Versuch 2: p2 ARTIST Cream Eye Shadows – geht doch!

So, nachdem ich mit dem Resultat auf dem silbernen p2 ARTIST Cream Eyeshadow eher unzufrieden war, weil da irgendwie kaum etwas damit hervorgehoben wurde, habe ich mir heute den wunderschönen türkisen gekrallt und ihn gegen ein normal gebastes Auge antreten lassen und ich wurde nicht enttäuscht.

Was meint ihr? Welches Auge ist auf dem ARTIST?
Verwendet habe ich alles von MAC:

  • innen: „Shore Leave“ [Naughty Nauticals LE]
  • mitte: „Waternymph“ [Lure LE]
  • außen: „Au Contraire“ [LE]
  • zum Vertiefen: „Carbon

Ich finde, das nicht nur der mit der Base gleichfarbige „Waternymph“ intensiver herausgekommen ist, sondern auch der violette wurde richtig schön lila und blieb es auch. Ich habe in letzter Zeit einfach bissi Probleme, dass die Farben verblassen und bei dem war es nicht der Fall. Aktuell bin ich total zufrieden und muss sagen, bei dieser Gegenüberstellung wurde mir klar, dass ich nie wieder ohne farbige Base pinseln will. Ich habe das ewig vernachlässigt 😮 Nun muss ich noch wegen der Haltbarkeit schauen und im echten Leben – nicht nur als Couch-Test 😉

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Na die Linke Seite ist klar mit dem Artist….wunderschöne Farbkombi 🙂

    Ich neide dir ja immer deine Pandaaugenpinseltechnik. Ich Pinsel schon so lange (Gothicszene) starke fast TransQueen mäßige Amus das es mir echt schwer fällt mal unterm Brauenknochen mit der Farbe zu bleiben.

    Und ich glaub…morgen bevor ich zu MAC husche muss ich wirklich noch bei P2 vorbei 🙂

  2. *hehe*

    jaaa, der türkise ist der einzige, den ich mir auch geholt habe!

  3. Der türkise war bei meinem DM ausverkauft, aber ich werde in mir noch holen, habe mir dann aus trotz den lilanen mitgenommen 🙂

    ich finde dein amu wunderhübsch, und ich würde auch sagen also von meinem bildschirm ausgesehen auf der linken seite war der p2 cream e/s drauf 🙂

    ich bin mal gespannt was du zur haltbarkeit schreiben wirst 🙂

  4. der türkise war der einzige, den ich gekauft hab und auch schon ausprobiert hab. fand ihn sehr schön und man sieht wirklich wie die farben auf deinen rechten lid super rauskommen ;-))) übrigens bat black ist da ;-))) wär toll wenn du mal ein foto machst, wie du den aufträgst u. mit welchen pinsel *büdde* 😉

  5. Wunderschönes Amu! Würde sagen, das Auge links im Bild ist mit dem Artist grundiert.
    War letztens im DM und hab sie alle geswatcht. Diejenigen, die ich dünn verwischt habe, hatte ich nach mehrmaligem Händewaschen und Rubbeln immer noch auf dem Handrücken! Wollte aber trotzdem erstmal auf deine Reviews warten, bevor ich zuschlage. Der türkise und der lilane sind traumhaft!

  6. Ja, genau. Ich hatte vorgestern diesen DB-Lidschatten auf dem Handrücken auf diversen Bases getestet und am Abend war der grüne Cream e/s solo immernoch drauf. Dennoch lassen die sich easy abschminken. Echt klasse!

MAGIMANIA Beauty Blog