BUTTER London ‘Lillibet’s Jubilee’ Nail Lacquer

Spieglein, Spieglein auf den Nägeln: Wer ist schon 60 Jahr' auf dem Thron zugegen?

BUTTER London hat die britische Königsfamilie ins Firmenherz geschlossen. Nach der Erfolgsgeschichte des Lack- und Lipgloss-Duos “No More Waity, Katie” zelebriert man ab Mitte Mai mit “Lillibet’s Jubilee” das 60ig-jährige Thronjubiläum von Queen Elisabeth am 3. Juni.

BUTTER London “Lillibet’s Jubilee” Nail Lacquer

11ml für ca. 16,95€ – Big 3 Free – z.B. bei douglas.de

Bei dem auffälligem Nagellack handelt es sich um einen Folien-Look-Lack in einem Flieder-Silber-Ton. Wer aus dem festen Sortiment ‘Diamond Geezer’ kennt, muss sich diesen mit einer dicken Prise royales Violett vorstellen.

Er ist einfach ein Hingucker . Man erschreckt sich förmlich vor den “5 LEDs”, die einen da anzublinzeln scheinen – ob Sonnenlicht oder nicht. Das muss man mögen. Es ist ein Statement.

Eigentlich ist er schon in einer Schicht deckend, doch ihr seht hier aufgrund meiner etwas kuscheligen Lackiererei abends 3 dünne Schichten, weil ich zu viel gepatzt habe. Top Coat ist ebenfalls drauf, wobei er ihn zum Glänzen nicht benötigt.

Aufgrund der feinen Partikel, muss man den Pinsel schon in Zugrichtung ausrichten, damit es gleichmäßig aussieht. Das ist aber in dem Fall nicht so kompliziert, wie z.B. beim Illamasqua ‘Bacterium’.

Ich finde, der Pinsel könnte etwas breiter sein. In meiner BUTTER London ‘Victoriana’ Review könnt ihr einen Blick auf die Anatomie werfen. Es ist zwar im Handling OK, aber ich bin mittlerweile ein wenig verwöhnt.

Ansonsten gibt es bisher nichts zu meckern. Er hat schon Paketpuhlereien überstanden. Ich muss gestehen, ich habe es ihm nicht zugetraut. Blitzschnell trocken war er auch.

BUTTER London ‘Lillibet’s Jubilee’ Nail Lacquer Tragebilder

BUTTER London'Lillibet's Jubilee' Nail Lacquer (2)

BUTTER London'Lillibet's Jubilee' Nail Lacquer (5)

BUTTER London'Lillibet's Jubilee' Nail Lacquer (3)

mit Blitz

BUTTER London'Lillibet's Jubilee' Nail Lacquer (4)

BUTTER London'Lillibet's Jubilee' Nail Lacquer (6)

in der direkten Sonne (die gerade vom Schauer abgelöst wurde)
Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Wow, tolle Farbe. Wobei ich ja sonst nicht so auf flieder/lila stehe… Aber diese Folienlacke reizen mich ja toll. Und auf Butter London Lacke stehe ich eh… Wollte mir eh noch einen anderen zulegen – da muss ich direkt mal nach diesem hier stöbern 🙂

    LG, S.

    • Geht mir ähnlich. Ich mag Flieder nicht so und auc so auffällige Finishes sind eigentlich nicht so mein Ding, aber I like it getragen irgendwie.

  2. Silvesterlack!

  3. Boah, ich will den Lack, und zwar auf jeden Fall *_* Der sieht so toll aus! Seit The Black Knight bin ich schon fast ein butter London-Fan und auf Victoriana, Henley Regatta und einige andere habe ich auch schon ein Auge geworfen.
    Und wow, ich find die Farbe von Lillibet so toll <3 Auch wenn ich echte Befürchtungen habe, dass er mir nicht stehen wird…

    • Ich bin überrascht, dass die ersten Stimmen alle so positiv sind. Habe damit gerechnet, es würde Tomaten regenen 🙂

      • Von den ersten Pressebildern her war ich auch nicht so begeistert, er war mir irgendwie zu folienmäßig. Aber dieser leichte Flieder-Touch… hach :heart: :inlove: :heart: :inlove:

        • … für mich kommt das Flieder nicht so raus… Ich sehe ja, hier sind alle total begeistert, aber bei mir verursacht das keine Schnappatmung. Mit mehr Flieder in der Farbe wäre das vielleicht anders.

          aber Butter Lack finde ich generell NICE :heart: :inlove: :yes:

  4. Der macht mich total an. Weiß zwar nicht genau wieso, aber die Farbe hat doch was.

    • Geht mir auch so. Schon in der Flasche war ich überrascht, dass ich mich drauf freute. Ich hab mir den nicht ausgesucht oder so. Hätte das glatt ignoriert. Ich stehe auf solche Überraschungen 🙂

      Ich habe bei solchen Lacken das Gefühl, dass man sich da Gedanken macht, konzipiert und am Ende einen Lack herausbringt, in dem viel Kreativität und Herzblut steckt. Eben nicht so willkürlich wie eine 16-Farben-Co-Lab-Linie, die man zigmal gesehen hat.

      • Gut gesprochen. Und das fertige Produkt sieht dann auch wirklich einmalig aus. Denn das ist es letzten Endes, was mir beim Betrachten der Bilder die ganze Zeit durch den Kopf geht: “So eine Farbe habe ich noch nicht gesehen.”

  5. Der Lack sieht toll aus, ich steh absolut auf so metallische Lacke!

  6. da sind sich irgendiwe alle einig, der ist cool :beauty:

  7. Butter London hat wirklich die außergewöhnlichsten Farben! Stehe jedes mal im Douglas vor dem Aufsteller und bewundere die Fläschchen. 🙂

    • War so witzig, dass ich im Douglas am Donnerstag die Nägel mit BUTTER lackiert habe (wurde ja nicht bedient :-/ ) und dann kam am nächsten Morgen das Päckchen. So bissi spooky.

      Ich mag BUTTER so als MArke sehr gern. Viele Lacke sprechen mich an. Und meine letzte Errungenschaft war ja eh total der BÄM für mich. Wäre der Pinsel nur etwas breiter *pfeif*

  8. Hi Magi, ich bin normalerweise nicht so ein silberfan, aber der Lack sieht einfach wundervoll aus. Den muss ich mir sobald es ihn zu kaufen gibt unbedingt sichern. Ich mag ja so ein Foilfinish und wenn es dann auch noch einen leichten lila Einschlag hat, dann ruft es ganz laut meinen Namen =) Lg naalita

  9. Ab Mitte Mai? :inlove:

  10. Wow, der strahlt ja wirklich! *.*

  11. Zum Glück hab ich so einen ähnlichen schon *puh, Portemonnaie atmet auf*

  12. Auf den warte ich auch schon, deswegen danke für die Erinnerung! Ich hoffe, ich finde ihn morgen bei Douglas, denn ich möchte den Lack unbedingt in echt sehen, bevor ich zuschlage.

  13. SEHR coole Farbe! Der leuchtet echt stark, auf jeden Fall toll für den Metallic-Trend. LG <3

  14. butter london hat immer so wunderschöne farben, leider kosten die lacke ziemlich viel 😥

  15. Sieht toll aus – irgendwie hat der Lack was besonderes! 😀

  16. Ich muss mich anschließen: Ein Traum von einem Lack! Dieser Fliedertouch ist einfach was besonderes und ich finde ihn durch das Metallfinish sowohl im Sommer als auch im Winter tragbar!
    Den MUSS ich haben!!!

    Liebe Grüße,
    Lia

  17. Ah!, ich brauch genau so einen in Gold bitte, Butter !!! :hypnotized:

  18. ich liebe solche Metallic-Folien-Lacke, das Finish finde ich toll! ach, und nebenbei auch gute Frabe. nur schade, dass Butter London so teuer ist …

  19. Tolle Farbe! Gibts den auch in Gold?

  20. Wowzie! Die Farbe ist phänomenal! Werd ich mir auf jeden Fall zulegen, Silber ist für mich DIE Sommerfarbe!

  21. das ist mal ein echtes statement. ich steh ja auf nagellack, aber das ist mir zu dolle…
    aber zum richtigen kleid, zum richtigen anlass, warum nicht…

  22. der ist wunderschön. Ich will, ich will, ich will… nein ich muss ihn haben <3

  23. sieht toll aus, fast genau so wie spiegelfolie 🙂
    gibt es so einen auch in rosegold oder bronze??

  24. Die Farbe sieht toll aus, der Effekt ist sehr hübsch! Allerdings mag ich so etwas nicht bei mir persönlich, na ja, Geld gespart :giggle:

  25. Tolle Farbe, Folienlacke trifft man sonst zumeist ja eher in den Standardfarben gold-silber-bronze an. :yes:

    Aber flieder ist nicht so mein Farbschema, wenn ich den Lack an anderen Damen sehe, werde ich begeistert aufjuchzen weil ich ihn wirklich besonders und gelungen finde – aber für mich kann ich mir das sparen, da investiere ich eher in andere Lacke von Butter, die auf meiner Wunschliste stehen 😀
    Fairy Lights ist als nächstes dran 😀

  26. Ich kann mich dem algemeinen Tenor nur anschließen – ich finde ihn super!!! Bestimmt sähe man sich schnell daran satt, wenn man ihn zwei oder vier Wochen am Stück tragen würde (was in puncto Nagelfarben so die zeitlichen Einheiten sind, in denen ich mit meinem jeweiligen Farbgel denke), aber er ist in der Tat echt ein Statement, und diesen Fliederton finde ich gerade cool. Eigentlich stehe ich weder besonders auf Flieder noch auf Silber, aber hier reagierten eben zwei für sich allein jeweils eigentlich harmlose Komponenten miteinander, und es kam zu einer Explosion – einer Effektexplosion!!! Echt toll!

  27. Absolut mein Beuteschema! :inlove:
    wenns nur nicht so teuer wäre…

  28. An sich find ich allein schon die Idee wunderbar, der Lisbeth nichts dezent-angemessenes zu widmen, sondern dieses Bäm-Silber, den Fliederstich schluckt mein Monitor leider weg, das sieht dann bestimmt noch besser aus. Aber wie bei so vielen “lauten” Farbtönen hätt ich Bedenken, ob der mir stehen würde. Momentan näher ich mich an Rot und Butters Sommer-Fast-Neon-Orange an, das kommt mir für meine Verhältnisse schon mutig vor. Aber wenigstens im Gesicht hab ich keine Scheu vor Farbe 😀

  29. Irgendwie finde ich ihn auf den Nägeln nicht mehr ganz so pralle… Wirkt so streifig.

  30. Ob die Queen den heimlich im Palast trägt? 😉

  31. Ah! Ich bin verliebt. :inlove:

  32. Der schaut echt supi aus. habe ewig lange nach so einen gesucht.. gefällt mir echt gut..

    Heute war ich bei Douglas, noch nicht gefunden.. hätte ich hier mal gescheid gelesen gibts den noch gar net bei uns??? 😀

    Naja.. aus lauter Frust bin ich ein paar Häuser weitergelaufen und dann bei Müller gelandet. Als ich so durch die Reihen lief, fiel mir von Misslyn einer in die Finger, der fast genauso ausschaut.. voll freu.. und für ein drittel des Preises..

    So und jetzt ist erst mal Melli wieder happy:D..

    Warten wir mal ab.. ob der von Butter London genauso ist.. oder noch schöner 😀

MAGIMANIA Beauty Blog