Eine ganz, ganz liebe Beauty hat bei CATRICE angefragt bzw. sich beschwert über die lückenhafte Ausbreitung der limitierten Kollektionen von CATRICE. Nicht nur, dass die Marke eher rar gesät ist, z.B. bei IHR PLATZ und MÜLLER, aber auch hier nicht in jeder Filiale, sondern dass die angekündigten Promos teilweise sehr verspätet oder gar nicht dort angeboten werden. S. war so freundlich mir zu erlauben euch die Antwort zu zeigen, denn ich denke, das könnte einige von euch interessieren.

Sehr geehrte frau X

vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an Catrice.

Wir sind allerdings kontinuierlich dabei weitere Handelspartner von unserer Marke
Catrice zu überzeugen oder Catrice bei bestehenden Kunden weiter zu distribuieren.
Wir hoffen daher auch Catrice bald wieder in Ihrer Nähe anbieten zu können.

Zu den Trend Editions können wir Ihnen folgende Informationen geben: Kunden wie
Kaufhof werden über unseren Außendienst betreut
und jedes Haus darf selbst entscheiden, ob und wann die Edition platziert wird.
Daher am besten direkt in der Kaufhof Filiale fragen.
Auch wir sind froh, wenn alle Editions bestellt werden, können es aber nicht
garantieren. Zudem sind die Timings auf unsere Homepage daher nur Richtwerte, da
alle Kunden selbst entscheiden, wann die Edition platziert wird.

IhrPlatz teilt allen Filialen mit Catrice zu einem Termin ein Display zu. Die
Timings können auch hier von den Empfehlungen auf unserer Homepage abweichen.
Allerdings sollten die Filialen wissen, wann die Diplays geliefert werden bzw.
können dies in Ihrer Zentrale erfragen. Daher gerne beim Filialpersonal anfragen.

Herzliche Grüße
Catrice-Team

Kommentare

Was sagst du dazu?
MAGIMANIA
Logo