CHINA GLAZE ‘Towel Boy Toy’

CHINA GLAZE war sooo lieb mir die neue Kollektion “Poolside” zuzusenden. Eigentlich wäre der Name “Textmarker” viel treffender gewesen. Warum, werde ich euch in den nächsten Tagen noch einmal vom Nahen zeigen. Heute wohl den schönsten, weil tragbarsten der Lacke auf meinen Nägeln. Nicht gerade eine Bestleistung, aber habt Nachsicht, ich bin ja nicht Tini 😀

Ich habe lange gegrübelt, ob das Blau oder schon Türkis ist. Am Ende bin ich zu der Ansicht gelangt, dass “Cyan” die Nuance am besten beschreibt und im Twitter-Logo wiederzufinden ist.

Wie ihr sehen könnt, hat er ein leicht satiniertes Finish und betont sehr die Rillen des Nagels. Aber dazu in der Kollektionsübersicht mehr.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Die Farbe gefällt mir^^

  2. mir auch!

  3. schöne Farbe <3

  4. Ist Towel Boy gar nicht NEON? Der Rest ist es doch auf jeden Fall, so weit ich beurteilen kann.

  5. Oho! der Lack wird definitiv gekauft! 😉

  6. mir gefällt die Farbe sehr, weil es zwar schon irgendwie pastellig ist, aber nicht in einer typischen Nuance =)

  7. Doooch, der ist neon, da kriegt man fast Augenkrebs von *autsch*

  8. Tini, okay dann weiß ich Bescheid 😉

  9. Naja, die blauen TExtmarker sind ja auch recht sachte im Vergleich zu den gelbstichigen. Ich finde, die 6 wirken alle zusammen einfach nur KRASS – aber einzeln wird viel von dem Effekt gemildert.

  10. Die Farbe und dieser feine Schimmer sind wirklich wunderschön! 🙂
    Allerdings musste ich 3 Schichten auftragen, bis es gleichmäßig aussah und dann gefiel mir das satinierte Finish nicht mehr, also hab ich nen Topcoat verwendet. Damit kommt der Schimmer sehr schön raus.

    Trägst du auf dem Foto bloß eine Schicht? Das sieht so schön sheer aus.
    Da muss ich wohl noch ein wenig üben, damit es bei einer Schicht so perfekt und unstreifig wird. 😉

  11. Ich vermute, es waren 2+ Ausbessern

MAGIMANIA Beauty Blog