WIllkommen SIGMA-Babies

Als es heute früh an der Tür klingelte, spürte ich ihre Aura und wusste, wer die Treppen hochgestiegen kommt. Der nette DHL-Mann mit einem Karton aus den USA. Ich wollte allerdings die Begrüßung, unser in die Arme Fallen für euch filmen, daher habe ich noch ein wenig Geduld haben, bis ich an den Schatz in der Box kommen konnte.

Im Paket in orangem Packpapier erwartete mich ein schicker, schwarzer Karton mit pinkem Geschenkband. Darin eine süße, große Baumwolltasche – super für den Strand oder für Leergut 😉 – und das kultige Organza-Säckchen mit…. *lufthol* Pinselset! Endlich ist es da!

Beim August Talent Search von SIGMA Makeup habe ich mit meinem Smokey Eyes Video ein komplettes Brush Set der Marke gewonnen plus einem Kabuki und Mini Stippler Brush. Die Pinsel von Sigma orientieren sich in ihren Formen und „Aufgaben“ an den MAC Pinseln. SIGMA erweitert nach und nach ihr Sortiment um die wohl bekanntesten Schminkpinsel der Welt in ihrer eigenen Version.

Das Complete Face & Eyes Set beinhaltet 12 Pinsel in einer Brush Roll, die man optional dazukaufen kann. Mit dieser Rolle kostet es $79,00 ($64,00). Mein Gewinn allerdings beinhaltete zwei der neueren Pinsel der SIGMA-Familie, dem 188SS ($14,00) und den Kabuki 182SS ($19,00). WOW! Ich werde aber gewiss noch im Einzelnen auf die Pinsel und alles Wissenswerte eingehen. Ich denke, es ist auch in eurem Sinne, wenn ich nichts voreilig behaupte.

Ich muss sagen, in den hunderten von Reviews und Contests bei YouTube über die Pinsel, habe ich stets diese Rolle angeschmachtet. Sie wirkte so geschmeidig und praktisch und ich muss sagen: ich finde sie wirklich toll. Sie riecht etwas bäh, aber das lüftet sich hoffentlich. Die Pinsel sind fast geruchsneutral, einzig ein Pinsel roch recht intensiv beim Waschen. Ich hoffe, dass sie morgen trocken sind und ich sie endlich benutzen kann!

Kommentare

6 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Och magi, du machst mich ganz neidisch. 😀 Ich bin schon total gespannt auf deinen Review!
    Voll süß wie du das beschrieben hast. Ich liebe es Päckchen zu bekommen. Ich bin dann immer ganz aufgregt, obwohl ich ganz genau weiß was drin ist. 😀
    LG, die InkaSchminka

  2. Huhu Inka, ich bin auch sehr gespannt. Der erste Eindruck ist wirklich toll, aber schon anders als MAC…

  3. Hallooo Sigma-Babies! Willkommen in Deutschland! 🙂
    Magi, ich bin wirklich gespannt auf deine Review! *magi vertrau*

  4. ich bin auch total gespannt, evtl muss ich dann zuschlagen 🙂

  5. Sag mal Magi, hast du dazu mal irgendwo eine Review gemacht? Ich finde keine… ?:-)

MAGIMANIA
Logo