CHINA GLAZE ‚Flip Flop Fantasy‘

Hier ein kleiner Swatch des Nagellackes „Flip Flop Fantasy“ aus der POOLSIDE Sommerkollektion von CHINA GLAZE.

Das Finish ist matt-satiniert. Für eine vollständige Review der Kollektion, die Übersicht anschauen.

Der Lack ist ein Neon-Lachs-Ton. Die Textur ist recht transparent und wird schnell streifig. Ich habe ihn auf nur einem Finger der Hand getragen als kleinen Eye Catcher und da hat es eigentlich nicht gestört. Um es satter zu bekommen, kann man ihn auf weißem Lack applizieren. Ich komme auf den Geschmack…

Wie gefällt er euch? Glaubt ihr, er leuchtet bei Schwarzlicht? Ich muss das dringend einmal mit der LE ausprobieren.

Kommentare

8 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Mir gefällt dieses matt-satinierte Finish richtig gut aber so ist mir die Farbe zu knallig.

    Liebe Grüße,
    Hannah

  2. super sommer farbe 🙂

  3. …auf den Fingernägeln wäre mir der Lack zu knallig, aber auf den Fußnägeln kann ich ihn mir gut vorstellen…viele Grüße xs

  4. wow! ich find den toll,
    hätt ich auch gerne, wo kann man denn den kaufen?

  5. Klick mal auf die Übersicht, da erfährst du mehr 🙂

  6. trage grade den flamingoboy oder so ähnlich bon p2… auch eine krasse neonfarbe und dieser hier sehr ähnlich

  7. @Jassy: Jetzt hast du mir gerade den Tag versüßt, jetzt muss ich bei dem P2 Lack immer an Flamingoboy denken. 🙂 (heißt übrigens Flamboyant)

  8. Den habe ich auch, aber das ist difinitiv die Neon-Variante davon…

MAGIMANIA
Logo