ALVERDE ‘Satin Rose’ Lipstick

Review & Appli-Video

Wie auch schon mit dem “Lovely Rose aus der ALVERDE Rose Garden KollektionA gibt es heute eine kleine Demo mit Einschätzung meinerseits zum hellsten der Lippenstifte:

Satin Rose

Im Gegensatz zum kremigen “Lovely Rose” hat dieser Lippenstift Schimmerpartikel. Diese spenden der beigen Basis einen vordergründigen Pearl, der die Lippen schön aufgehellt.

  • Preis: 3,95€
  • limitiert für wenige Wochen
  • nur in ausgewählten dm-Filialen erhältlich
  • Pappverpackung mit Rosendruck

 

Leider ist die Textur extrem trocken. Wer “Shiny Terra” in den vielen Varianten, in denen es ihn bereits gab, kennt, wird den Effekt kennen. Die Lippen fühlen sich leider ungepflegt und schwer an – wenn man einen Kussmund macht, spürt man jede einzelne Rille. Der Vorteil: sehr gute Haltbarkeit und guter Farbauftrag. Solo allerdings sicher kein Vergnügen. Ich finde, in der Demo sieht man es ein wenig, wenn ich das Close-Up mache und die Lippen vom Spitzmund zum Lächeln bewege.

Ich habe hier den “Rose Dream” Lipgloss aus der LE darüber verwendet. Ein schöner, neutraler Ton, der die Trockenheit ein weng dämpft. Die Farbe betont, übermalt aber nicht. Eine schöne Kombo, die mich jedoch nicht wirklich überzeugt.

 

Nachkaufpotenzial bei Magi: NEIN, Farbe passt, aber zu wenig Komfort.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ein SCHMU! 😀
    Sehr schöne Farbe, aber wenn der wirklich so stark austrocknet (eigentlich blöd formuliert von mir, warum sollte er denn nicht? Du sagst da schließlich, dass er es tut-_-)werde ich ihn da lassen, wo er ist.:-D Zumal bei uns schon so ziemlich alles ausverkauft ist.

  2. Von Farbe her genau mein Geschmack aber "trockene" Lippenstifte finde ich ziemlich schlimm. Aber Alverde Lippglosse mag ich habe 3 St.

  3. heisst der nicht Satin Rose ? 😀

  4. Ja, tut er. Ich hab das irgendwo abgetippt und mich wohl verlesen :-p DANKE

MAGIMANIA Beauty Blog