BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping - est. 2008

Menü

ARDENCY INN ‚Rose Gold‘ Makeup

Modster Manuka Honey Enriched Pigment Swatches

ARDENCY INN ist eine Beauty-Marke aus New York und umfasst eine überschaubare Anzahl an Makeup-Produkten – darunter den Modster Manuka Honey Enriched Pigments.

Einen Lob auf deren Texture sprach ich bereits im Rahmen meines Hauls aus und stehe damit nicht alleine da: als ARDENCY INN bei Sephora gelauncht wurde, folgten diverse sehr, sehr positive Reviews zu diesen besonderen Lidschatten, z.B. bei Temptalia. Keine Sorge: sie sind gepresst!

Es gibt sie derzeit leider nur in 12 Farben unterschiedlicher Finishes und sie entsprechen in ihrer Größe und Füllmenge ungefähr der von MAC Eyeshadows oder URBAN DECAY, das Döschen ist aber kompakter, flacher.

Neben sehr feinen, seidigen und vor allem strahlenden matten Eyeshadows hat man sich vor allem auf Effekt-Finishes konzentriert, die erfreulicherweise wegen ihrer runden Partikelgröße auch eine wunderbare Textur aufweisen. Die Farbe wird intensiv, lässt sich einfach auftragen und verarbeiten und hat vor allem das gewisse Extra im Finish

‚Rose Gold‘ hat mich dabei besonders beeindruckt und offenbar auch viele mehr, denn er ist immer noch online ausverkauft. Sobald es sich ändert, lasse ich euch gern auf Twitter wissen, denn ich kann ihn jedem ans Herz legen: sowohl Freunde von neutralen als auch extravaganteren Makeups dürften ihre Freude an ihm haben. Eine Basisfarbe in einem hellen Pflaumeton, die aber wegen des bronze-farbenen Perlglanzes nur sehr subtil in Erscheinung tritt. Diese Kombination kennt man schwächer von, z.B. MAC ‚Patina‘ oder FLORMAR Nr. 14. Hier aber in einer Farbzusammenstellung, die noch einmal wärmer ist. Die Komposition selbst erinnert ein wenig an MAC ‚Trax‘ nur mit völlig anderem Finish.

Aber auch die anderen Farben brauchen sich nicht zu verstecken. Der Beweis:

Swatches aller ARDENCY IN Modster Manuka Honey Enriched Pigments

ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigments Rose Gold Makeup-3

 

ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigments Rose Gold Swatches Review
ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigments Rose Gold Swatches Review-2
ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigments Rose Gold Swatches Review-3

‚Hell‘ | ‚Tangerine‘ | ‚Copper‘ | ‚Disco‘ | ‚Punch‘ | ‚Heaven‘ | ‚Peacock‘ | ‚Sunday‘ | ‚Vintage Gold‘ | ‚Orchid‘ | ‚Rose Gold‘ | ‚Royal‘

Mittlerweile wisst ihr ja, dass die Lichtverhältnisse hier in Montreal nicht wirklich optimal für Blog-Bilder sind. Umso mehr freue ich mich, dass der Lidschatten es selbst bei dumpfem Licht schafft ein wenig Komplexität zu zeigen. Untermauert wird es von der Tatsache, dass ich ihn solo trage. Die Flip-Flop-Effekte lassen das Lid nämlich nie plakativ wirken.

Kombiniert habe ich ihn mit dem blauen Ton aus der MARC JACOBS ‚The Siren‘ Style Eye-Con No.7 Plush Shadow LE-Palette und DIOR Addict It-Lash Mascara in Blau (LE) unten und LANCOME Hypnose Drama (Favorit) oben sowie dem BENEFIT They’re real! Push-Up Liner (siehe Review).

Auf den Lippen seht ihr ein Schmuckstück, das ich euch eigentlich separat vorstellen und eine Loblied anstimmen wollte, doch leider ist auch dieses Stück ausverkauft und wird so wohl nicht mehr auftauchen:

BITE BEAUTY  Luminous Creme Lipstick Duo in ‚Vibrant‘

aber es gibt ‚Palomino‘ natürlich auch solo und derzeit viele andere Mini-Duos, die ich euch für den Preis unbedingt ans Herz legen möchte. Eine wundervolle Textur mit sattem, gleichmäßigem Finish und tollem Tragekomfort…

Auf den Wangen befindet sich, wenn ich mich recht erinnere, der kürzlich gezeigte TARTE ‚Mirage‘ Amazonian Clay Blush, der – ja ja ja – auch ausverkauft ist. Seht mir die SEPHORA Obsession nach…

  • Produkt
  • Inhaltsstoffe
  • Fotos
  • Rabattcodes & Deals
ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigment Orchid
Preis:
ca. €21,00
Inhalt:
1,7g
Shades:
12 - Copper, Disco, Heaven, Hell, Orchid, Pea ...»
Made in
USA

Caprylic/Capric Triglyceride, Talc, PTFE, Zinc Stearate, Sodium Dehydroacetate, Phenoxyethanol, Sorbic Acid, Tin Oxide, Ethylene/Acrylic Acid Copolymer, Water/Aqua, Honey Extract, Sodium Benzoate. May Contain: Mica CI 77019, Titanium Dioxide CI 77891, Iron Oxides CI 77499, Iron Oxides CI 77491.
Ohne Gewähr - entscheidend sind die Angaben auf der Produktverpackung.
Bei Nutzung bitte diese Seite als Quelle verlinken / if you use this info please link back to this page.
ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigments Rose Gold Swatches Review ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigments Rose Gold Swatches Review-3 ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigments Rose Gold Swatches Review-2 ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigments Rose Gold Makeup-8 Lila Smokey Eyes schminken ARDENCY INN Royal CHARLOTTE TILBURY The Huntress Lid Makeup Ardency Inn Royal Urban Decay Gwen Stefani Colourpop Jeffree Star Posh Spice-10 ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigment Copper ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigment Vintage Gold ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigment Tangerine ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigment Sunday ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigment Royal ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigment Rose Gold ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigment Punch ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigment Peacock ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigment Hell ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigment Heaven ARDENCY INN MODSTER Manuka Honey Enriched Pigment Disco
ARDENCY INN ‚Rose Gold‘ Makeup
Hier stimmt alles von Farbe über Effekt bis hin zu Intensität und Textur. Zudem ist das Dösschen sehr kompakt, chic, wenn auch nicht edel. Must Have!
9.4 Testergebnis
Lidschattenperfektion

Hier stimmt alles von Farbe über Effekt bis hin zu Intensität und Textur. Zudem ist das Dösschen sehr kompakt, chic, wenn auch nicht edel. Must Have!

Textur & Auftrag
10
Farbe & Finish
10
Haltbarkeit & Tragekomfort
10
Attraktivität & Verpackung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9
Nutzerwertung: Be the first one!
Magi on sabyoutubeMagi on sabtwitterMagi on sabrssMagi on sabpinterestMagi on sabinstagramMagi on sabgoogleMagi on sabfacebook
Magi
Schwerpunkt: Makeup & News
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelb | Sommertyp
#SmokeyEyes #StatementCheeks #ColorPink #BrushObsessed #CutePackaging

Was sagst du dazu?

6 Kommentare
  1. Reply Rea 30. November 2014 at 00:18

    Der Lidschatten ist ja echt wunderschön <3 Ich steh total auf Farben mit dem gewissen Etwas. Schade, dass er so ziemlich außerhalb meiner Preisklasse liegt. Aber ich fürchte, gerade subtile Effekte haben oft ihren Preis. Naja, irgendwann mal, vielleicht :)

  2. Reply Shenja 30. November 2014 at 08:11

    Der Lippenstift steht dir unheimlich gut! ♥

    • Reply Magi 30. November 2014 at 20:14

      Danke, ja, ich war auch sehr angetan vom Ergebnis. Hab’s mir nicht so gelungen vorgestellt.

  3. Reply Anika 30. November 2014 at 14:24

    Das Make Up steht dir sehr gut, knallt richtig schön :-D

  4. Reply Nina 1. Dezember 2014 at 15:09

    Hammer! Ich liebe die blaue Wasserlinie. Pink und Blau in Kombi sind irgendwie so futuristisch-videospielartig.

  5. Reply Paphiopedilum 1. Dezember 2014 at 20:50

    Ich finde Rose Gold echt suuuper, sowas von toll!!! Zwar scheint er mir als Swatch fast ein noch interessanter als auf den Augen, das mag aber den Lichtverhältnissen geschuldet sein.

Search
bloglovin magimania