BASIC CONCEPT „Sun Kiss“ Bronzer

BASIC CONCEPT "Sun Kiss" Bronzer

Ich habe dieses große Split-Pan-Duo in Münster erstanden und war direkt angetan von der braunen Farbe, da sie so unwarm war. Meine Erwartungen waren mittelmäßig zu einem Preis von knapp 3,00€, aber sie wurden definitiv übertroffen. Ich will mich vor lauter Lob nicht überschlagen, aber ich halte das Produkt für den Preis mehr als gelungen und auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die eher ein schmales Budget haben und so wie ich nicht wirklich mit den orangestichigen Bronzern zurecht kommen.BASIC CONCEPT "Sun Kiss" Bronzer

In den Kommentaren unter meinem Video las ich, jemand habe Pickel davon bekommen. Ich habe zufällig nach dem Videodreh auch einen auf der Wange gehabt, den ich eher auf andere Ursachen schob, aber ich werde das im Auge behalten und würde euch empfehlen es auch zu tun. Ich denke aber, dass bei Unverträglichkeit und ohne Tester man doch so viel Kulanz zeigen sollte im Schlimmstfall den Kaufpreis zu erstatten.

Mir gefällt der subtile Glow des Highlighters und dass hier wirklich für mich ein optimales Duo und nicht nur ein brauchbarer Ton zusammengelegt wurden. Auch die Größe gefällt mir, sodass man ohne Probleme jede Nuance einzeln entnehmen kann.

BASIC CONCEPT ist nicht Schlecker’s BASIC und offenbar nur bei WOOLWORTH erhältlich.

Kommentare

10 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ich fand das Video gestern auch total interessant, leider kann ich damit Null umgehen, bei mir sieht das immer total blöde aus -.- !

  2. ich hab ihn mir gestern gekauft und bin sehr positiv überrascht :] :]

  3. i need!!! i don´t found it in spain…

    http://lasverdadesdeunespejo.blogspot.com/

  4. Der sieht ja hammer aus. 🙂 Das ist doch was für mich als Bronzerbesessene 😀

  5. Interessanter Bronzer muss ich sagen! Suche noch nach dem perfektem Highlighter und ich werd mal sehen ob ich mal zu Woolworth komme 🙂 dann schau ich mir den auf jedenfall an!

    http://justperfect-allaboutbeauty.blogspot.com/

  6. ooh verdannt des gibts bei uns nich un auch nich in der nähe un soo verdammt sons hätt ich mir den mal angeschaut

  7. Ohja- warme Bronzer sehen bei mir besonders im Winter einfach nur panne aus- besonders da ich sie, wenn überhaupt, nur zum konturieren nutze- und da sieht man halt den unterschied zu unbebronzerter haut noch deutlicher…
    Mal sehen- irgendwo hier in Köln werde ich da schon fündig werden.

  8. heute gekauft! Danke für den Tipp!!!

  9. Ich bin gerade über den MILANI BRONZER XL All-Over Glow (Cherryculture) gestoßen und finde den Bronzer von der Verpackung und Pressung doch sehr ähnlich.

    Was meinst Du, ist das vielleicht sogar das gleiche Produkt? Dann wäre der Preis von fast 10 Dollar ja heftig.

MAGIMANIA
Logo