Lieblingsglosse für den Sommer?

Zaz prophezeit

Hallo,

ausnahmsweise mal bekommt ihr von mir kein großes Geschnacke, sondern einfach meine prophezeiten liebsten dekorativen Lippenprodukte für den Sommer 2013 – im Nachhinein kann ich ja mal schauen, ob es wirklich die meist genutzten Dinge sein werden. Es sind auf jeden Fall (relativ) frisch gekaufte Produkte, daher bin ich ganz zuversichtlich ;o).

Hier nun erstmal der absolute Nudelook meiner Lippen (ja, sie sind trocken *g*) und die drei Produkte:  NackteLippen Sommer 2013_Lippen_Swatchvon links: Clarins – MAC – L’Oréal

1. Clarins – Instant Light Natural Lip Perfector – 06 Rosewood Shimmer

Ich bin lange, lange um die Dinger geschlichen – ich meine, wie lange beschallen uns die britischen Beautyblogger schon damit? Zwei Jahre? Ich bin immer standhaft geblieben und letzte Woche siegte doch mir nichts dir nichts die Neugier und einer wurde für 17,95 Euro gekauft (enthält 12 ml).

Clarins_Instant Light Natural Lip Perfector_ 06_Rosewood ShimmerClarins_Instant Light Natural Lip Perfector_ 06_Rosewood Shimmer_Nachaufnahme

Ich kann natürlich noch kein Fazit ziehen, aber er trägt sich sehr angenehm und ist relativ unauffällig bei meiner Lippenfarbe, lässt die doch momentan eher trockenen Lippen schön gepflegt und  „jeschmeidig“ aussehen.

2. MAC – Lipglass Underdressed

Ich bin ehrlich völlig raus, was aktuelle MAC Kollektionen angeht – und „normalerweise“ auch eher der „subtile“ Lippen-Mensch, aber: Im Sommer liebe ich Lipgloss mit Glitzer und einmal im Jahr gibt es einen neuen von MAC (mein Liebling ist bisher der Flurry of Fun aus der Seepferdchen-LE gewesen). Als ich mit Magi letzten Samstag vor dem Temperature Rising-Aussteller herumlungerte, war der Gedankengang in etwa folgender: „oh, Funkel… oh… gold-bronzener und rosa-pinker Glitzer…dabei aber eine bräunliche Base…es ist Sommer…wo ist die Kasse?“

MAC_Lipglass_UnderdressedMAC_Lipglass_Underdressed_Nahaufnahme

Nach dem Kauf wurde er sofort in der Sonne aufgetragen und glitzerte unglaublich und hielt wirklich lange. Das können die Dinger ja – okay, auch kleben, aber von nix kommt nix… gilt wohl auch für den Preis (mittlerweile 18 Euro für 4,8 g).

3. L’Oréal – Shine Caresse 101 Lolita

Gibt es schon länger, bin ich aber erst jetzt schwach geworden. Ich bin jemand, der gerne vergisst, Lippenprodukte im Tagesverlauf erneut aufzutragen und so suche ich immer latent nach lange haltenden Produkten.

L'Oreal_Shine Caresse_101 LolitaL'Oreal_Shine Caresse_101 Lolita_NahaufnahmeDer Lippenstain/gloss/? hat sich schon bewährt bei langen Terminen – er trocknet nur tendenziell die Lippen bei Dauergebrauch etwas aus und ich glaube, gerade die dunkleren Nuancen könnten schnell ungleichmäßig aufgetragen aussehen? Ich mag dieses Produkt dennoch bisher ganz gerne. Es kostete mich um die 10 Euro (für 6 ml).

So, damit wir unsere Lippen zum Funkeln bringen können, wünsche ich allen einen sonnigen Samstag – ich sehe heute zum ersten Mal seit tatsächlich Weihnachten meine Eltern, da freue ich mich sehr. Gruselig, wie schnell die Zeit rumgeht, ist es echt schon Mai?!

Liebe Grüße

Eure zaz

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ups, irgendwie im Post vertan XD

    Hach, wir sollten häufiger zusammen shoppen. Ich bin eventuell Dein Glücksbringer :))

  2. Oh, um die Shine Caresse schleiche ich schon längere Zeit herum. Gerade Lolita stach mir sehr ins Auge. Ganz nach dem Motto „eigentlich brauche ich ja nichs…“ interessiert mich diese Art von Lipgloss sehr, denn ich bin genau wie Du faul was das Nachlegen angeht.

  3. Ich mag Glosse nicht so gerne, zwar habe ich einige, aber diese kommen nur selten zum Einsatz.

  4. Den Shine Caresse in Lolita hab ich auch und bin begeistert wie lange er hält. Hätte ich nie gedacht als ich ihn gekauft habe. Ich finde auch den Effekt auf den Lippen toll… richtig glossig. Liebe Grüße, Susanne

  5. ich stehe im moment eher auf rote und rosenholztöne, aber lipglosse warennoch nie meins…

  6. Ich sehe: Du magst diesen Sommer braun!
    Ich bin noch nicht ganz sicher, welche FArben ich rauskramen möchte. Mir ist grad nach lila aber auch nach braun. Top Auswahl!

  7. goldmaedchen90 11. Mai 2013 in 19:41

    Ich bin im sommer immer eher für knalligere glosse. hach, pink ist sowas von meine Farbe! 😀 :inlove:

    ich muss gestehen, dass ich aber auch der typ Frau bin, der lieber glosse als lippenstifte trägt. oder – wenn schon – dann nur in kombi. 🙂 :shame:

  8. Wunderschöne Lippen :inlove:

    Ich dachte erst „Oh mein Gott brauner Lipgloss?“ Sieht aber doch ziemlich gut aus 🙂

  9. Ich finde den MAC-Lipgloss hier sehr schön, da ich auf Glitzer stehe. Braun ist nicht so ganz meine Farbe, aber da es hier sehr dezent ist, sieht´s trotzdem sehr hübsch aus. Mein Alltine-favourite von Mac ist Love Nectar!

    Im Moment steh ich total auf die Plump you Pucker Lipglosse von theBalm. Die beinhalten Menthol und britzeln deshalb herrlich kühl auf den Lippen und die fühlen sich dadurch voller an. Ich liebe die Farben „Water my Melon“ (rosé mit Schimmer) und „Ruby my Grapefruit“ (Apricot mit Schimmer).

  10. Underdressed ist ja wunderschön! Auch das Bild mit dem Sonnefunkeln ganz oben bei der Darstellung aller drei… Traum… ich habe aber auch Lust auf Gold und Sonne… danke Dir! Rosewood shimmer betrachte ich auch schon eine ganze Weile – ich habe den Nude-Beige Ton der „alten“ drei Nuancen… hach.. mal sehen. Danke Dir sehr für den schönen und sehr ansprechenden Post!

  11. Der von Mac gefällt mir total gut! Ich bin normal auch nicht so der Glossträger, aber im Sommer gefällt es mir dann doch sehr gut! Ich benutze am liebsten Chanelglosse 🙂

  12. Finde den Clarins Instant Light Perfector toll.
    Mein Favorit Apricot Shimmer 🙂
    Passt perfekt für den Sommer.

    Lg Jules

  13. Ha! Ich habe mir letzte Woche auch so einen Lipgloss von Clarins gekauft, allerdings in einer anderen Farbe ;-P Die anderen Glosse finde ich auch sehr hübsch, der von Loreal interessiert mich auch noch sehr! :inlove:

  14. Ich habe zwei Glosse von Victoria’s Secret, die sind grandios für den Sommer *-*. Sie haben einen Lichtschutzfaktor und die Textur ist sehr leicht und klebt nicht (=

  15. du hast wunderschöne Lippen 🙂
    ich bin immer neidisch auf Frauen mit hellen Lippen, die können nämlich alle Farben so schön tragen! trotz ansonsten blasser Haut sind meine Lippen eher stark pigmentiert, daher sieht man helle Farben an mir leider nicht gut.

    traditionelle Glosse mag ich eigentlich gar nicht so – die von MAC waren beispielsweise immer sehr klebrig. aber die YSL Glossy Stains und die Clarins Lip Perfectors mag ich sehr gerne 🙂

  16. Beim ersten Foto dachte ich „Nee, alles nichts für mich, viel zu braun und dunkel“ aber aufgetragen finde ich jetzt wirklich alle schön 🙂

  17. Die Farben sehen toll aus auf deinen Lippen!
    Ich selber trage nicht so gerne Glosse. Mir steht das Glänzen nicht.

  18. schöne Teile. jetzt muss es nur noch Sommer werden 🙂

MAGIMANIA
Logo