ANNY ‚Blue Fashion Show‘ (403)

Blau? Grau? Taube?

ANNY ‚Blue Fashion Show‘ Nagellack

im indirekten Tageslicht:

ANNY'Blue Fashion Show' (403)

ANNY'Blue Fashion Show' (403)

im Schatten:ANNY'Blue Fashion Show' (403)

mit Blitzlicht:ANNY'Blue Fashion Show' (403)

ANNY'Blue Fashion Show' (403)

im Sonnenlicht:ANNY'Blue Fashion Show' (403)

im Kontext:ANNY'Blue Fashion Show' (403)

  • CreamFinish – sehr hohe Deckkraft – festere Textur – breiter Pinsel
  • auf den Bildern mit Top Coat
  • 15ml für 9,95€, z.B. bei douglas
Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

30 Kommentare
  1. Hallo Magi,

    nicht meine Farbe, aber ich habe einige ANNY – Lacke und bin sehr zufrieden mit ihnen.
    Die Deckkraft ist bei allen die ich habe super hoch und die Haltbarkeit klasse.
    Da zahle ich gerne das Geld für.
    Surfing Crocodile ist mein Liebling.

    Liebe Grüße
    Feena

    :heart:

  2. hui,

    was fürn schicker lack.

    so einen brauch ich noch in meiner sammlung.*neid 😉

  3. oh ja der ist hübsch :inlove: für mich, um auf die facebook frage zu antworten, eher blaugrau oder besser „mattes jeansblau“
    so eins hab ich gesucht und dank dir jetzt nicht mehr :dance: danke lg

  4. Erst seit kurzem gefallen mir auch blaue Lacke immer mehr. Besonders diese gedämpften Blau-Töne. Die Chanel Les Jeans hatte mich schon fasziniert, wenn diese auch unerreichbar war. Nubar bringt nun auch ein blaues Trio raus, da freu ich mich drauf.

    Der Anny Lack ist sehr schön, muss ich dann mal mit den kommenden Nubars vergleichen.
    LG Petra

  5. Schöne Farbe, aber mittlerweile findet man solche Töne auch bei anderen Herstellern, wenn auch vielleicht nicht genau denselben.
    Mir gefällts jedenfalls.

  6. läuft unter ral etc. unter grau

  7. Schöne Farbe. Ich bin ja mehr der klassische Rot-Typ, aber bei der Farbe würde ich das sogar mal überdenken.

  8. „Im Kontext“ … putzig. 😀

    Das ist mal ein Blau nach meinem Geschmack. :yes: Dieses knatschige Blau (à la P2 Gigantic) mag ich nämlich nur auf den Fußnägeln. Bin allerdings auch kein großer Fan dieser Farbfamilie.

  9. Das ist ein wirklich chices blau! Nicht zu knallig, das Finish gefällt mir und passt ziemlich gut in die jetzige Jahreszeit bzw. Stimmung.

    Für mich sieht die Farbe aber definitiv blau aus. 🙂

  10. Ich habe 3 Nagellacke von Anny und bin mit denen auch sehr zufrieden. Deine Farbe habe ich davon nicht aber sie gefällt mir auch gut.
    Mir ist es egal ob man es blaugrau oder graublau nennen würde 🙂 Dem Farbnamen nach, sind sie wohl eher der Meinung, es ist ein Blau, für mich ist es auf den Bildern eher ein Grau. Ich mag solche undefinierten, nicht eindeutigen Farben sehr gerne.

  11. Vielleicht würde ich die Farbe als schmutziges Jeansblau beschreiben – auf jeden Fall gefällt mir der Lack, den werde ich mir mal ansehen. Bisher habe ich noch keinen Lack von Anny, obwohl sie nicht schlecht sein sollen.

  12. Ich mag die Anny Lacke sehr gerne. Das ist ein richtiges Jeans-Blau

  13. Aha, nach einem Jahr werden wir mit Zoya-Kelly-Dupes überschüttet, siehe auch P2- Night out. Hübsch, vor allem im Kontext, aber brauch ich nicht mehr, hab ich schon

  14. :nerd: Taubenblau für mich persönlich! Bislang besitze ich noch keinen Lack von Anny, könnte somit der erste sein, den ich mir mal zulegen könnte :giggle:

  15. also die Farbe ist schön anzusehen
    Mich würde aber dein Kommentar zum Auftrag interessieren. Ich weiß nicht, ob’s am Lack liegt oder ich einfach nur zu blöd bin den aufzutragen, aber ich hab da immer so meine Problemchen.

  16. Hmm, ich überlege schon seit ich die Marke zum ersten Mal im Douglas gesehen habe, ob ich ANNY mal ne Chance geben sollte – aber bei dem Preis konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen, bei +300 Farben gibt es in dem Sortiment irgendwie einfach nicht wirklich was, das ich noch brauche. *neugier unterdrück*

  17. In meiner Welt ist das ein Taubenblau, ganz klar. Zudem erinnert mich die Farbe gerade extrem an „Blue India“ von MAC. Hups, angefixt.

  18. Meiner Meinung nach sind die ANNY Lacke ihren Preis nicht wert. Habe ein paar ANNYLacke Zuhause und war sehr enttäuscht, nachdem ich sie das erste Mal getragen hatte. Dann doch lieber ein Drogerielack für die Hälfte des Geldes und öfter umlackieren! (Aber die Farbe des Lackes ist sehr schön!)

  19. GRAU! (graublau…) ?:-)

  20. Mir gefallen vor allem die Bilder „im Kontekt“ :-))
    GLG Marta

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen