Frühlingsrot

Frühlingsrot IsaDora Twist-Up Matte Lips 62 Raving Red BEYU Soft Liner 597-6

Es kehrt langsam, sehr langsam, ein wenig Ordnung in mein Chaos ein und Produkte, die sich in meiner Abwesenheit zusammengefunden haben, bekommen endlich einen Platz in meiner nun mittlerweile ...

10 UNDER 10 | BeauTeaTime on air

10 UNDER 10 | BeauTeaTime on air

Endlich kamen Koko und ich wieder einmal zusammen, um neue Folgen unseres Beauty Talks BeauTeaTime zu drehen. In den nächsten Wochen erwarten euch also weitere Videos auf ihrem und meinem ...

TOP 10 BEAUTY: Makeup Favoriten 2013

TOP 10 BEAUTY: Makeup Favoriten 2013

Nachdem ich meine Kiste mit den Favoriten 2012 ungezeigt im !!! Sommer !!! ausräumte, möchte ich die 10 Makeup-Produkte, die mich 2013 nachhaltig begeistert haben, nicht unter den Teppich kehren - ...

Holo-Nagellacke um die Ecke

BEYU Holographic Nail Lacquer Rock Romance Holo Lack

Es gibt endlich wieder holografische Nagellacke zu einem guten Preis und ohne umständliche Auslandsbestellungen: BEYU hat just im Rahmen der ROCK ROMANCE Kollektion 5 Nuancen mit Holo-Finish ...

BEYU 729 Soft Liner – ein Tipp!

BEYU 729 Soft Liner

Als ich mir einst den BUTTER LONDON 'Wallis' und ESSIE 'Dive Bar' sehr spontan zulegte,entdeckte ich auch ein etwas beiläufig aufgestelltes Display in der DOUGLAS-Filiale. Offenbar handelte es sich ...

BEYU ‚Wooden Rose‘ Lip Cream (35)

BEYU Wooden Rose Lip Cream 35

Bereits auf den finalen Bildern meiner kurzen Schritt-für-Schritt-Schminkanleitung konntet ihr 'Wooden Rose' bereits sehen. Eine sehr interessante Farbe, die ich vermutlich übersehen hätte. Dabei ...

MAGIMANIA
Logo