15% bei feelunique.com – wie immer portofrei

Ich weiß gar nicht, warum ich den britischen Beauty Shop FEELUNIQUE irgendwie aus den Augen verloren habe. Dabei haben sie mittlerweile ihr Makeup-Sortiment ausgebaut, bieten seit eh und je kostenlosen Versand nach Deutschland an

und akzeptieren auch PAYPAL. Allerdings kann ich nicht mit einer Shop-Reviewdienen, da ich dort noch gar nicht bestellt habe.

Rabatte sind hier leider auch nicht all zu häufig im Angebot, aber aktuell gibt es einen recht verlockenden:

15% mit TREAT15 bei feelunique.com

bis zum 3.12. – Einschränkungen möglich

Eine Auswahl erhältlicher Marken:

bareMinerals – BeautySoClean – Benefit – Beurer – Biotherm – bliss – Caudalie – Clarins – Dainty Doll – Daniel Sandler Cosmetics – DIOR – DuWop – GUERLAIN – IMAN – Intelligent Nutrients
– Jane Iredale – Jemma Kidd Make Up School – Jessica – Lancôme – Leighton Denny Expert Nails – Lily Lolo – nails inc – New CID Cosmetics – Nubar – Orly – Rituals – Rodial – Sally Hansen – Seche – Shiseido – Stila – theBalm – Yves Saint Laurent – u.v.m.

Vielleicht findet ihr ja noch einige Weihnachtsgeschenke dort. Ich habe den Eindruck, was Gift Sets angeht, bieten ausländische Shops deutlich mehr Auswahl – und Ersparnis. Der Shop hat auch einen gut bestückten Sale-Bereich.

Weitere aktuelle Rabatt-Codes rechts in der SparBar oder via Twitter-Deal

ähnliche britische Beauty Shops, die zu uns liefern und manch nette Marke anbieten:

EscentualSpaceNK • Garden BeautyBayLook FantasticBeauty Expert HQhair

29 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Nichts bestelle, nichts bestellen :rolllach: 😀

    *stark bleiben sollte 😀

  2. danke für den tipp – da werde ich mal stöbern gehen…

  3. Super Beitrag 😀

    Ich würde dennoch da nicht bestellen, da auch Zollkosten anfallen, weil die aus Jersey-Inseln versendet werden und dann kommt man auf den selben Preis wie in Deutschland außer man bestellt etwas für 22€ nur dann lohnt es sich 🙂

    Liebe Grüße

  4. danke für den tipp, habe gerade meinen dior concealer 10€ weniger bezahlt als hierzulande 🙂

  5. danke, habe gerade meinen dior concealer 10€ weniger bezahlt als hierzulande 🙂

  6. Mag feelunique auch sehr gerne 🙂

  7. Ich habe jetzt ein paar Mal dort bestellt. Eigentlich nichts auszustetzen. Allerdings muss man sich darauf einstellen, dass das Paket beim Zoll landet, da sie aus Jersey verschicken. Hatte jetzt den Fall, laut Website erstatten sie den Zollbetrag. Mal sehen.
    Meine letzte Bestellung war etwas größer (vom Umfang her), sie landete zwar nicht beim Zoll, war dafür aber so miserabel verpackt, dass regelrecht Einrisse an den Ecken entstanden sind und das Füllmaterial schon aus dem Paket kam. Zudem war die „Klebefolie“ nicht gerade klebend. Das Paket kam halb offen an und ein Rituals-Set war offen, sodass alle Produkte durcheinander flogen und auch sehr verschmutzt sind. Das werde ich jetzt reklamieren und mal sehen, was für eine Rückmeldung kommt.

    • Habe erst gedacht, dass die mir gar nicht antworten und war schon stinksauer. ich habe an die angegebene e-mail-Adresse geschrieben. Nach zwei Mails keine Antwort. Als ich nun über das Kontaktformular mein Anliegen wiederholte (Zoll und kaputtes Paket), bekam ich prompt den Zollbetrag überwiesen und eine Aufforderung die Sachen, aus dem kaputten Paket zurückzuschicken. Da soweit nichts außer Verschmutzung der Umverpackung passiert ist, werde ich den Aufwand nicht auf mich nehmen und kann daher nichts zu dem Prozess etwas umzutauschen/ zurückzusenden sagen.

  8. in der Theorie klingt der Shop super, in der Praxis ist er aber leider furchtbar.. habe dort inzwischen 4x bestellt und hatte 3x die ärgsten Probleme! zweimal Paket trotz Tracking (extra bezahltes Porto also!) verschwunden; einmal Zoll zahlen müssen; einmal was zurückgeschickt, das angeblich nie bei ihnen ankam, weshalb ich meine rund €45 nie rückerstattet bekam – und worüber ich mich am meisten aufgeregt habe: der Kundenservice ist Müll. die helfen dir überhaupt nicht weiter, sondern schicken nur sehr unnütze, überhaupt nicht hilfreiche Antworten zurück. furchtbar. ich hab inzwischen schon bei vielen UK-Shops bestellt, aber feelunique kann ich definitiv nicht empfehlen!

    • Ach wie schade. Das mit dem „britischen Kunden-Service“ scheint aber keine Ausnahme zu sein.

      Ist schwierig. Ich hatte schon oft Probleme mit Post zwischen DE und UK, sodass ich natürlich verstehe, dass unversichert verschicktes, dass verschwindet, nicht erstattet wird. Ich glaube, wir sind hierzulande tatsächlich andere Zustände gewohnt. Warum ich immer mindestens einschreiben lasse, wenn ich es auf die Insel verschicke.

      Das mit dem Zoll kennt man ja auch von HQhair – was geht da schief? Das ist ja total ärgerlich :-/ Zumal sich das ja schon ewig lang erstreckt. Aber die Mädels oben schreiben ja etwas von Erstattung ?:-)

  9. Hab bisher einmal dort bestellt, hat alles reibungslos geklappt und ging superschnell.
    Wollte letztens nochmal, aber leider verschicken die Benefit nicht nach Deutschland. :-((

  10. Thanks for the great post, I have linked back to your site here. arselinsites-we-like“ arselinsites-we-like Thanks for the great article¡­.

  11. Ich habe kürzlich eine Mail bekommen, weil ich über Shops informiert werden wollte, wenn die Naked Paletten wieder erhältlich sind. Das war am Sonntag. (24.2.14 – welches auch das Datum war, ab dem feelunique Urban Decay verkaufte)
    Ich mich also durch die Shops geklickt und bin bei feelunique gelandet. Habe dort die Naked 3 mit einem 10% Rabattgutschein, der mir gleich beim öffnen der Seite entgegenflog, für knapp 43,- bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Sie schrieben mir am Montag, dass die Bestellung unterwegs sei (Versandkostenfrei) und bis nach Deutschland 5 – 14 Werktage.
    Jetzt lese ich hier, das die (generell, oder nur manchmal?) von der Jersey Inseln verschicken, welche nicht zur EU gehören und deswegen beim Zoll landen?
    Kann mich jemand aufklären, bitte?
    Ich habe Angst. 🙁

      • Na dass ich was weiß ich wohin fahren muss, um das Päckchen abzuholen. 😉

        • Habe mittlerweile herausgefunden, dass es bei mir in Oldenburg sogar zwei Zollämter gibt. Bin ja mal gespannt, wie lange der Versand jetzt dauert und wie das mit dem EuSt / MwSt ist. Wären zwar nur knapp 7,- aber nun denn.

        • Und was ist raus gekommen? Hab nämlich das selbe Problem. Hab mir die Naked 2 & 3 bestellt. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Musstest du Zoll bezahlen???

          LG

        • BellaLinaLove 7. April 2014 in 9:13

          Schon Neuigkeiten? Ist das Paket angekommen? Warte nämlich auch schon über 14 Tage auf mein Päckchen 🙁

  12. Hallo,

    selbes Problem hier, seid über 14 Tagen ist die von mir bestellte Naked3 nicht angekommen… Kundenservice meint, ich solle jetzt 35 Tage warten.. Habt ihr schon Neuigkeiten, bzw. euer Paket erhalten?

    Liebe Grüße

  13. Also,

    hatte ja am 15.03 bestellt, versendet wurde es am 16.03.
    Hatte Naked 2 & 3 bestellt. Dann nach langem warten ist die Lieferung am 04.04. angekommen. Dummerweise musste ich über 16€ Zoll nachzahlen. Habe jetzt mal an Feelunique geschrieben weil ich schon einige Male gelesen habe das die einem da entgegen kommen. Naja auf jeden Fall hat das Paket wohl aufgrund der Zoll Abfertigung so lange gebraucht. Ich kann mich ja melden wenn ich eine Antwort bekomme zwecks der Zollgebühren!

    • Achso das mit den 35 Tage Warten haben sie mir auch gesagt. Naja ist ja dann doch noch angekommen. (hat insgesamt ja auch 20 Tage gedauert)

  14. Huhu,

    Ich bin es wieder! Also habe Vorgestern an Feelunique eine Email wegen des Zolls geschrieben und gestern Abend hatte ich dann eine Antwort und auch schon den Betrag auf meinem Paypal Konto zurück erstattet. Also auch wenn sich die Lieferung aufgrund der Zollabfertigung verzögert hat bin ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden. (Habe der email ein Foto der Quittung beigefügt welche ich bei der Abholung des Paketes, bzw. Zahlung des Zolls, in unserer Postfiliale erhalten habe)

    • Das freut mich mit der Rückerstattung, ich muss nämlich mein Paket jetzt auch aus der Zollamt abholen……..

  15. Super, vielen Dank für die Antwort 🙂 jetzt hoffe ich mal das Beste!!! Aber das mit dem Kundenservice stimmt wirklich, scheint sehr bemüht zu sein, das kommt leider nicht mehr allzu häufig vor!

  16. Muss mich auch mal zu Wort melden. Wurde vom DHL Menschen auch gerade überrascht, musste fast 20€ Mehrwertsteuer nachzahlen. Habe dann die kostenfreie 0800er Nummer angerufen, da in deutscher Sprache gerade keiner verfügbar war, habe ich dann die 1 gedrückt um mit einem englischen Menschen zu sprechen. Habe nach einem refund für sales tax gefragt und es wurde binnen Minuten zurück überwiesen (war PayPal Zahlung).

    War ganz schön stinkig wegen Zoll zuerst (und bin es immer noch, weil sie nicht nur das Paket sondern auch die Pappverpackungen der Produkte geöffnet haben!), aber jetzt ist alles wieder gut. 🙂

    • Man sagte mir, sie würden daran arbeiten, dass das in Zukunft besser läuft. Vermeidbar wird es wohl nicht sein, weil sie eines ihrer Versandlager dort haben (angeblich nur ein Bruchteil der Sendungen), aber man könnte es vorher deutlich kommunizieren, dass die Kunden sich nicht ärgern müssen. Ich finde das selbst auch nicht so prickelnd und verweise nicht mehr so oft auf den Shop. Das ist einfach so müßig.

  17. *sry meinte feelunique

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo