An meiner Jacke…

Ich habe gegen Ende des letzten Winters, als ich meine Jacke verstaute geacht, ich müsse mir etwas zum Aufpeppen besorgen. Ich schlich schon länger um Broschen bei PRIMARK herum, aber irgendwie hatte es nie so wirklich gepasst. Als ich aber endlich meine PILGRIM Brosche erhielt, man mir in den Sinn, sie mit meiner geliebten ANNA LOU Blume zu kombinieren – und so sieht das Ganze an meiner Jacke aus. Ich liebe es. Es ist typisch Klein-Magi…

PS: als ich gestern beim Zahnarzt das gute Stück an die Garderobe hing, habe ich die Blume abgemacht. Ich hatte doch ein wenig Schiss, jemanden würde das Funkeln verlocken. Ist das zu kleinlich?

Kombiniert ihr auch manchmal stilfremde Teile zu einem neuen Konzept? Vielleicht habt ihr ja das ein oder andere Foto – wir wollen alles sehen!

TIPP AM RANDE: bei TKMaxx gibt es aktuell Pilgrim-teile! Und zwar auch die, die neulich in den Group-Shopping-Portalen erhältlich waren!

Bei ALOL gab es bis gestern noch einen Rabatt-Code. Hätte ich ihn posten sollen? Interessieren euch auch Rabatte auf sowas?

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. oh mann.. der nächste tkmaxx ist in rosenheim.. der nächste weg… habe noch ein anstecker-trauma aus den 80er jahren von mama. daher noch nicht so dabei. würde gerne mal fotos von deiner gepimpten jacke sehen!!!

  2. Das sieht toll aus! super Idee 🙂
    Also wenn ich bein arzt wäre hätte ich nicht wiederstanden 😀

  3. Klaro, also an meinem roten Blazer ist ja ne Gemme (schreibt man das so?) dran. Die Gemme lag schon ewig bei mir in meiner Schmucksammlung, da ich sie mal von meiner Oma bekommen habe. Jetzt hat sie ihren Platz an meinem Blazer, wie gesagt. Das mit deiner Blume kann ich gut verstehen, ich hätte sie auch weg gemacht. Mir funkelt sie auch in den augen, ich bin total verzückt endzückt (wie sagt man?) :heart: :inlove: :-* :kissed:

  4. Wunderschön! Ich hätts auch abgemacht, das ist nicht kleinlich. Wenns sie weg ist beisst man sich in den Po, also lieber abmachen als nachweinen ;P

  5. Ich brauche manchmal auch solche Broschen, um meine eher schlichten Outfits aufzumöbeln. Deine ist super schön. Ich liebe zurzeit meine rote Sephora-Plastik-Rose, über Geschmack kann man schließlich nicht streiten 😉

  6. oh.. geniale idee ! Solche Posts gefallen mir 😉
    Deine Jacke ist bestimmt ein Hingucker jetzt und ich kanns nachvollziehen, wenn du sie beim Zahnarzt abnimmst bevor sie geklaut wird. Sicher ist sicher. =)

  7. wow, die Kombination ist wirklich sehr, sehr cool.
    Danke für den TK Maxx Tipp – ich hab morgen (bzw schon heute) eh eine Stunde in Hannover und kann mal da vorbeischauen 😉

  8. Das ist wirklich wirklich sehr ärgerlich, dass ich weder einen Primark noch einen TKMAXX in meiner Nähe habe. 🙁

  9. Oh ja, ich kombiniere auch gerne. Wie es euch gefällt. Und ich kann nachvollziehen, warum du die Brosche in Sicherheit gebracht hast. Man weiß nie, ob andere Menschen Mitgefühl haben. Du bist nicht para. Ich hätte genauso gehandelt 🙂

  10. Kleinlich ist es nicht, es wird überall und viel geklaut. Da pass ich auf meine liebsten Sachen auch auf. Sieht wirklich sehr schön aus in dieser Kombination, da mir die Pilgrim-Brosche solo viel zu unfällig wäre. Hatte sie auch mal da und sie ist einfach etwas klein geraten.
    Übrigens gibt es Pilgrim ab morgen auch wieder bei b4f. 🙂

  11. sieht super aus! ich glaube, ich hätte das schmuckstück beim arzt auch abgemacht 😉

  12. Ich habe aktuell an meinen Handtaschen Vintagegemmen dran, die liebe ich wie Bolle. Sieht auch immer schick aus und passt zu mir.

    Ansonsten: Früher Buttons, heute auch mal Plasteblümchen von H&M, möglichst groß wenns geht 😀

    Sieht auch am Blazer klasse aus.

  13. Ich hab die Pilgrim Sachen auch bei TK Maxx gesehen, war aber nichts Besonderes dabei 🙁 Die Brosche auf dem Bild ist hübsch!

MAGIMANIA
Logo