Styler

im Wert von 64,99€

Natürlich ist die die BRAUN Satin Hair 7 Reihe mit der IONTEC-Technologie ausgestattet. Das sorgt dafür, dass das Haar nicht ausgetrocknet wird. Klickt auf die Produktnamen, um mehr über das jeweilige Gerät zu erfahren.

Der BRAUN Satin Hair 7 Airstyler hat ein steinaltes Modell bei mir abgelöst, das ich schon mehr als 10 Jahre regelmäßig verwendet habe. Das Prinzip ist mir also nicht neu. Mit dem BRAUN-Gerät habe ich aber 3 Vorzüge gegenüber dem alten Modell, das Schmu ohne mich zu fragen einfach entsorgt hat: er wird nicht so heiß wie der alte (zumal der alte teils aus Metall war), er lässt sich einfacher reinigen und er lässt das Haar nicht fliegen.

Ich kann so weit noch nicht einschätzen, ob das Haar weitere Vorzüge erntet, ich finde aber, es ist irgendwie griffiger und glänzender ohne Produkt – gleichzeitig aber eben nicht so platt wie mit Glätteisen.

So kann das also aussehen. In dem Fall nach einigen Stunden und ohne Styling-Produkte, um es anschaulich zu halten. Ich mag vor allem die Optik in den Spitzen.

Tja, für eine Frisur reichte mein Können nicht. Inspiriert mich!

BRAUN Satin Hair 7 Air Styler Look

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ich bin raus bei Frisuren, wie letztens bereits erwähnt, sind meine Haare nicht wirklich zu bändigen. Mit viel Silikongedöhns und böser Hitze bekomme ich sie manchmal für ein glatthaariges Foto in den Griff.
    Ansonsten finde ich Frisuren völlig überbewertet, Zopf oder ein Dutt irgendwo auf dem Kopf tut.

    Den Fön habe ich allerdings glaube ich sogar auch *nachguck* jup, Satin Hair 7, und bin damit sehr zufrieden, vor allem weil er eine richtige Kaltstufe hat, was mir als Langhaar super wichtig ist 😀
    Und Däumchen hoch für die Sponsored Post Anmerkung im Titel, Transparenz rules, so unangenehm es auch manchmal ist.
    Und, liebe Magi, ich finde Dich auch ohne “Frisur” nach wie vor sehr hübsch und besonders, und es wird nie langweilig sich Bilder von Dir anzusehen. Ich wünsche Dir, dass Du doch irgendwann zu Deinem Locken/Wellentraum kommst, der länger hält als eine halbe Stunde, denn ich glaube, auch das würde Dir phantastisch stehen.

    • Danke, das ist lieb. So auf Locken bin ich nicht so scharf. Aber schöne Wellen – hach, das wäre schön. Erfordert aber auch echt am Ansatz Volumen und glaube, das wird schwer. Mal schauen, ob mehr geht, wenn die Haare länger werden. Dann kann man wenigstens etwas Spezielles zusammenzibbeln.

      Ich finde ja schon, dass die Frisur jede Menge ausmacht, andererseits ist was Schlichtes eigentlich immer OK. Aber wie mit Makeup: man möchte ja auch Abwechslung 😛

      • Je länger die Haare werden, desto nerviger wird die Angelegenheit leider. Ich hatte es gerade mit einer Freundin: Es gibt einfach (bis auf wenige Ausnahmen) ein Alter, ab dem ein Zopf nicht mehr mädchenhaft oder cool aussieht, sondern nur noch streng und altbacken. Und Zopf ist halt das, was man meistens so trägt mit Haaren jenseits der Schulterblätter.
        Aber wer weiß, vielleicht mach ich ja doch ein Bildchen – nicht unbedingt, weil ich gewinnen will, sondern weil ich saustolz auf meine Haar(läng)e bin :beauty:

  2. Das Thema finde ich schön: Wellen :heart: ! Meine Traumhaarstruktur. Ich freue mich schon auf die Frisurvorschläge.
    Ich selbst werde nicht mitmachen, da ich nie einen Fön oder andere Stylinggeräte und auch Stylingprodukte verwende. Wellen halten bei meinem Haar nämlich auch nicht.
    Mir reicht inzwischen lediglich ein bißchen Kokosöl für die Spitzen. Frisurentechnisch würde ich gerne auch mal etwas mehr rumexperimentieren. Aber wenn ich dann mal was probiere, gefällt es mir nicht oder ich finde ich sehe so komisch damit aus.
    Deswegen bin ich da total langweilig, mit einfach offen getragenen langen Haaren.
    Aber Frisuren schaue ich mir trotzdem so gerne an und denke mir immer, das werde ich ausprobieren. Am Ende wird es dann leider doch nichts. 😉

    • Es erleichtert mich aber auch ein wenig, dass ich Leidensgenossinnen habe. Manchmal hat man den Eindruck, alle hätten das Traumhaar aus der Werbung 😛

      • Oft ist es bei mir nicht mal die Werbung. Wenn ich auf der Straße Frauen mit Wellen sehen, denke ich oft: Warum geht das bei mir nicht?!
        Als besonders gemein empfinde ich aber, dass gerade mein Schwester mit den schönsten, gewellten, kräftigen, voluminösen Haaren gesegnet ist.
        Hach, der Neid. 😉

  3. Geile Aktion! Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, dann würde ich echt sofort mitmachen! Ich wünsche allen viel Glück und auch bin gespannt was so gezeigt wird!!!!!!!

  4. Hallo Magi.

    Darf man sein Gesicht ausraddieren, damit man annonym bleibt.
    Oder sollte man dann die Frisur von hinten fotografieren?

    Ich habe zwar zwei linke Hände was Frisuren angeht, aber es gibt eine Wellenfrisur die ich seit neustem hinbekomme und das ganze ohne Hitze oder Stylingprodukte!
    Allerdigns war das nicht meine Idee ,sondern ich habe ich Tutorial nachgemacht. Wäre das auch ok?

    Liebe Grüße
    SchminkElfe

  5. Ich hab leider keine möglichkeit ein wirklich gutes Foto zu machen. Einfallen würde mir schon was und wenn ich lufttrockne habe ich auch leichte wellen bis locken, je nachdem.

    Aber ich hab mir erst gestern einen Fön mit Kaltstufe bestellt von daher bin ich da auch nicht sooo traurig. Aber alleine weils bei dir ist mache ich deine Aktionen so gerne mit :heart:

  6. Ein wenig offtopic jetzt, sorry, aber: Was trägst du da Geniales auf deinen Lippen?

  7. Kurze Zwischenfrage – was hat es denn mit diesem “lookfantastic” Smiley auf sich…? Soll der so? (Sorry Offtopic!)

  8. Schöner Contest, aber da bin ich chancenlos. Mit meinen Haaren kann man einfach nicht viel machen – zu dick, zu viele, zu widerspenstig und mittlerweile auch zu lang und kaputt. Haargummis reißen bei mir regelmäßig und ich sehe immer aus, als wenn ich gerade in eine Steckdose gefasst hätte, weil das Haar borstig nach oben steht, wenn es windig ist.

  9. “Heute vor 3 Jahren: Haare sind (endlich) ab” :giggle:

  10. gibts noch ne andere möglichkeit mitzumachen, außer blog, video usw? ich habe sowas nicht und kenne mich damit nicht aus. per e-mail vielleicht?

  11. Ich habe eine schnelle und coole Frisur in petto, die auch für deine eher feinen Haare interessant sein könnte und werde demnach bald ein Post dazu machen. :laugh: 😀

  12. Oh, cool. Bei uns wirds auch mal wieder Zeit für optimierte Haare. Wir setzen uns mal ran… LG, anne
    :reindeer:

  13. Ich würde auch gerne mitmachen, jedoch habe ich weder einen Blog oder andere Möglichkeiten um die Beschreibung und meine Produkte zu erklären.
    Könnte man diese noch irgendwie anders übermitteln? :-))

    • Hey Eva,

      du kannst auf vielen Bilderportalen auch längere Beschreibungen oder eben Alben hinzufügen, wo dann mehrere Bilder enthalten sein können. z.B. Flickr. Ich bin mir sicher, wenn du etwas suchst, findest du eine Option so etwas hochzuladen. Du kannst im Übrigen innerhalb des Tools das einzelne Bild für die Teilnahme hier am Blog separat auswählen. So könntest du z.B. ene große Collage als Bild oder PDF einfach irgendwo hochladen, verlinken und als Thumbnail dein Foto nehmen. Was natürlich auch geht ist eine Bilder-Slideshow als Video. Achte bitte darauf, dass es nur nicht “privat” ist. Das passiert gern einmal auf Facebook. Dann können wir es nicht sehen. Vielleicht kannst du ja jemanden um Hilfe bitten.

      Anders übermittlen ist in dem Fall nicht möglich, da auch die Abstimmung über das Tool läuft.

  14. haha – wenn jemand einen blog ‘frisuren für dummies’ kennt, dann schickt mir bitte den link!!! :laugh:
    ich werde mir die teilnahme also sparen… -.-

  15. Ich hab gerade darüber nachgedacht, dass ich mir schon ewig keine Locken gemacht hab. Wie cool, manchmal mein ich, es ist Gedankenübertragung oder so. Wenn mir was schönes einfällt, mach ich mit!

  16. Wow, deine Haare finde ich süper schön 🙂 Aber beim Thema Frisuren bin ih raus, da ich Naturlocken habe und diese nur ab und an mal glätte 😉 LG

  17. Das ist ein echt schöner Contest! Ohne jetzt groß eine Lanze für Braun brechen zu wollen, denn einen umfassenden Überblick über die Marke hab ich nicht – ich hab seit schätzungsweise ca. sieben Jahren einen Braun Lockenstab, der meine Haartrocknungsroutine so, so, so erleichtert und verbessert hat! In ganz vielerlei Hinsicht. Würde mir also durchaus wieder mal ein Braun Haarstylingprodukt ansehen.

    Abgesehen davon, daß ich am Contest ohnehin nicht teilnehmen darf, hätte ich im Moment wohl auch schlechte Karten, denn da ich mir die Haare kürzlich ja stark stufen ließ, ist die oberste Lage noch ziemlich kurz, sodaß man wenig damit anfangen kann. Außer irgendwie schön stylen, aber so richtig “Frisur machen” is nich. Was umso bedauerlicher ist, als ich eigentlich vorhatte, in den vier Adventswochen meine Makeups jeweils zusammen mit einer schönen Frisur zu zeigen. Wieviel da jetzt im Moment zu machen ist, muß sich nun aber erst noch erweisen.

    Daß Du Deine Haare nun schon lange lang hast, ist mir aufgefallen; eigentlich wartete ich schon seit ein paar Wochen jeden Wochenrückblog drauf, daß Du mal schreibst, Du hättest sie nun endlich wieder schneiden lassen. Was hat Dich denn bewogen diesen Vorsatz aufzugeben, und sie doch in etwa in so einer Länge zu belassen? Vor nicht allzu langer Zeit warst Du doch noch fest überzeugt, kinnlang wäre nach wie vor das Optimum für Dich!

  18. So extra für dich ein Blog erstellt. Scheiß Fotos aber hoffe man kann das gröbste sehen. -.-

    Naja ist schwer allein Fotos zu machen. Und ich haße Fotos von mir *doppelkinn zeig*. 🙂

    Aber das Beste war mein Freund sollte derweil auf unsere Tochter aufpassen. Ende vom Lied Sie hat saß vor dem Bett und hat sich über meine Nagellacke hergemacht wärend ihr papa im Bett schnarchte. :pain:

  19. Habe jetzt auch mal spontan mitgemacht 🙂

    Auf meiner Flickr Seite findet ihr das Foto, ein kurzes Video und dort in der Beschreibung die sonstigen Informationen 🙂

  20. Huhu Magi 😀

    Oh nachdem ich vor ein paar Tagen schon mal was versuchte und das so gar nicht klappte, will ich es morgen nochmal wagen. Ich brauche unbedingt nen neuen Föhn, weil mein alter doch letztens kaputt gegangen ist.
    Ich hoffe so sehr, dass ich ein gescheites Bild hinbekomme. Ist bei den winterlichen Lichtverhältnissen ja nicht so einfach.
    Dann bis hoffentlich morgen! :sweat: :sweat: :sweat:

    Besten Gruß
    Erbse

  21. Huhu Magi,

    ich habe meinen Beitrag eben via Tool eingereicht, allerdings erscheint er noch nicht auf der Seite. Möchte nur sicher gehen, dass alles funktioniert hat. Werden die Beiträge manuell freigeschaltet oder ist etwas schief gelaufen?

    Liebe Grüße
    Erbse

  22. Ich habe eben meinen Beitrag eingereicht und bin sehr auf die anderen Frisuren gespannt :beauty:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel liebe Magi :-*

  23. Danke für die Verlängerung! 🙂

  24. Danke danke danke für die Verlängerung!!! Meine erstellte Frisur letzte Woche für den Contest sah dermaßen sch**ße aus das ich es dieses WE nochmal machen wollte!!

    Danke sehr!!!

  25. Irgendwie kann ich den blauen Button nicht finden um mitzumachen? Kann mir da einer helfen, oder bin ich blind?

    lg

  26. Ich möchte einen Fön! :beauty:

    Ich verneige mich vor BRAUN, dessen Produkt mich seit 20 Jahren begleitet 🙂 mache quasi aus Nostalgie mit.

    Geile Haare haben andere… ich muss halt föhnen uns so.

  27. Hilfe! Ich hab gestern noch das plug-in mit allen Teilnahmen gesehen und hatte auch die Möglichkeit, meinen eigenen Beitrag zu posten. Jetzt wird mir das aber alles nicht mehr angezeigt, dabei ist doch noch bis heute Abend Zeit. Ist da was schiefgelaufen oder liegt es an mir? Wäre echt schade. Geht es anderen hier auch so?

    lg Amy

MAGIMANIA Beauty Blog