Willst du diese Rose, Olé?

Gewinnerverkündung

Man, das war ein hartes Stück Arbeit! Schweiß, Tränen, Albträume – ihr habt es uns nicht leicht gemacht. Es sind einmal wieder deutlich mehr Einsendungen ins Postfach eingetrudelt als erwartet und das Auswerten ist eine undankbare Sache – man würde am liebsten allen etwas vom Gewinn abgeben. Lieben Dank an alle, die sich geduldig gezeigt haben

Wir haben uns entschieden – Dank offenbar ähnlicher Vorstellungen und Geschmacks gab es immerhin keinen Zoff. Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen ganz doll bedanken und hoffen, es ist niemand enttäuscht und ihr seht es sportlich. Trotz des Mehraufwands finde ich inzwischen kleine Herausforderungen sehr angenehm – ich lerne euch ein wenig besser kennen und man hat das Gefühl, die Richtigen sahnen ab. Es ist mir eine Freude Mäxxi zu gratulieren – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – mit dieser Liebesgeschichte konnten wir nicht anders:

ABER, da es zugegebenermaßen ein Kopf-an-Kopf-Rennen war, gibt es eine Zweitplatzierte, die nicht vorgesehen war. Aber ihr Beitrag hat uns beide so zum Lachen gebracht und war so knackig und charmant, dass ich Mel für diesen Beitrag nicht leer ausgehen lassen möchte. Als Gewinn gibt es einen MAC Lipstick oder Eyeshadow deiner Wahl, auch, wenn dieser nicht den gleichen Effekt haben dürfte, denn Mels Beitrag war:

Ich war gerade in der H&M Umkleide und habe gesehen,
dass ich Zellulite bekommen habe, die ähnliche Ausmaße hat wie das MAC
Special Reserve Highlight Powder in “Rosé Olé”. Ich möchte mit Sport gegen meine
Zellulite ankämpfen und hätte gerne der besagte Puder, damit er mir als Warnung
an meinen Körper erhalten bleibt, beim täglichen Gebrauch!

Ihr beiden bekommt Email von mir… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und DAAAANKE!

Ich möchte die anderen Beiträge nicht unter den Teppich kehren, aber alle kann ich leider nicht veröffentlichen. Ich werde daher demnächst noch die „engere Auswahl“ vorstellen, werde aber noch nachhaken, ob es den Mädels so recht ist.

23 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Juhuu! Ich freue mich sehr! Ich überlege heute abend in Ruhe, was ich mir aussuchen werde. Vielen Dank schonmal!

  2. Das sind wirklich 2 tolle Ideen 🙂 Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! :clap:

  3. Haha, das Gewinner… ääh, das Gewinnerdings ist so schlecht und billig gemacht, dass es einfach nur noch super ist 😀 (also natürlich gut gemeint 😉 )

  4. Haha, das ist ja großartig. Schade, dass ich nicht gewonnen hab aber die beiden waren eindeutig besser und haben es verdient. 😀
    Herzlichen Glückwunsch.

  5. Glückwunsch 🙂

  6. LOL! sehr cool und so kreativ. Ich hab gerade vor Lachen ein Tränchen verdrücken müssen.

    :laugh:

  7. Sind ja echt lustige Ideen 😀 Glückwunsch ^^

  8. Hach, ja johnny :heart: das ist wirklich ´ne tolle idee gewesen 😀

  9. HAHAHAHA die geschichte is ja geil. hey hab grad tränchen gelacht. unglaublich 🙂

  10. Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott!

    Ich hyperventiliere grad ein bisschen.^^

    Vielen Dank für die Würdigung meiner Paintkünste… Ein total unterschätztes Windowsbasisprogramm… *gg*

  11. Aaahhhh das ist ja total geil 😀 schön gelacht

  12. auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen….Ideen muss man haben 🙂

  13. Ja alle beide total super. Das mit dem Zeichnen ist natürlich eine klasse Idee anstatt nur zu schreiben *g* Spitze!

    MfG Jules

  14. Das sind ja wirklich eine sehr süße bzw. sehr lustig selbstironische Idee 🙂
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Alles Liebe

  15. Das is ja echt süss…aber bei der zweitplatzierten musst ich echt auch lachen…..Super Beitrag!!!!!

  16. haha wie genial! 😀 herzlichen Glückwunsch!

  17. Haha herrlich die zweite Geschichte – haben beide verdient gewonnen =)

  18. Herzlichen Glückwunsch 😀
    Du hast recht Magi, auf diese Weise kann man sich sicher sein, dass es die Gewinnerin verdient hat; statt einfach eine Verlosung zu machen.

  19. Genial, da sehen die Profi Werber aber blass aus!

  20. Superlustig, alle beide! :clown: Herzlichen Glückwunsch! Ich krieg mich kaum ein vor lachen 😀

  21. Das ist ja ne knuffige Story! Da fällt mir ein beliebter Spruch ein. Wenn alles sch… ist, hau ne Portion Glitzer drauf 😉

  22. Zu recht gewonnen, tolle Idee(n). Glückwunsch 😀

  23. Antwort
    Rookie (@LaLaRookie) (@LaLaRookie) 7. November 2011 in 19:37

    Hab mir grad nochmal meinen Comic für Magi durch gelesen und es ist immernoch schrottig und genial! xD http://t.co/mQkWZEec

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo