EYEKO Makeup – bis morgen sparen!

Kennt ihr schon EYEKO Makeup? Die süße, manga-angehauchte Kosmetiklinie aus dem UK? Neulich haben die Schwestern von pixiwoo auch ein Paket von „London’s Cutest Cosmetics“ verlost. Die Eyecream ist aktuell in aller Munde als super „Complexion Enhancer“. Es ist eine geschmeidige Creme mit Schimmerpartikeln, die man als Grundlage verwenden kann aber auch zum Beimischen in die Foundation und wer sich etwas traut sogar darüber.

Die Linie habe ich in diversen Drogerien in London gesichtet und mit im SUPERDRUG auch ein Fläschchen Nagellack gekauft – weil ich Geld wechseln musste und es mit 1.99GBP genau passte. Ich wollte längst darüber berichtet haben, aber nur für ein Teil ist dann ja auch etwas mager. Und ich muss sagen: ich finde ihn nicht toll. Die anderen Sachen allerdings werde ich mir gewiss zu Gemüte ziehen, sobal dich wieder in der Hauptstadt bin. So lange kann man sich zig YouTube-Videos dazu „reinziehen“.

Aktuell kann man allerdings sparen beim Beschnuppern, denn es gibt aktuell ein V.I.P. Package mit Produkten im Wert von 40GBP zu einem Preis von 25GBP (ca. 30€). Und das Tolle ist: laut Newsletter gewährt  EYEKO 20% auf das Sortiment bis morgen, wenn man den Code: ‘DISCOUNT20’verwendet – EDIT: ich habe mich mal aus Jux für deren Programm angemeldet. Solltet ihr also keinen Coupon haben oder man zwei eingeben kann, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr meinen verwendet und ihr bekommt ein Geschenk mit eurer Bestellung E4744!

Update your look for the new season with Eyeko Polish Set currently 50% off for all 6 shades – wow that’s an additional 20% off!! For 48 hours ONLY!!!

Treat yourself to favourites like Eyeko 3 in 1 Cream or go for the Eyeko VIP Set and SAVE SAVE SAVE!!!
What you waiting for!! Get glowing girls!!

Whilst stocks last. Offer closes 16th September 2009. Enter check out code
‘DISCOUNT20’

2 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Na, du "Ambassador" :-))
    Zaz hatte mir mal von der Marke einen Nagellack mitgebracht (schwarz-ohoh) aber ich habe ihn noch nicht getestet -> Halloween kommt bald ^^. Jedenfalls, auf Grund dessen habe ich mir die Eyeko Sachen auch mal in London angeguckt und ehrlich gesagt: Ich fande sie nicht sonderlich spannend, mich hat absolut gar nichts von den Testern her angefixt außer vielleicht die süße Verpackung, aber da ich schon so viel gekauft hatte, hab ich es sein gelassen ^^. Mal sehen was du dazu meinst. So long… 🙂

  2. Ich habe den hellen Nagellack. Ich hätte intuitiv zum Pinken gegriffen, aber dann sah ich, dass der weiß-mint ist aber blau changiert. Leider ist er sehr dick.

    Mich schreckte so ein Schimmerpuder ab und ich hatte echt andere Prioritäten. Aber die Cream wird von vielen so gelobt, da bin ich schon bissi neugierig.

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo