Da kann man nicht einmal in Ruhe den Glow einfangen

25 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. :laugh: Aber ein schöner Glow 🙂

  2. Und die Farbe an sich ist auch sehr schön. :heart:

  3. Aber dadurch hat das ganze doch gerade „Glow“ 😉 🙂

    lg

  4. Ich find es immer schön zu sehen was so hinter dem Kulissen passiert 😀

  5. Tolle Fotos, so sieht Spaß haben aus 🙂

  6. Der Glow des Lebens! 😉

  7. haha ihr seid sooo herzi!!! :heart:

  8. ich schmeiß mich weg :rotfl:

  9. Das ist wenigstens eine nette Störung 🙂 Ich habe heute Fotos gemacht und in der Zeit brachte mir meine Katze :cat: eine lebende Blindschleiche in die Wohnung und wunderte sich, warum sie nicht mit Lob überschüttet wurde.. bäääh :sick:

  10. Hehe klasse Fotos 🙂

    Du Magi? Wollt nur einmal fragen ob es bald die Auflösung gibt von der kleinen Dior Palette.

    Ich bin doch total gespannt ob ich eventuell einmal Glück hatte :rotfl:

  11. Schmu versucht doch nur, das Licht mit seinen Händen zu lenken, damit du richtig gut ausgeleuchtet bist :rotfl:

  12. sehr nett! sp macht bloggen doch 3x so viel spass!

  13. sowas hätte mein Kerl auch gemacht, wenn ich versuchen würde den Glow einzufangen :clown:

  14. Da kann man nicht einmal in Ruhe den Glow einfangen….

    ohne ihn hättest Du es gar nicht geschafft, nur ER fängt doch……..:-)

  15. sieht toll aus, welches rouge ist das? 🙂

  16. Ist doch echt nett, wenn er Scherze mit Dir macht! :heart:

  17. ich steh auf die ausgestaltung deiner kopfpartie! 😉

Kommentare

MAGIMANIA
Logo