Bee Luscious Garden Girl Look 2 – es geht besser

Erst fand ich den kleinen Ausschnitt links irgendwie interessant, aber er ist doch etwas gruselig. Na egal – nu ist er da.

Dies war einer der Looks, die ich mit der BEE LUSCIOUS Garden Girl Palette gezaubert hatte. Vor allem das knallige Türkis ist wie ein Magnet für meine Pinselspitzen.

Die Lidschatten mit der sogenannten „Dimensional“-Textur habe ich bereits angesprochen: rauchig, trocken, intensiv – dafür eben etwas aufmerksamkeitsliebend und detailbedürftig – wenn man das so nennen kann. Ich glaube, mehr vom „Backstage“ wäre auch etwas viel. Ärgerlich wieder, dass der „Moody Blue“ nur schwarz herauskommt, aber immerhin macht er es dafür gut. Der silberne „Bullet“ absolut tadellos – typisch frostig bzw. hier als „Polychromatic“-Textur. Gefällt mir schon besser als der blaue Look...

Ich habe die Palette ja von COCO BEAU zum Testen zugeschickt bekommen und habe ihnen inzwischen mein Feedback mitgeteilt. Ich glaube, so schnell schicken die mir nix mehr, aber auf meine Anfrage hin konnte ich einen Rabatt-Code für 10% auf die Palette herauskitzeln – „magi-mania„.

Der  „Backstage“ ist schon krass oder? Den finde ich richtig super – die anderen hier finde ich qualitativ gelungen aber nicht unbedingt herausragend. Was sagt ihr?

bee-luscious-garden-girl-palette-look-2-eyes-close bee-luscious-garden-girl-palette-look-2-eyes bee-luscious-garden-girl-palette-look-2-face

Kommentare

16 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Deine Bilder sehen immer so schön aus und die quali ist top!

    Könntest du mir bitte verraten, was für eine Kamera du benutzt?

  2. Ich finde das Bild mit der hochgezogenen Augenbraue total klasse.
    Insgesamt sieht der Look sehr hübsch aus, aber allein der türkise Ton ruft bei mir "haben-wollen"-Gefühle hervor.
    Aber ich habe auch eine Schwäche für Türkis ^^ Wahrscheinlich ist der aber nicht unersetzlich.

  3. Ja, so geht es mir auch. Als ich die Palette aufmachte, haben sich meine Augen nur auf den fixiert. Ich dachte, ich sei recht petrol-kuriert, aber naja 😛 Leider weiß ich keinen Dupe dafür und habe auch keinen solchen. Meist sind sie immer nur in frostig zu bekommen, was die Intensität ja schmälert. Auf jeden Fall ein Highlight in der Palette, aber ich werde noch etwas dazu schreiben…

  4. Danke Jocelyn… Ich freue mich, dass jemand die überhaupt liest <3<3<3

    Ich gebe zu, sie sind etwas versteckt im Moment, aber das ändert sich bald…

  5. Das Amu ist total schön.. *schwärm*

  6. Das AMU steht dir farblich ausgezeichnet, passt einfach zu dir (finde ich) 🙂

  7. Gesicht erstes Bild unterste Reihe = top! 😀 [deine Reviews les ich am liebsten, total sympathisch und immer mit netten persönlichen Anekdoten ^^]

  8. Da meine Türkis Fraktion gut besetzt ist mit clarity, aquadisiac, pompous blue, parrot, talent pool, birds & berries, shimmermoss, haunting, hipnotique, too dolly, partylicious und dem peace von UD (und noch so ein paar mit nicht ganz so starker Farbabgabe), werde ich es verschmerzen XD Das traurige ist, ich habe erst vor kurzem bemerkt, dass ich bei Türkis aufhöre zu denken XDD

    Eigentlich aber schade, dass die Palette so teuer ist, die Farbzusammenstellung ist nämlich mal was anderes.

  9. Danke schöööön 🙂 Euch allen 🙂

  10. Erschreckend, dass ich die alle kenne – aber erleichternd, dass ich irgendwann mal echt viele aussortiert habe. Ich glaube, Clarity kommt dem am nächsten. Brauchste nicht 😀

    Ja, einerseits ist di eZusammenstellung irgendwie HÄ? Andererseits irgendwie schön, dass es kein Einheitsbrei ist, aber ich glaube, da ticken wir alle ähnlich: bei sehr ausgefallenen Farben kauft man gezielt eine Farbe.

  11. Das sind ja mal so gar nicht meine Farben,
    aber den Look find'ich trotzdem toll! 😉

  12. Du hast echt Talent es sieht wirklich super aus! Ich würde mir wünschen ich hätte auch immer die lust mich dahinter zu setzen und alles auszuprobieren 😛 Aber es sieht wirklich schön aus!

  13. das sieht wirklich wieder super aus!!

  14. ..wunderschön..

  15. Wirklich sehr hübsch, wirft gleich ein anderes Licht auf die Palette 🙂
    Könnte ich zwar so nicht tragen, aber Dir stehts!

MAGIMANIA
Logo