Beauty Battle: MAC Summer Collections – das Ranking

Welche Sommerkollektionen euch mundeten

In unserer zweiten Runde Beauty Battle konntet ihr MAC Sommerkollektion von 2000 bis 2013 gegeneinander antreten lassen. Wahlkriterien: willkürlich. Aber ich habe gemerkt, dass Text des Beauty Battles Feind ist.

Nicht desto trotz sind wir zu einem Ergebnis gekommen und so sehen die Gewinner aus, wobei uns natürlich allen klar war, dass es kein faires Spiel ist. Dennoch schön einmal zu sehen, was euch gefällt. Und es sind nicht nur jüngere LEs vorn…

In dieser Spalte absteigend die Gewinner

welche TEs haben die meisten Duelle gewonnen?

[wpshowdownstats group=“mac-summer-collections“ number=“14″ desc=“false“]

Hier absteigend nach
Loser-Qualitäten

Trend Editions, die am häufigsten Duelle verloren haben

[wpshowdownstats group=“mac-summer-collections“ reporttype=“top_loser“ number=“14″ desc=“false“]

5 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Das Ranking entspricht so ziemlich dem, wie ich gevotet habe, und auch, wie ich das Ergebnisgetippt hätte. Aber den großen Ausreißer bildet bei mir Pool Party. Die fand ich tatsächlich sehr ansprechend, wenn auch nicht aus sachlichen, sondern eher nostalgischen Gründen, aber ich bin generell oft dafür zu haben, die Grenzen des guten Geschmacks ein bisschen zu verwischen 😀

  2. das scheint ja recht eindeutig ausgefallen zu sein!
    ich bins chon gespannt auf das nächste voting! 🙂

  3. Eine gute Sommerkollektion hat für mich immer gute Bronzer – die Pro Longwear scheinen super zu sein. Außerdem ein paar schöne Lippenstifte, und dann wie gesagt gerne ein „Star Product“ – das Seepferdchen ist bestimmt ein Hauptgrund warum „To the Beach“ die meisten Battles gewonnen hat!

  4. I really like the Temperature Rising collection.

  5. diese Battles haben echt Spaß gemacht! mehr davon bitte :yes:

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo