FLORMAR Long Wearing Lipstick L05

Neooooooon Pink Baby!

Nun endlich zur Enthüllung des Schnappschusses und ergänzend zum Color Blocking Makeup-Post: der neon-pinke Lippenstift, der als Produkt und getragen einfach faszinierend aussieht: FLORMAR Long Wearing Lipstick in der Farbe ‚L05‘.

Dass ich ihn mir gekauft habe (4,95€ bei douglas), war eine spontane und riskante Entscheidung, weil ich bereits einen Lippenstift der Reihe habe und dieser irgendwie „kaputt“ ist (Peeling-Effekt). Die Farbe wirkte jedoch so anziehend auf mich, dass ich es nicht lassen konnte. Und er sollte mich nicht enttäuschen. Mein L07 war offenbar ein Montagsprodukt.

FLORMAR Long Wearing Lipstick L05 L07

links L07 | rechts L05

FLORMAR Long Wearing Lipstick L07

FLORMAR Long Wearing Lipstick L07

FLORMAR Long Wearing Lipstick L07

Die Textur ist top. Durchaus fest, sodass man schnell ein deckenden Auftrag erzielt und die Farbe lange hält – hat bei mir vietnamesische Frühlingsrollen und einen Mango-Hähnchen-Salat im COA überlebt – aber gleichzeitig ist es geschmeidig und sogar ein wenig glänzend auf den Lippen. Ich bin vollends zufrieden, denn sogar einen Lipliner habe ich nicht benötigt – der Auftrag gelang pränzise und nichts war verlaufen. Das Tragegefühl ist bei diesen Vorzügen überraschend gut. Man spürt ihn zwar etwas auf den Lippen und nach dem Essen war es etwas trockener, als die obere Schicht abgetragen war, aber alles absolut im Rahmen. Ich bin sehr angetan und froh das Produkt nach dem ersten Fehlschlag abgestempelt zu haben.

FLORMAR Long Wearing Lipstick L07 neon pink FLORMAR Long Wearing Lipstick L07 neon pink

FLORMAR Long Wearing Lipstick L07 neon pink FLORMAR Long Wearing Lipstick L07 neon pink

Die Farbe dürfte nicht jedermanns Geschmack treffen und ist vielleicht nicht das Schmeichelndste, was ich mir auf die Lippen schmieren kann, aber ich fand es doch recht goil zu schlichter Kleidung. Es gibt auch einen passenden Nagellack…

Kennt ihr die Lippenstifte auch in anderen Nuancen und könnt meine Eindrücke bestätigen?

Color Blocking Makeup Catrice Violent Violet Dalai Drama (7)mehr Gesichtsbilder im Post zum Gesamt-Makeup

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

23 Kommentare
  1. Ich habe den passenden Nagellack und LIEBE ihn…. :heart:

  2. Die Lippies werde ich mir mal ansehen. Finde die Farbe super, aber an mir wird sie wohl nicht halb so toll aussehen. :heart:

  3. Ahhh ich will den passenden Nagellack, verratet ihr mir die Nummer/den Namen?

    Ich find die Farbe echt genial, obwohl ich sie mir persönlich glaub ich nicht auf die Lippen schmieren würde. Aber es wäre schon interessant zu sehen, wie es denn so aussähe.. Ich hab den Gaga von MAC und der sieht auch eigentlich furchtbar aus, weil meine Haut so gelbstichig ist und sich das schon mit dem Lippenstift beißt. Aber manchmal will man ja gerade eben so „unpassend“ aussehen und nicht immer alles schön perfekt auf die Haut usw. abgestimmt. Das hat meiner Meinung nach auch seinen Reiz ab und zu.

    • ich habe auch den passenden nagellack dazu..es gibt sogar 2 sehr passende: nr 32 und nr 33 😉
      die lacke haben bei mir super gehalten (ohne topcoat etwa 6 tage ohne zu splittern) 🙂 lg mimi

  4. Es wäre wirklich interessant zu wissen, ob es aus der Reihe noch mehr so tolle Lippenstifte gibt. Bin auf die Kommentare und Geheimtipps gespannt. :rose:

  5. ich würd den ja gern mal im direkt-vergleich zum candy yum yum sehen.. :rose: :laugh:

  6. Kreisch, der ist von Flomar!!! Also gar nicht so schwer zu bekommen, wie ich befürchtet habe 😀
    Gerade habe ich eine dezentere Phase, aber den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Mit zurückhaltender Kleidung kombiniert (schwarz) stehe ich manchmal auf solche Schocker. Toll!

  7. Das ist nicht faiiiir. *Ohren zuhalt und lalala sing*
    Ich bin morgen in NBG und da gibt es beim Douglas ja die Flormar Theke. Seit einer Weile schleiche ich ja schon um einen bestimmten dunkelbraunen Lidschatten rum und nun das… eigentlich hatte ich vor ganz andere Sachen zu shoppen, kein Beautyzeug.

  8. OMG goil!
    Hätte ncht gedacht, dass dies einbezahlbarer Lippenstift ist, als ich die Farbe in deinen letzten Posts sah. Sehr cool, werd ich mir definitiv anshcuane, danke für den Tipp!

    LG

  9. Verdammt krasse Farbe. Aber was meisnt du mit Peeling Effekt?!?!

  10. Ich hatte jetzt erst gedacht der Lippenstift ist so neon pink mässig wie der Candy Yum Yum von M.A.C aber auf den bildern sieht der mehr lila aus

  11. Eine super farbe! 🙂
    Ich selbst würde es mich nicht trauen sie zu tragen, hab ja schon ewig gebraucht um mich mit knallrot vor die tür zu wagen. 😉

  12. Geile Farbe und die Beschreibung klingt auch toll, super (wieder) mal ein bezahlbarer guter Lippenstift. Mir persönlich steht so eine Farbe zwar nicht aber ich schaue sie mir gerne bei anderen an, wie z.B. an Dir 😉

  13. Hui, darauf wär ich nicht gekommen… Die Farbe sieht auf deinen Lippen klasse aus, aber an mir würde das gar nicht gehen, da ich ein wärmerer Hautton bin

  14. Ich habe den passenden Nagellack grad auf den Nägeln :-)) Meinst du den Supershine mit der Nummer 32? Der ist einfach geilooooo! und richtig krass neon pink :inlove:

  15. :pain: waaah! Genial! Schade das mir so etwas nicht steht :hypnotized: :hypnotized:

  16. total goil! ich weiß nur nicht, ob ich mir trauen würde, ihn zu tragen ^^ aber ich glaube, der kommt auf meine Wunschliste! Zumal der Preis ja durchaus Human ist und du so eine tolle Haltbarkeit beschreibst!

    Ich würde auch echt gerne einen Vergleich zu Candy Yum Yum sehen…

    lg

  17. Je öfter und länger ich mir den Lippenstift anschaue, und je mehr verschiedene Perspektiven ich von ihm bekomme, auch und gerade weil bei diesen Bildern jetzt das AMU etwas in den Hintergrund tritt, desto besser gefällt er mir. Für mich wäre das so eine Lippenstiftfarbe, die es mir wert wäre, mal ein dezentes AMU zu schminken. Zusammen gefallen das AMU und diese Lippenfarbe mir nicht wirklich, aber das macht ja nix in Bezug auf die einzelnen Produkte.

  18. Du bist echt eine sehr böse mit pinken Lippenprodukten anfixende Magi 😉 leider steht dieser jetzt auf meiner Wunschliste, denn dieses Pink ist einfach genau mein Fall :heart:

  19. Wow, das ist aber eine Farbe. Echt schön!!! :rose:

  20. Dachte erst, dass das entweder von Mac Yum Yum oder aus der P2 LE red passion dieser pinke Stift sei, also so wie es aufgetragen auf den Lippen aussah 😉

  21. schade, gibts flormar nicht in der schweiz, der lippie ist der hammer! genau mein beuteschema.

  22. Die Marke wird langsam immer interessanter. Man (also ich) geht ja immer gerne daran vorbei, weil das Design wirklich grauenhaft ist. Aber neulich bin ich schon über diese helle Foundation gestolpert und nun der fast schon Lobgesang auf diesen Lippenstift hier. Das nächste Mal drücke ich einfach mal ein Auge zu (dann ist die Verpackung nur noch halb so hässchlich) und kaufe vielleicht wirklich mal was.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen