Color Blocking Makeup II

Sowas von #redfriday heute hier

Ich plante schon eeeewig diese Kombi zu schminken. Irgendwo stolperte ich über ein Makeup, in dem bewusst Rot mit Pink kombiniert wurde – es soll an einer CHANEL-Show inspiriert worden sein oder so ähnlich.

Ich glaube, eigentlich war es umgekehrt kombiniert, so kaufte ich mir extra ein MAKE UPFOR EVER Aqua Cream in ‚Pink‘ (Rot ist immer ausverkauft gewesen – bei Inglot auch!). Da wir nun aber heute echt den ganzen Tag von Rot schwafelten, kann ich diesen Freitag auch mit einem Makeup abschließen.

Ich hätte gern den ‚Razzleberry‘ verwendet, aber leider habe ich keine Ahnung, wo ich die Palette gelassen habe, so diente für das Rot auf dem Lid SUGARPILL ‚Love+‘ – stellenweise auf einem MAC Chromapencil in ‚Basic Red‘ (und ja, es wird deutlich besser darauf). Ein wenig MAC ‚Brule‘, ein wenig MAC ‚Vanilla‘ und den schwarzen RIVAL DE LOOP Gel Eyeliner. Unten nur ein wenig hautfarbenen Kajal und das war es dann auch schon. Die Lippen ziert MISSLYN ‚Shocking Pink‘ Rich Color Gloss.

Klar, ein wenig bearbeitet ist es, aber für Photoshop persönlich hatte ich dann keine Lust mehr. Vielleicht knöpfe ich mir aber einzelne Bilder noch einmal vor. Irgendwie gefällt mir das Zusammenspiel.

Und nun hoffe ich, dass Pullerliese auch roten Lidschatten beim #redfriday gelten lässt…

blank

blank

blank

blank

105 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. color blocking = color shocking :kissed:

  2. Gewagte Kombi. Aber ich steh auf sowas!

    • Ich finde, ja, dass es gewagteres gibt. Dadurch, dass es so clean nur die zwei sind ohne Schattierungen, keine Highlights und so, ist es fast schon brav… Nun nur noch ein Model-Face…

      • Ich dachte erst es sei ein Model-Foto, also irgendein Promo-Foto oder so, dann bei genauerem Hinsehen hab ich erkannt wer das „Model“ ist!
        Ist eben ungewöhnlich, finde gewagte Kombis aber cool und schaue sie gern anl!!!
        Danke!!!

  3. Finde die Kombi auch knallermäßig! Hand auf’s Herz, verlässt du damit das Haus?

  4. die rot/pink-kombi gefällt mir sehr gut 🙂

  5. Super coole Kombi! Als wenn knallroter Lidschatten nicht genug wäre, kombinierst du dazu noch neon-pinke Lippen! Genial :).

  6. mir gefällts total!!!!!!! :clap:

  7. spannend. Ich mag solche unkoventionellen Kombinationen.
    Ich bin sicher, dass Caro dafür ein Auge zudrückt :beauty:
    LG

  8. Wow, das knallt aber ordentlich! 😯
    Hat aber was…

  9. Wow, ich finde das Rot wirklich super. Habe mich bis jetzt nur einmal getraut rot zu tragen. Aber mit schwarz kombiniert.
    Mein Mann meinte dann: Was ist das den? Dannach hab ich es gelassen.

    Daumen hoch, super mutig! :yes:

  10. Also gewagt finde ich das überhaupt nicht. Es passt unheimlich gut zusammen und mit den offnen Haaren siehst du richtig sexy aus 😛

    Steht dir sehr gut die Farbkombi!
    Ich nehme auch gerne mal Rot und Pink, alleine schon wegen meinen knall roten Haaren. MMn passen beide Farben sehr wohl gut zusammen, wenn man ihnen ein bisschen Spiel zum Entfalten lässt. Hast du hier ja wunderschön gelöst 😉

  11. Also mir gefällt es richtig gut!
    Gerade zu deinem Teint passt die Kombination total- ich mag die neuen Trendbewegungen ‚ColorBlocking‘ und ‚NeonsAndNudes‘ sowieso total gerne und finde, dass du das in dem Make-Up echt gut umgesetzt hast. (Als Nude lasse ich jetzt mal deinen Hautton gelten ;))

    Alles Liebe!

  12. Sieht toll aus! Das Rot ist der Hammer. :beauty:

  13. Geilo! Ich steh´ drauf! (You know, it´s like… this hunger-games-type of make up, like ooooh my goooosh!) *quietsch*

  14. Boah! Wenn ich das hier mal so sagen darf: ich finds richtig, richtig geil! Hast du wirklich zauberschön geschminkt, Magi! Würde auch gut zu Beth Ditto passen!

  15. dein augen make up finde ich wirklich extremst geil :O
    gewagt aber irgendwie sehr sexy 😛
    LG <3

  16. Wooow Magi :inlove:
    DAs sieht ja richtig Modellike aus. Die Kombi ist wirklich gewagt und ich persönlich würde mich damit wie eine Bordsteinschwalbe fühlen, aber es sieht tatsächlich richtig gut zusammen aus :beauty:

  17. BÄM! Hat aber was. 😀

  18. Ich finds super, super, super!!! Gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als der Spring Look, obwohls viel knalliger ist, aber gerade wenn knallig, dann sinds mir eben immer schnell zu viele verschiedene Farben in einem Look. Außerdem ist das hier eigentlich schon mehr das, was ich mir unter einem Sommerlook vorstellen würde, als unter einem klassischen Frühlingslook. Letzteren assoziiert man ja irgendwie automatisch immer mit zarteren Tönen. Obwohl ich persönlich, wie schon öfter erwähnt, sowieso nicht so ein Freund davon bin, Makeup Looks jahreszeitliche Etiketten anzuheften. Abgesehen von all dem ist es irgendwie schon erstaunlich, oder – jahrelang war eine Rot-Pink-Kombination, v.a. on dieser Reinform und Intensität, ein totales No-Go, und jetzt ist es auf einmal wieder super stylisch. Nunja, wie auch immer, ich finds toll! Nachschminken stell ich mir für meinen Typ zwar etwas schwierig vor, aber versuchen werd ichs wohl mal.

  19. Ja, krass! Sieht genial aus!! :clap:

  20. Oh, das gefällt mir. Ich schaffe es ja sehr selten, nur eine Farbe aufs Lid zu bringen, aber ich sehe gerade es würde sich wirklich lohnen. Ich weiss nicht, ob ich die Kombi mit Rot und Pink tragen würde (weil ich pink einfach nicht so toll finde), aber ich könnte mir vorstellen, den Look mal mit Orange und Rot oder so zu probieren. Lg Naalita

  21. Die letzten beiden Bilder sind der Hammer! :heart: :heart: :heart:

    Das Lila mag ich nicht, liegt allgemein and der Farbe, aber deine Umsetzug ist super! (nur den Lidstrich hätte ich noch viel länger gezogen)

    Hats du gut gemacht *auf Schulter klopf*

  22. :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

  23. Ich bestaune deine Schminkleistungen immer wieder gerne. Auch wenn ich es persönlich niemals tragen würde. Ästhetisch ist es wunderschön!

  24. Das MUSS ich bei Gelegenheit versuchen zu imitieren. Bin ja so ein Rot-Fan in allen Bereichen (Lidschatten, Rouge, Lippen, Nagellack) von daher bin ich immer schnell zu begeistern.
    Und ich liebe ja deinen Bogen bei Lidschatten :heart:
    Der Lidschatten wirkt auf ein paar Bildern so glossig, sehr cool.

    • Hattest du nicht sogar schon einmal sowas oder war das Orange?

      • Ich glaube nicht (ich werde alt und vergesslich…) aber so vom Gefühl her würde ich sagen, so plakativ habe ich es noch nicht gemacht. Gerade bei Rot habe ich meist noch einen Blende-Buddy (ich finde meine Wortschöpfung sehr toll und hoffe sie setzt sich durch 😛 ).
        Zu pinken Augen habe ich schon rote Lippen getragen, aber rote Lippen gehen ja für mich auch immer. Meine Mama hat immer rote Lippen getragen, darum ist das mein „nude“ :-*

  25. Antwort
    Jacqueline-Angelina 13. April 2012 in 21:53

    Die Fotos sind so süß! :inlove:
    Farben, die sich total beißen, das ist doch die eigentliche Funktion des Color Blocking!

  26. Ich hätte die Kombi schlimmer erwartet. Das pink ist allerdings so gar nicht meins, aber das rot ist richtig klasse! :yes:

  27. find die kombi sehr cool, nur fehlt mir am unterlid extrem was, so ist dein gesicht in relativ unvorteilhafte teile geteilt ->die augen werden sehr klein gedrückt dadurch,dass kein kontrast im unteren lidbereich ist.
    find ich zumindest -aber die rot/pink kombi werd ich auch mal testen!

    • Das verstehe ich, aber es ist definitiv eine bewusste Entscheidung aus vielen Gründen.

      Einerseits finde ich die Alternativen alle schlimmer oder verzerrend (rot unten geht nicht – andere Farbe macht den Look anders), andererseits finde ich es gerade darum gut, weil ich damit eben völlig anders aussehe als sonst. Die Wandelbarkeit ist ja mitunter das Tollste am Makeup.

      Ich gebe zu, ich würde daran nix ändern (außer den Wangen vielleicht).

    • Dito. Geht mir genauso, kam aber als nicht drauf aber nach dem lesen deines Posts dachte ich: Bingo. Das ist es. Iwas fehlt mit da auch.

      Ansonsten geile Kombi. Ich bin ja ein Farbenfreak und liebe Kontraste und alles was BÄMT 🙂

  28. Sogar ICH finde es spannend und super 🙂
    Das Gesamtbild (Gesicht und kesse glatte Haarsträhne) gefällt mir auch besser als das mit den Löckchen und orangen Lippen.
    Ist eben Geschmacksache ? ja sicher…..:-)

  29. Das erste Foto ist der Hammer *.* 😀

    Ich find die Lippenfarbe sehr sehr schön <3 Der Oberhammer :heart:

    Bäm in your face, aber genau das liebe ich =) :inlove:

  30. gefällt mir leider gar nicht.. mit einem anderen lippe wäre es meiner meinung nach viel besser!

  31. G-E-I-S-H-A…
    Hey… hab ich’s überlesen oder assoziiert das sonst wirklich niemand damit?
    Ich find’s klasse und bin wieder einmal mehr davon überzeugt, dass ich niemals-niemals-niemals einen so akkuraten Bogen bei meinen AMUs hinbekomme… *seufz*

  32. Sieht stark aus! :inlove:

    Erinnert mich ein wenig an Beth Dito. :yes:

  33. Ich find den Look sehr cool, gefällt mir auch viel besser als der Frühlings Look. Allerdings finde ich persönlich,dass es eher ein „Foto“-makeup ist statt ein Ausgehmakeup 🙂
    Liebste Grüsse,
    M E L O D Y

    • Ja, mir gefällt es auch besser.

      Hast Recht. Foto auf jeden Fall. Aber irgendwie finde ich es auch nicht übel zum Ausgehen. Rein pragmatisch vielleicht besser als andere, weil man die Farben hier sogar im Club-Dunkeln erkennt :giggle:

  34. wow, das knallt aber :yes:
    ich mag colourblocking, aber im gesicht bin ich zu feige…

  35. Wow!! Du inspirierst mich grad total! …Lidschattenzusammensuch… natürlich ist der Look eher nichts fürs Büro, aber der Kunstgedanke kommt da schon sehr gut durch :yes:

  36. Das letzte Bild gefällt mir sehr 😉

  37. Der Look könnte von Beth Ditto sein…

  38. Klasse!! Und hier kommt das Rot des Lidschattens besser rüber als bei den Swatches, finde ich. Einfach toll!

  39. Cool :)) Sieht toll aus 🙂

  40. wie sich dadurch dein ausdruck im gesicht verändert hat 😮
    das letzte bild ist sehr schön (:

    irgendwie sehen die lippen sehr lila, nicht pink aus, bei mir :-/

  41. boah sieht das geil aus! :-)) aber für den look fehlen mir die eier – ähm ich mein mut :quiet:

  42. Nein, geht gar nicht.

    Du siehst aus wie Beth Dito an einem ihrer schlechteren Tage. 😕 *Kopf schüttelt und Abschminktücher reicht*

  43. wow also ich muss sagen, spannend, aber gewagt gewagt. für mich selbst wäre es gar nichts, trifft auch nicht so meinen geschmack, aber irgendwie hat es doch etwas, dass mich gerne mehrmals hingucken lässt. sicherlich eine kontroverse kombi, aber die einzelnen komponenten finde ich schick. nur zusammen ist es wohl dann doch nicht so ganz meins.

  44. i like!! 😀

  45. Crazy, aber goil!!!! 😀
    Freu mich auf Donnerstag! :inlove:
    Jojo

  46. Antwort
    Schrödingers Katze 14. April 2012 in 14:33

    Krasse Kombi, aber hat echt was!

  47. Der Rival de Loop Eyeliner macht seinen Job echt gut 😮

    • So viel kann man ja auch nicht falsch machen. Die Essenz ist am Ende das Handling und die Haltbarkeit und das kann man nicht auf Fotos sehen. Aber dafür ist ja die Review da 😛

  48. das sieht sooo geil aus!! ich würde das in der disco tragen!! :inlove:

  49. Den Lidschatten find ich super gut, den Lidstrich hätte ich länger gezogen und die Lippen gefallen mir überhaupt nicht. Ich weiß nicht, ob es die Farbe ist, das Farbzusammenspiel oder wie sie geschminkt sind oder ob ich sie zu glossy finde??? Egal, denn, dass ich roten Lidschatten mag, damit hätte ich nie gerechnet 😀

    • Ich hab mir schon gedacht, dass jemand das schreibe würde, aber ich habe mich bewusst gegen einen langen entschieden. Einerseits steht es mir nicht so gut – andererseits hätte ich es zu vorhersehbar, durchgelutscht für das „Werk“ gefunden.

  50. Mir gefallen deine Spielereien mit Colour-Blocking-Make-Ups richtig! 🙂 Ein knalliges Rouge hätte noch gepasst, finde ich – aber mir fällt keine Farbe ein…
    Sag mal, benutzt du was Neues für deine Haare? Sie glänzen so schön. :3

    • Einen Blitz XD Ne, nix Neues. In dem Fall waren sie aber mit Glätteisen gebügelt 😛

      Ich finde ja, dass Blush dazu zu viel wäre. Dann wäre es wirklich eher etwas für’s Foto und für eine Naturschönheit mit toller Gesichtsform.

  51. schau dir mal auf Ebus Blog den Orang/Gelb/Lila Look an der ist auch toll!!!

  52. sehr sehr cool und besonders das vorletzte Foto gefällt mir total!

  53. gefällt mir null komma null.
    ned weil ich verklemmt bin 😉
    find einfach genau DIE kombi dir ned sooooo schmeichelt :shame:

    • Das stimmt, aber das soll um Gottes Willen nicht immer die Motivation hinter Makeup sein. Ich finde, man darf mit Makeup auch mal eben ein wenig „entstellt“ aussehen. Hauptsache es ist einigermaßen gut gemacht.

      Ich finde aber, es gibt Makeups, die mir drastisch weniger schmeichelten.

  54. Der Hammer! Sieht einfach nur super aus! Könnte so auch von den Pixiwoo Schwestern stammen. Ganz großes Kino 🙂

  55. gefällt mir echt super!
    finds total witzig, weil meine erste schminkliebe mit etwa 15 einem chanel-duo aus rotem und schwarzen liedschatten golt. der look erinnert mich irgendwie total daran. weil ich mir damals einen derart teuren lidschatten nicht leisten konnte, griff ich auf einen roten beyu anspitzbaren lippenstift zurück und zweckentfremdete ihn. damals trug ich solche augen echt häufiger, heute weiß ich nicht, ob ich es mich trauen würde. eigentlich komisch. dein look ist auf jeden fall eine inspiration für eine neuauflage, welche farben und marken in frage kommen hast du ja erst neulich mitgepostet 😉

  56. Ich finds richtig, richtig genial!

  57. BÄM!!! Sehr geil, würde damit nie das Haus verlassen, aber was solls ;D :dance:

  58. WOW! I love this look so much!!! Even had to write down all the products you’ve used.

  59. Whow das ist so Klasse! Ich kann sowas leider nicht schminken habe auch die Farben nicht dazu. Du bist mein AMU-Guru :yes: :beauty:
    LG jaja 🙂

  60. Sieht wirklich toll aus :heart:

  61. du kommst auf dem bild etwas wie beth dito rüber. ich liebe sie, also solls keine beleidigung sein.

  62. toooooooll! :rose:

    UND: der pony steht dir supr!

  63. Wow! :rotfl: Geil. Richtig geil. Das steht dir echt gut und vor allem „boomt“ das so richtig schön. :inlove:

  64. Boah sieht das Klasse aus! 🙂 Echt hammer 😀

    Liebe Grüße

Kommentare

MAGIMANIA
Logo