CATRICE Moisture Lipstick 110 ‚Gentle Beige‘

Nachdem ich so begeistert vom CATRICE Moisture Lipstick „Gentle Nude“ war, konnte ich einer beigen Variante der tollen Textur nicht widerstehen. Diese Nuance ist neben 5 weiteren Farben neu im CATRICE-Sortiment.

Die Moisture Lippenstifte haben eine wunderbar cremige Textur mit leicht glossigem Finish. Die Lippen bleiben wunderbar geschmeidig und die Farben wirken nicht aufgesetzt. Die Haltbarkeit ist für einen pflegenden Lippie sogar auch sehr gelungen.
„Gentle Beige“ ist ein heller Braunton mit leicht peachigem Einschlag. Ich kann euch leider noch nicht mit einem Foto dienen, muss aber sagen, dass er an mir schwierig ist. Es geht nur mit einem perfekt grundiertem Teint und Farbe auf den Wangen, weil er sonst zu warm an mir wirkt – leider. Ich hoffte mit ihm auf ein Dupe für meine liebsten Blass-Lippies (siehe Foto unten), dem „Creme d’Nude“ und vor allem den gebunkertem „2N“-LE-Lippie von MAC, doch er ist deutlich dunkler. Er geht eher in Richtung „Blankety“.

CATRICE Gentle Beige MAC Creme dNude 2N Fast Play Blankety Masque

blank

Kommentare

3 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. hum.. warum ist mein kommentar von gestern weg??? hab geschrieben, dass du damit aufhören sollst ;-))) weil ich heute beim müller war und ihn jetzt auch schon hab!

  2. Keine Ahnung, aber ich hatte irgendwas falsch eingestellt. Weg dürfte es nicht sein 🙁 Womit soll ich aufhören? Tütütü

MAGIMANIA
Logo